• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 16:09
    • Mal sehen :D

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 17:36
    • Heute habe ich mich gefreut weil.... weil ich mich heute mal nach etwas über einer Woche OHNE Punkte-Zählerei etc. auf die Waage gestellt habe und gucke da...99,8 kg. ;) hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, im Urlaub "haut" man ja doch immer mehr "rein" - so auch ich....

      Bis denne, die Henne (im Shopping-Wahn)

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 17:39
    • Wunschgewicht erreicht.

      juhhu......steige heute morgen auf die Waage und........tatatataaaaaa.......die 7 ist wech,zwar nur 100gr. drunter, aber immerhin. Es ist zwar erst am Sonntag mein Wiegetag und es ist noch laaaange bis dahin, bestimmt ist die 69,9 auch nur kurz zu sehen aber ich freue mich riiiiießig.

      Ich werde mein Wunschgewicht nicht weiter runtersetzen, aber mache natürlich weiter mit MM. Mal sehen,  vielleicht schaffe ich ja noch eins bis zwei Pfündchen oder sogar,....ich wage es nicht auszuschreiben,...... K...chen.  ;-)  Jawohl....das wäre doch gelacht.......Obwohl,.....seufz.....die letzten zwei Kilo´s waren schon hartnäckig. Egal,....freu mich. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass ich wieder unter 70kg komme.

      Auf geht´s Leute..... packen wir´s an.

      Grüße Joa

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 23:00
    • Jippie ne 4 vorm Komma, wieder ein Hartnäckiges Kilochen weniger *freu* 2/3 hab ich nun bis jetzt fertig, es geht in den Endspurt

    • 0 0
    • 19. Sep 2012 13:39
    • Heute ein Päckchen mit einer wunderschönen Kette im Briefkasten war. Sie ist sooo wundervoll :D

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 14:51
    • ... meine Waage heute das erste Mal unter 60 angezeigt hat...

      mal schauen was bis zum Wiegetag am Montag davon noch zu sehen ist :-)

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 14:57
    • juhu, glückwunsch an die beiden abnehmerinnen :-)

    • 0 0
    • 21. Sep 2012 08:18
    • Juhu, wieder 0.5 kg.

      Auf ins Wochenende;-)

    • 0 0
    • 21. Sep 2012 10:00
    • bei meinem 1. wiegetag hab ich ne tolle abnahme von 1800g zu verzeichnen :-)

      das heißt für mich, dass dieses programm hier eeeeeendlich für mich das richtige ist :-)

      ich denke mein fehler bei meinen abnehmversuchen vorher lag darin, dass ich immer zu wenig gegessen hab, denn ich hab mit dem punktesystem hier schon immer gemerkt, dass ich mehr essen kann als vorher und mich dann drum bemüht, die punkte wirklich aufzuessen. natürlich hatte ich angst, dass ich dann erstmal zunehme wenn ich wirklich alles abdecke, aber das war wohl unbegründet.

      ich bin grad echt sooooowas von glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen! was ein toller start in ein (wenn auch lernreiches) wochenende, wünsch ein paar tolle freie tage!

    • 0 0
    • 27. Sep 2012 14:15
    • .....meine Schutzengel heute morgen so toll auf mich aufgepasst haben.....mein Auto hat aber einen Totalschaden und ich bin nur ein bißchen lädiert.....das hätt ganz bös ausgehen können....

    • 0 0
    • 27. Sep 2012 14:19
    • Erste Erfolge sind zu verzeichnen, auch wenn mein eigentlicher Wiegetag Sonntag ist, ich war einfach zu neugierig. :) nach 3 Tagen Punkte zählen habe ich schon 2 kg abgenommen. UNGLAUBLICH, aber wahr!!!! Ich bin sowas von happy. :) Das heißt ich habe nun endlich das richtige gefunden.:) Ich hoffe es geht weiter soo :) 

    • 0 0
    • 27. Sep 2012 15:25
    • ganz klasse kampfkueken! weiter so ;-)

    • 0 0
    • 28. Sep 2012 14:31
    • Wow! Das ist echt viel! Glückwusch :))

    • 0 0
    • 29. Sep 2012 11:03
    • Hallo, ihr Lieben,

      heute muß ich auch mal wieder was von mir geben.War heute auf der Waage,obwohl gar nicht Wiegetag ist und bin endlich ein Uhu. Habe nun seit Januar diesen Jahres 35 Kilo abgenommen (6,6 davon am Anfang mit WW). Ich freu mich tierisch und werde jetzt in mein neues Autochen steigen und mir meinen nächsten Belohnungsanhänger für mein Armband kaufen, den 7.

      Außerdem brauche ich neue Winterklamotten, weil meine Jacken mittlerweile Zweimannzelte sind,menno,abnehmen kann ganz schön teuer sein.

      Aber trotzdem möchte ich mal bedanken für dieses tolle Programm hier und ich werde weiter dranbleiben,bis ich mein Ziel erreicht habe.

      Ein schönes Wochenende für alle

      sunshine

    • 0 0
    • 30. Sep 2012 11:28
    • Hallo zusammen,

       

      mir geht es ähnlich wie sunshine64. Ich war auch auf der Waage, obwohl gar nicht mein Wiegetag ist. 

      Aber ich hab mich heute morgen so gut gefühlt, ausgeschlafen und voller Tatendrang und irgendwie war da so ein Bedürfnis mich zu wiegen :) Und dann war ich bei 92,4 Kilo. Ich hab einen Freundenschrei ausgestoßen der meine Mama dann geweckt hat :D 

      Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das Gewicht das letzte Mal hatte. Allerdings hatte ich vor fast genau einem Jahr (24.09.2011) mein Höchstgewicht von 99,8 Kilo. Da ist doch ein bisschen was seitdem verschwunden :)

    • 0 0
    • 30. Sep 2012 12:12
    • Scheinbar hängt mir der der Unfallschock vom Donnerstag noch nach. Krieg schwerlich meine Punkte weg. ABER.....400 g weniger. Wobei ich gestern schon 300 g "Verlust" eingetragen habe. Heut hab ich es dann aktualisiert.

      Jetzt hoff ich nur noch, dass dieser ätzende Schwindel sich in Luft auflöst. Dann schmeckt mir wohl auch das Essen wieder.

    • 0 0
    • 30. Sep 2012 12:23
    • Gute Besserung ferdinand ;)

      Mir ist vor zwei Jahren auch mal eine fast ungebremst hinten drauf (sie fuhr ca. 50 km/h) und an meinem Auto war wirklich nur die Stoßstange leicht kaputt, ihres vorne total eingebeult. Habe damals den Fehler gemacht und bin nicht zum Arzt, weil ich mich relativ gut gefühlt habe. Zwei Wochen später hätte ich en Stechen in der linken Brust durch Verspannungen. Nachdem, was du geschrieben hast: gönn dir Ruhe und stress dich nicht ;)

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 10:31
    • Hab mich heute außer der Reihe gewogen und heute die 90 kg geknackt .Bin heute auf 89.5 kg ich könnt springen vor Freude.

    • 0 0
    • 02. Okt 2012 17:21
    • ...ich festgestellt habe, dass Essen schon ziemlich lange nicht mehr das Wichtigste in meinem Leben ist und die Waage kein Feind mehr ist. Um zu dieser Einsicht zu gelangen, hat es quasi 40 Jahre gebraucht. Was solls, ich bin stolz auf meine jetzige Figur und finde - so macht das Alter Spass!!!

       

    • 0 0
    • 02. Okt 2012 18:44
    • nachdem ich hier ein bissl rumgelesen habe, schreibe ich:

      - Ich habe mich gefreut, weil Sunshine ein UHU ist, herzlichen Glückwunsch zum 7. Anhänger :-)

      - ich habe sehr lachen müssen, weil Jeanie schreibt "so macht das ALTER Spass". Seit wann bist Du bitteschön alt? *lach*

      - und ich hab mich gefreut weil mein Süßer heute Gnocchi mit Salbeibutter macht *hmmmm* und ich noch genug Punkte übrig hab :-))