• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 11:08
    • weil mir gesagt wurde, dass ich 100 € zum Shoppen bekomme, wenn ich bis Weihnachten die 10 Kilo weniger habe, Das sind dann noch 1,8 Kilo runter, das sollte zu schaffen sein... Drückt mir die Daumen

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 20:01
    • Hallo anamaus,

      ich drücke dir ganz fest die Daumen, du schaffst das!

      Lieben Gruß

      Sassy

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 22:57
    • Du schaffst das ganz sicher !!

      Ich drück feste die Daumen

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 08:36
    • Danke mit eurer Unterstützung bin ich da auch guter Dinge. Nun muss ich nur noch die größte Überwindung schaffen. Heute will meine Familie auf den Weihnachtsmarkt. das wird bestimmt hart, aber ich versuche jetzt so wenig wie möglich zu essen, und da esse ich dann vielleicht ne tüte Pommes und das wars dann. Dann müssten die Punkte auch ausreichen. Die Waage wirds mir dann am Sonntag verraten...

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 10:24
    • ... weil mein sohn mich sorfort nach dem aufwachen strahlend angelächelt hat und weil es heute wahrscheinlich shoppen geht :)

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 17:21
    • Mein kleines "großes" Mädchen löffelt gerade tapfer alleine eine Kiwi :) (und das macht sie auch sehr gut, obwohl das gar nicht so einfach ist, die Kiwi ist noch relativ hart)

       

      Außerdem mag ich das Wetter, es ist so schön weiß. Und Mausis erste Schneeversuchen waren soo niedlich (letztes Jahr gabs hier ja keinen, und davor war sie erst ein halbes Jahr alt - wie die Zeit vergeht...)

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 19:41
    • Jö, ist das süüüss. Wenn die Kinder nur nicht so schnell erwachsen würden. Also, geniesse die Zeit!!!!!!!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 20:12
    • Danke, Jeanie, das mach ich auch. (und ich find den Trend, die Kinder möglichst sofort nach der Geburt abzugeben total schrecklich. Ich bin jedenfalls froh dass meine dieses eine Jahr "mehr" noch zu Hause ist und man spontan so viel machen kann.). 

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 13:01
    • ....ich endlich meinen Ebookreader bekommen habe, den ich mir seit 2 Jahren wünsche :)))))

    • 0 0
    • 19. Dez 2012 07:24
    • .... Ich ab heute Urlaub habe und ausschlafen kann :)
    • 0 0
    • 23. Dez 2012 08:03
    • :-)   heute ist mein Taille-Hüftquotient das erste Mal bei 0.79  :-)  :-)  :-) 

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 10:04
    • ...ich diese Woche mehr gegessen und trotzdem abgenommen habe. Vielleicht komme ja auch ich einmal dahinter, wies so läuft (oder auch nicht).

      Geständnis: Habe meinen Wiegetag auf Samstag vorverlegt, Heute aber nochmals gewogen und die Abnahme von Heute eingetragen. Jeanie das Schummelmonster. Man möge mir das nachsehen.

       

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 10:40
    • ich endlich Urlaub habe und mal auschlafen kann , 2 Wochen lang. Das tolle dabei ist das morgen Heilligabend ist und es auch noch Geschenke gibt freu.-))

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 11:30
    • Ich 1 Kilo abgenommen habe, obwohl ich seid Heiligabend keine Punkte zähle + ich wieder gesund werde und es morgen zu meinem Dad geht, den ich schon über 2 Jahre nicht mehr gesehen habe ♥

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 19:25
    • Wow Glückwunsch zur Abnahme.

      Ich hab mich eben gefreut, dass ich trotz Raclette noch in den Punkten bin :)
      Bzw. kann ich die Paprika etc. Nicht eintragen, falsch die nicht abgewogen habe, aber 2,3 Sonderpunkte sollten reichen :)
    • 0 0
    • 29. Dez 2012 21:02
    • Weil meine Tortilla-Pizza keine 10punkte hatte und sehr lecker war. Jetzt sind noch Punkte für schoki über :)

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 18:02
    • Ich trotz dezenter "Fresserei" noch in meinen Punkten bin und ich eigentlich keinen Hunger mehr habe.

      Da ich morgen definitiv nicht in meinen Punkten sein werde hebe ich die einfach für morgen auf (oder verwende sie für diese höllischen Chips, die gestern den Rahmen gesprengt haben) und achte auf die Wochenbilanz (die eigentlich dank Silvester eh gesprengt ist :D )

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 19:18
    • Luftvogel, exakt das selbe bei mir! 

      Ich hab eben erst alles eingetragen und dachte mir bei der Menge an Schokolade die du heute verdrückt hast bist du bestimmt mega mäßig über deinen Punkten, und ich kanns nicht glauben, ich liege immer noch drin! 

      Ich glaub das sollte mir trotzdem eine Lehre sein demnächst mal wieder ein bisschen weniger davon zu essen^^ 

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 19:35
    • Cedi, ja ich dachte auch "Boah du hast 6 Blätterteigschnecken verdrückt, da is nix mehr da" - hab die zwar alle direkt via Handy eingetragen, aber keinen Blick auf die übrigen Punkte geworfen. Umso besser. Und eben zusätzlich noch etwas "Sport" :)

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 17:22
    • ich durfte heute zwei Stunden länger schlafen, mein Freund ist mit unserer Tochter aufgestanden. Worauf meine Maus an das Bett kam, sich kurz an mich kuschelte und mir dann ihre stoffmaus zum kuscheln gegeben hat... das war sooooooo süß :)