• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 11:50
    • glükwunsch nathanael :D schon 5,8! sauber!

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 12:04
    • ... der Schnee endlich so weit geschmolzen ist, dass ich endlich Joggen gehen konnte :-)

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 12:10
    • ich frisch gebackenes Brot in der Küche stehen habe das super lecker geworden ist;) 

       

      Nachtrag: außerdem hab ich jetzt einen Patschnassen Boden, und eine Zwergin die super stolz ist weil sie mit Fenster putzen durfte 

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 15:15
    • meine absolute Lieblingsjeans wieder passt, ohne das ich darin aussehe wie ne Presswurst :)

    • 0 0
    • 01. Feb 2013 18:53
    • Ich habe mich heute gefreut weil ich troz zunahme letzte Woche heute mein erstes Ziel auf meinem langen Weg geschaft habe. Ich bin seit dem 02.01 dabei und habe 7,2 kg abgenommen . Ich habe mein erstes Ziel U120 kg geschafft auf zum neuen Ziel U115kg
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 18:56
    • Herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute auch mein erstes Ziel erreicht, mein Gewicht vor der Weihnachtszeit. Die Weihnachtskilos sind weg.
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 18:58
    • @Isabelmall ich freu mich auch für dich Herzlichen Glückwunsch
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 19:03
    • ...ich mir einen wunderschönen Badeanzug gekauft habe und ich mir darin total gefalle. Naja, die etwas schwabbeligen Oberinnenschenkel/Innenoberschenkel (?) brauchts nicht unbedingt. Aber trotzdem. Das Tankini vom letzten Jahr ist auch viel zu gross. Jetzt weiss ich, dass sich das eiserne Punktezählen voll gelohnt hat. Es ist lange her, dass ich vor dem Spiegel gestanden bin und gesagt habe, ja, so ist es i.O.
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 19:06
    • Das ist doch super Jeanie. Hat dein Mann (wenn vorhanden )dich darin schon gesehen. Wenner da nicht sagt was hab ich doch für eine schöne Frau dan ist er blind. Aber meistens lieben uns unsere Männer sowieso egal wie wir aussehen. LG Elfe
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 19:29
    • Ja, ja, obwohl wir ja nicht mehr die Jüngsten sind, findet er mich umwerfend! Mir fällt es schon noch ein bisschen schwer, diese Komplimente anzunehmen.....
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 19:36
    • weil ich super leckere rindersuppe mit karotten noch übrig hatte und ein berg punkte darauf wartet heute endlich mal wieder verfeiert zu werden:)
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 20:30
    • @r_onja ich würde mich freuen wenn du das auch mal tust... dein Tagebuch sieht furchtbar aus :(
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 21:50
    • Habe gerade Ronja´s BMI ausgerechnet, der liegt unter 17... das sieht ja bedenklich aus. Und dann nur um und bei 10 Punkte pro Tag essen, wobei 30 sein sollten... das sieht ja schon verdächtig nach Magersucht aus.
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 21:55
    • ... ich endlich mein neues Handy bestellt hab. Bald hab ich MM auch mobil immer bei mir <3
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 22:29
    • Ich denke Isabelmall, du hast das hier alles voll drauf.
      Dieser Thread heißt : Ich habe mich gefreut, weil....
      Worüber freust du dich denn???

      Sorry, musste sein und jetzt bin ich auch still.....vielleicht. ;)
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 22:40
    • Hab ich ein wenig weiter unten schon geschrieben, darüber, daß ich die Weihnachtspfunde wieder los bin. Ronja hat mich erschreckt. Gibt das hier keine Warnanzeige, wenn jemand des guten zuviel macht? Ich bin nicht die erste, der es auffällt, daß sich da ein Mädel in die Magersucht hungert. Nein, ich bin erst eine Woche hier , hab hier auch sicher nicht alles voll drauf... aber ich weiß was Magersucht sit, und das die tödlicher ist als Fettsucht.

      Aber bitte, ich freu mich, noch, daß der Wind nachgelassen hat, und meine Kopfschmerzen weg sind, daß mein schwarzer Kater auf meinem Schoß liegt und mir die Ohren voll schnurrt, daß ich morgen früh eine halbe Stunde länger schlafen darf...... reicht das?
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 23:22
    • hab mich gefreut, weil ich seit gestern zwar grippe habe (übelst. mit fieber und allem drum und dran) abers dennoch mit essen (viel kalorien) schaffe halbwegs die Punkte aufzuessen (was echt alles ekelhaft schmeckt derzeit)
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 23:39
    • Sehr gut Nathanael - werde wieder gesund :)
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 08:15
    • .......ich der Versuchung wiederstehen konnte. Habe eben für 15 Besucher im Besprechungzimmer fürs Meating eine Kaffeetafel hergerichtet - mit frischen Brezerln, Keksen, Schokoteilchen, Pralinen usw. Von diesen leckeren Veruchungen hätte ich vor MM das 3er Prinzip praktiziert 1 Stücken im Mund, eines in der Hand und ein drittes schon im Auge *lach*. Bin ein wenig stolz auf mich.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag und gutes Durchhaltevermögen

      Johanna
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 08:33
    • @jhilde
      Das Dreierprinzip kenne ich auch. Ist doch super, Du hast ja auch schon viel geschafft!

      Ich hatte gestern noch Punkte übrig und keinen Hunger, habe dann gesalzene Erdnüsse geholt und nur 40 g gegessen. Mein Mann hat über die kleine Menge gestaunt und schön zugegriffen. Dann habe ich ihm gesagt, dass eine Dose (200g) über 1200 kcal hat. Da hat er dann aufgehört zu futtern.