• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 08:01
    • Ich gerade einen traumhaften Sonnenaufgang gesehen habe - Nachtschichten haben doch auch ihr Gutes.^^

       

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 09:29
    • Weil ich heute mit 112,2kg nach ich-weiss-nicht-wie-langer-Zeit einen neuen Rekord auf der Waage geschafft habe!

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 12:36
    • ...ich das erste mal wieder seit ich weiß nicht wann mal wieder 40 Minuten am Stück mit 8,5km/h durchgejoggt bin. Juhu! =)

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 12:40
    • Daumen hoch MarvLächelnd

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 13:20
    • Respekt, Marv! Ich will heute auch das erste Mal die 10 Kilometer in Angriff nehmen. Aber wenn es sein muss, auch mit Gehpausen ;-)

      Ich habe mich heute seeeeehr über die vielen Glückwünsche und kleinen/großen Überraschungen zu meinem Geburtstag gefreut! Meine Freundin hat mir auch noch einen tollen Blumenstrauß in die Arbeit geschickt! Einfach toll!Lachend

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 13:43
    • Nun ja... die 10 km wollt ich dann doch noch nicht machen - aber - Step by Step! =) in 3 Wochen klappt das auch wiedermal... 

      Na prima... 

      Heute hab ich mich gefreut, weil... ...ich nach dem Sport ne große Portion Nudel/Ei/Broccoli/Blumenkohl/Hirtenkäse-Pfanne essen wollte... hab aber nur ne 10 Punkte Portion geschafft - bin papp satt und hab noch immer 20 Punkte übrig... hmpf... Heut Abend muss ich wohl noch bei "Heut hab ich mich geärgert, weil..." etwas eintragen... =)

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 13:44
    • Na da gratuliere ich doch auch nochmal, Pamcake.

      Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du hast und hattest bisher einen schönen Tag ;-)

       

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 19:39
    • ich schliesse mich den Glückwünschen zum Geburtstag an,

      hast hoffenlich einen richtig schönen Tag gehabt.

       

      Ich hab mich heute gefreut, weil die Sonne hier so schön schien,

      weil mir nach Frühling ist und ich Lust auf bunte Blumenbepflanzung habe...

       

       

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 11:03
    • Huhuuu, vielen Dank für eure Glückwünsche Lächelnd

      Ich hatte einen sehr schönen Tag gestern - konnte 1 Stunde locker bei schönstem Sonnenschein joggen gehen und hab dabei die Seele baumeln lassen!

      Heute freue ich mich, wenn ich um 16:15 Uhr aus dem Büro und ab in den Stalll zum Reiten flitzen kann *juhuuuu*

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 11:19
    • Glückwunsch nachträglich, Pam!

       

      Ich habe mich heute gefreut, weil ich beim Zahnarzt war (wovor ich immer wahnsinnige Angst habe) und der Arzt meinte: "Sieht gut aus, wir sehen uns in einem halben Jahr." Freue mich da immer, auch wenn ich noch keine wirklichen Probleme mit meinen Zähnen hatte. ^^ Dabei habe ich trotzdem vor jeder Untersuchung Angst. Verlegen

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 20:18
    • Ich heute 80 Euro beim Friseur gelassen habe.

      Ich hab die Haare schön !!!!!! ;)

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 20:31
    • Oje ist das so teuer bei euch?? Hab das letzte Mal 55,-€ gezahlt für 2 Farben, schneiden und föhnen für mittellanges Haar und fand das schon teuer!!  Aber man freut sich echt wenn man hinterher schick aussieht.

       

      Achso, damit ich beim Thema bleib,ich habe mich gefreut, weil ich heute wieder ein Minus von 1,1kg auf der Waage hatte.

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 20:54
    • Hey herzlichen Glückwunsch:

      Zur Frisur:

      Naja. Ich habe mir lange Zeit die Haar selbst gefärbt - Folge- Oben hell und in den Spitzen quasi schwarz, jetzt sind sie einheitlich Hellbraun ;)

      3 Stunden war ich da und ich habe lange Haare

      3 verschiedene Blondierungen drauf ( Spizten, Mitte Ansatz),

      Dann KurSpülung,

      Dann schneiden

      Dann Fönen

      Dann Farbe (hellbraun . oder wie es meine Haareschneidetante nennt: Kühler dunkelblond-Ton im 6er-Bereich mit viel Gold)

      Dann wieder Kur

      Dann Fönen

       

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 21:05
    • @ Phendora

       

      Klingt ja echt nach viel Arbeit, das würde ich mir wohl nur antun wenn ich Geld dafür bekommen würde. Zwinkernd

       

      Wie auch immer wenn Du dich wohlfühlst hat es sich bestimmt gelohnt.

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 22:02
    • gut dann ist der Preis echt berechtigt...dass man sich durchs selbst färben so "versauen" kann....

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 14:12
    • Interessant euer "Frisörthema".... kann da ja nicht so mitreden....;-)

      Ich verweise auf mein Foto! :-)  Aber da hab ich ja echt Geld gespart! Ok, dafür habe ich aber auch nicht so schöne lange Haare ;-)

      Ich freue mich heute, weil ich endlich mal(nach fast einer Woche am Stück) kaum Kopfweh habe.

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 14:18
    • @Kleinhirn: Autsch... das ist aber gemein! 1 Woche Kopfweh... :( Mein Bruder hat Clusterkopfschmerzen - der kann davon auch ein Lied singen! Hast mein Mitgefühl!

      Ich habe mich heute bisher über 2 Sachen gefreut:

      1. Die Sonne scheint, ich war schon 1 Std. spazieren u. es ist eine herrliche - wenn auch kalte - Luft bei uns

      2. Ich habe gerade im Forum "Lachen verbraucht auch Kalorien" nen neuen Witz gelesen und mich köstlich amüsiert... Lachend

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 14:38
    • Weil so schönes Wetter war und ich nach 2 Jahren endlich mal wieder Inliner fahren konnte.. hatte 1,5 Jahre Probleme mit dem Knie und Inliner ging gar nicht, weil die Stabilität fehlte.. nach einem Misserfolg im November hab ich es nun heute doch wieder ausprobiert und es ging.. :)

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 15:40
    • ich freue mich heute, ersten, weil die Sonne scheint, suuuupper

      zweitens, weil ich offenbar, was meine "inneren Werte" angeht, gesund bin,ich war beim Check.

      drittens, weil die Kilos schwinden und ich mich trotzdem sauwohl fühle. Lächelnd

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 02:19
    • ... ich seit Jahren mal wieder ein Ed v. Schleck gegessen hab.. 
      Das letze Mal war irgendwann als kleines Kind und es hat noch genauso lecker wie in meiner Erinnerung geschmeckt :)