• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 26. Apr 2013 14:57
    • ... weil ich seit gestern endlich eine digitale Spiegelreflex habe <3
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 15:10
    • glückwunsch, luftvogel, ich beneide dich. da kann man soooooo schöne Sachen mit machen...
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 15:15
    • Danke :) Ich wollte mir vor 5 Jahren schon eine kaufen und habe mich dann für eine Bridge-Kamera entschieden, allerdings war die nicht ganz so das Wahre auf Dauer.

      Letztes Jahr habe ich dann beschlossen mir endlich eine DSLR zu holen, extra das Geld dafür gespart und auf ein gutes Angebot gewartet, das jetzt endlich da war.
      Allerdings ist das doch eine ganz andere Art zu fotografieren und ich muss noch fleißig üben :D
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 21:17
    • Mein Sohn mit seiner Mannschaft heute ins Pokal Finale eingezogen ist und meine Tochter im Zirkus als seiltänzerin aufgetreten ist. Da is Mutti stolz hihi
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 09:20
    • der Wiegetag erfolgreich war ;-)
      Kaum zu glauben nach einer Woche - 2,2 kg!
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 09:56
    • @ marborraso. Erst mal freu ich mich für Dich über Deine Abnahme. Aber wenn Dein Tagebuch stimmt, ißt Du auch viel zu wenig , auch und vor allem die Sonderpunkte mußt Du essen ( Rahmspinat mit dem Blub hat übrigens keine Sonderpunkte, da die Kalorienen hauptsächlich vom Blub und nicht vom Spinat stammen).... ich kann das hier nur zum 100. Mal wiederholen: Alle Punkte aufessen!!!!!!!
      Dieses schnelle Abnehmen. wenn man zu wenig ißt, scheint zwar toll, führt aber unweigerlich in die Unterversorgung, der Stoffwechsel fährt herunter, Du brauchst weniger Energie, nimmst kaum oder gar nicht mehr ab, wirst Dich schlapp und müde fühlen, Heißhungerattaken bekommen und im Endeffekt wirst Du dank Jojo Effekt mehr wiegen als vorher. Glaub mir, ich habe das in jahrzehnter langer Erfahrung gelernt.

      Lies mal das hier:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 11:32
    • @Isabelmall: Ich dachte mir schon das der Rahmspinat mit Blubb nicht wirklich als Sonderpunkte gilt. Ich bin jetzt eine Woche hier und muss mich immer noch zu recht finden.
      Ich muss erstmal lernen so viel zu essen wie mir zur Verfügung steht........denn ich habe die ganze Zeit immer das falsche bzw. zu viel Pasta,Pizza, Schokolade und Chips gegessen. Sehr wenig Obst und Gemüse,wenig Sport gemacht. Und das wichtigste ich habe viel zu wenig
      getrunken :-(
      Ich denke jetzt am anfang war es sowieso viel Flüssigkeit, aber man soll ja auch langsam an sein Ziel kommen, damit kein Jojo enteht ;-)
      Als ich vor einem Jahr mit meinen Zwergen in der Kur war hab ich fast 8 kg abgenommen und da hab ich auch nicht wahrlos gegessen!
      Ich versuche auf jedenfall meine ganzen Punkte aufzuessen ;-)
      Danke dir für deine Antwort!!!
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 13:49
    • Weil ich heute die 75 kg geknackt habe... nach drei Tagen konstant 75 kg waren es heute morgen 74,5.... schön. Bis zum Wochenede werde ich die sicher nicht halten, denn Morgen ist schlemmen angesagt und die Tage danach Reste vernichten... aber trotzdem, ich freu mich, weil es sehr sehr lange her ist, daß ich unter 75kg gewogen habe ( etwa 15 Jahre).
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 14:31
    • ... ich heute angesprochen wurde, ob ich abgenommen hätte :) freu
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 18:12
    • Weil ich heute viel gelaufen Rad gefahren bin, obwohl es geregnet hat
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 10:14
    • ... die Waage heute 85,6 anzeigte - die Richtung stimmt also wieder... Und weil ich gleich zu Freunden fahre und wir bei der SWR3 Grillparty mitgrillen - die Punkte hab ich mir schon eingetragen und bin eben drüber :D Naja, vom Öl wird wahrscheinlich auch einiges wegbleiben, wenn ich mir die Rezepte so anschaue :D Und die Erbeersahne (die beinhaltet den Puderzucker und eben die Sahne) werde ich nur probieren :D
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 12:21
    • ...ich endlich mal wieder gaaanz lange ausschlafen konnte und wir gleich ins niederländische Königreich fahren, um etwas zu shoppen. :)

      Euch allen einen wunderschönen ersten Mai! LG
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 14:06
    • ... ich endlich mal nach langer Zeit wieder eine Woche geschafft habe ohne über meine punkte zukommen und meine mutivation wieder das ist :D
      Jetzt leg ich wieder richtig los :)
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 18:31
    • ...weil ich nach nem Monat Krankheit wieder gesund bin und diese Woche wieder anfangen kann zu zählen und auch wieder Sport machen darf :)
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 23:40
    • RoteZora, das freut mich für dich.
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 14:34
    • .. weil ich heute beim shoppen war und mir zwei total tolle kleider in gr 40 =) gekauft hab. noch dazu 2 Oberteile in größe 36/38 ich kanns gar nicht glauben.. und am Wochenende steht ein kurztripp nach Salzburg an
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 15:16
    • weil ich noch lebe... nein, Spaß beiseite, habe heute bei meinem schlimmsten Bauern Blutproben genommen.. besser gesagt bei seinen Rindern, ganz wilde Tiere ( Mutterkühe), das geht eigendlich nie ohne blaue Flecken ab.. Heute wurde ich nicht einmal getreten.. besser gesagt, getroffen...... das kommt wenn man schlank und wendig ist ;-)
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 17:14
    • ...... ich gestern 3!!!!!!! Stück Torte gegessen habe, meine Mama hatte Geburtstag und nicht ein Gramm mehr auf der Waage war..... Außerdem waren wir auch noch mittag essen und ich habe mein Lamm genossen und hatte trotz all dem nichts zugenommen. Gut dafür hab ich Frühstück und Abendessen weggelassen, vielleicht lags daran. Jetzt raff ich mich noch auf und geh ins Studio und vielleicht mit viel Glück sinds dann morgen sogar paar Gramm weniger ;-)
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 10:09
    • . . . weil ich gestern Abend das erste Mal "innerhalb" meiner erlaubten Punkte geblieben bin:

      4. Tag = 1.7 Freipunkte und 0 Sonderpunkte verbleiben
      3. Tag = -2 Freipunkte und 0 Sonderpunkte verbleiben
      2. Tag = -3.8 Freipunkte und 0 Sonderpunkte verbleiben
      1. Tag = -8.8 Freipunkte und 5.5 Sonderpunkte verbleiben

      . . . und ich bin guter Dinge, dass ich es weiterhin einhalten kann . . . juhuuuu :-)

      lg Manou
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 11:41
    • ... mein Gewicht wieder die 85 vorne zeigt und ich endlich die 10 hier bei MM geknackt habe :) :) :)