• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 02. Jun 2013 13:58
    • So ich hab mir jetzt auch eines bestellt, Höhe ca. 22 cm, das passt ja dann. Hoffentlich kommt es schnell :D
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 16:03
    • Ich bin seit Mittwoch auch begeisterte Trampolin-Besitzerin! Es ist einfach toll. Der erste Sport, der mir Spaß macht!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 16:33
    • Jetzt scheint das Tramp-Fieber ausgebrochen zu sein. Wollen wir eine Gruppe bilden ;)

      @Luftvogel: Pass nur auf, dass Dir ev. die Oma das Ding nicht dauernd streitig macht!!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:57
    • Das stimmt, hier sind en paar flotte Hüpfer.

      Jeanie, das glaube ich ehr weniger :D Werde es erstmal hier oben versuchen, wobei unten die 2,80 bis 4 Meter doch viel mehr Spielraum lassen :D
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 20:25
    • Ja, Jeanie, die "Trampeltiere" ;-)) sind los! Wie lang springst Du immer so?
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 08:58
    • Chakka! eine Hosengröße kleine, OBWOHL die Waage mir nicht ganz so hold war. :)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 10:07
    • Ach wie nett hier entsteht ja eine Tramp-Fan-Gruppe :-) Ich hab ja nur ein ganz Billiges (vorerst) und es quietscht ganz schön, aber ob es Nachbarn stören würde? Ich glaub eher nicht da ist meine WaMa genau so laut *lach*

      Ich wohn übrigens in nem uralten Bauernhaus mit gaaanz niedrigen Decken, und spring immer nur so 10 cm hoch, wenn ich volle Kanne losmachen würd, dann würd ich wohl mit Kopfschmerzen an der Decke kleben ;-)
      Unser Holzboden knarzt für gewöhnlich bei jedem Schritt, das merk ich jetzt so beim Trampolinschwingen genauso wenig/viel wie zuvor auch!

      Ich persönlich nutze das Trampolin aber gar nicht zum dolle springen, sondern ich walke/laufe drauf, tanze und mache Balanceübungen die den Körper krätigen sollen. Minimaler Aufwand - große Wirkung. 1 Stunde Walken und ich hab nen Muskelkater in den Oberschenkeln *wow*

      Habt ihr denn ein Billiges Kleines oder habt ihr gleich tiefer in die Tasche gegriffen? Ich hätt ja gern ein echtes Trimilin, aber das ist aktuell finanziell nich drin (schade)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 10:43
    • Unser Haus wurde nach dem zweiten Weltkrieg (zumindest in dem Teil in dem ich hüpfen werde) wieder aufgebaut, der Boden ist von 1990 und quietscht entsprechend auch gut und gerne mal. Stören dürfte es aber keinen außer mich selbst. Nachbarhaus steht mehr oder weniger das ganze Jahr leer und neben bzw. Darunter sind Schlafzimmer und nachts hüpfe ich nicht.

      Ich hab mir ein faltbares von Ultrafit geholt für 39,99 (laut Amazon von 79,99€ heruntergesetzt). Bin mal gespannt. Für mich war das faltbare sehr wichtig, damit ich es ggf. verstauen kann (eventuell passt es ja auch unters Bett :D).

      Habe gestern sogar schon Pläne geschmiedet das zum fotografieren zu missbrauchen :D

      Ansonsten habe ich mich vorhin gefreut, dass es jetzt so tolles Obst gibt und das auch bezahlbar ist.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 13:39
    • Du sagst es, Fiorella, Fan-Gruppe! Schade, hast Du das Tramp. nicht schon im Winter erwähnt; von allein wäre ich ja nie und nimmer drauf gekommen (in meinem Alter).

      Ob billig oder nicht spielt sicher nur eine Nebenrolle, oder? Meins hat sFr. 69.90 gekostet, Durchm. 96 cm. Ein faltbares habe ich im Laden nicht gesehen. Wäre auch praktisch.

      Zuerst walke ich ein paar Minuten, dann wird gehüpft und auch Übungen gemacht, die auf dem Beiblatt aufgezeichnet sind. Ganz schön happig zum Teil. Dann wackle ich beim Hüpfen mit den Hüften, oder mache Boxbewegungen dazu. Ein Bild für die Götter. Ich ziehe das jeden Morgen oder Nachmittags durch, je nach Zeit, und zwar mind. 30 - 40 Min. Ich bin völlig vernarrt in das Teil. Am Mittwoch fahren wir in die Ferien, aber dort kann ich ja (hoffentlich) jeden Morgen meine Walkingtour an der frischen Luft machen.

    • 0 0
    • 03. Jun 2013 14:51
    • Seit 4 Jahren steht im Kinderzimmer ein Trampolin, daß nur von den Kindern genutzt wurde. Bis ich von Eurer Trampolin-Begeisterung gelesen habe. Jetzt habe ich gerade eine halbe Stunde darauf gehüpft, getanzt, gehampelt, ge-was-weiß-ich und bin begeistert. Ich danke Euch!!!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 15:02
    • Ich frag mich immer noch: Wie walkt man auf dem Teil? :D

      Werde mir nachher mal ein paar YouTube-Videos anschauen und mich inspirieren lassen :D
      Und Amazon soll doch bitte jetzt mal verschicken....
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 16:51
    • @Luftvogel: habe heute morgen im Radio gehört, daß die Lieferzeiten bei Amazon sich verlängert haben, aufgrund des Streiks... und gerade die Amazonmitarbeiter streiken zu Recht.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 17:44
    • Ja, das habe ich vorhin auch gehört und ich kann es auch verstehen, wenn die streiken, ich hab schon Arbeitsverträge von dort gesehen.
      Ich handhabe es auch so, dass ich versuche wo anders zu kaufen, wenn es nicht extreme Preisunterschiede sind (z.B. Bücher kaufe ich hier in der Buchhandlung usw.)

      Allerdings kann ich mich auch freuen, denn mein Trampolin wurde verschickt :)
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 14:23
    • ..ich endlich dem Führerschein näher bin! Theorie und Praxis klappt endlich :D
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 15:05
    • ... mein Trampolin kam :) Und die Postbotin hat sich gefreut, weil ich ans Auto kam und ihr das Paket abgenommen habe und sie es dann nicht tragen musste :)
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 17:21

    • Hallo Luftvogel,
      da wünsche ich Dir viel Spaß beim hüpfen : )
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 12:00
    • Weil bis Ende Woche die Sonne scheint und die Temperaturen frühsommerlich sind:-))) Ich wünsche Euch allen einen Guten Appetit, einen schönen Nachmittag und wer kann geniesse einfach das herrliche Wetter:-)))
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 12:16
    • ..weil mir ein Rock wieder passt und sogar wieder gut an mir aussieht! Genau rechtzeitig zum Sommer :D
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 20:34
    • ... wir heute einen chaotischen, aber tollen Tag im Zoo hatten. So kann das Wetter bleiben.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 22:02
    • ... Ich heute mein Aufgebot bestellt habe..