• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 14. Jun 2013 21:21
    • ...ich klassen beste in Biologie bin und eine 1 im Musikreferath bekommen habe, was ich heute morgen notgedrungen in 5 minuten vorbereitet habe und weil ich eine 1 in der geschi mappe habe :D
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 21:31
    • Na siehst, wo Schatten ist ist auch Licht.... also nicht ganz schlimm , der Tag heute... ist Dein Fuß auch dick oder tut er nur weh. Als ich vor drei Monaten den Bänderriß im Sprunggelenk hatte, habe ich Schüssler Salze genommen, die haben mir sehr geholfen, nach zwei Wochen war der Fuß soweit abgeschwollen, daß ich auch mit Schiene in die Gummistifel kam und wieder arbeiten konnte. Und mit Schiene hatte ich auch schon nach ein paar Tagen kaum noch Schmerzen. Tanzen durfte ich allerdings sechs Wochen nicht.
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 10:03
    • ......ich in zwei Hosen wieder reinpasse, die ich seit über zweiJahren nicht mehr anziehen konnte. Das ist so ein saugutes Gefühl.
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 10:57
    • ... weil ich mir eine Jeans eine Nummer kleiner bestellt habe und sie super gut passt! :)
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 09:44
    • ...weil ich gestern den Alkoholkonsum auf der Mädelstour soweit im Rahmen gehalten habe, dass es mir heute toll geht und ich den ganzen Sonntag absolut genießen kann :)

      ...und weil ich beim Grillen nicht viel mehr als vorgenommen gegessen habe
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 10:16
    • Gestern beim einkaufen die neuen Jeans eine Nummer kleiner haben mußte, in zahlen sind das 5cm weniger Umfang.
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 10:22
    • ich seit 3 Tagen wieder hier dabei bin und ich schon ein bisschen was abgenommen habe (bin eine Jeden-Tag-Wiegerin). Das motiviert mich jetzt super für die nächsten Tage :-)
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 11:04
    • ich meine kleine maus um 9:40 wecken musste und sie soooo süß und lieb war. Gibt nichts schöneres ein lachendes Kind in den arm zu nehmen :D
      Und es mir heute morgen nicht im geringsten schwer gefallen ist nach der gestrigen partys und völlerei heute wieder nach meinen punkten zu agieren \o/
      Das Leben kann schön sein und das find ich gut .....
      Allen einen tollen Tag :)
      Lg Tine
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 11:06
    • ... ich mit meiner Tochter telefoniert habe :o)
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 22:46
    • ..ich heute einen super schönen Sonnentag im eigenen Garten verbracht habe und ich schon ein bisschen braun geworden bin. Und weil die Garnelenpfanne beim Grillen so hammerlecker geworden ist!
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 06:07
    • ..ich festgestellt habe, das ich ein sehr aktiver Mensch bin und das auch genieße.
      Das ist nach jahrelangem Couch-Potatoe-Dasein eine schöne Erkenntnis für mich.
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 09:12
    • ... ich mir heut' besonders gut gefalle! ich trage einen hübschen Blumenrock und ein Top wegen der Hitze und nix reibt / drückt / kneift etc...
      Ein tolles Gefühl!! ;-))) Vor allem weil's "alte" Klamotten sind, sprich solche, die ich noch aus "schlanken" Zeiten im Schrank hatte.. ;-))
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 09:39
    • @dampfdrache: mir ging es gestern ebenso, ich habe ein Sommerkleid getragen, welches unter der Brust bis zur Taile Gummizug hat ( dies hier von Bonprix in Fuchsia : http://www.bonprix.de/produkt/sommerkleid-dunkelfuchsia-949808/ ) , ich kam mir total sexy vor und habe beim Einkaufen tatsächlich bewundernde Blicke bekommen, sogar von wesentlich jüngeren Männern... Tja, Einbildung ist auch ´ne Bildung ;-)
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 10:49
    • @Isabelmall: das ist ein hübsches Kleid! Kann verstehen, dass du dich damit sexy fühlst! Ich liebe solche Tage (kenn natürlich auch andere, an denen ich mit geschlossenen Augen am Spiegel vorbeigehe)! Und ich glaub nicht, dass du dir die Blicke nur eingebildet hast. Hat m.M. nix mit dem Alter, sondern mit der Ausstrahlung zu tun und da machen die 35+ manch' jungem Hühnchen noch was vor.. *ggg*
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 21:09
    • ich in Step 1 (Hose) wieder rein passe :)))

      Zur erklärung, ich habe mir 3 Ziele gesetzt, die ich erreichen möchte. Die hängen offensichtlich an meinem Kleiderschrank zur Mutivation :)
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 23:00
    • ... Ich mir einen neuen bikini gekauft habe und gar nicht mal so übel Ausschau :) hihi
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 08:48
    • ich mir gestern einen Rock in 36 gekauft habe. Hatte ihn in 38 an und fand ihn okay aber die Verkäuferin meinte, ich solle eine Nummer kleiner versuchen e voila, saß viel besser.
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 08:53
    • Na, das ist doch toll... ich habe mir neulich eine neue Jeans gekauft, auch eine Größe kleiner als sonst, dachte prima, paßt gut.... und inzwischen wünschte ich, ich hätte sie noch eine größe kleiner genommen, denn sie ist irgendwie an einigen Stellen viel zu weit. Aber da ich sie ja jetzt schon getragen habe, kann ich sie natürlich nicht mehr tauschen
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 09:18
    • weil ich seit 1 Woche keinen Industriezucker mehr esse, möchte es ungefähr 4 Wochen probieren.
      ISt ganz schön anstrengend einkaufen zu gehen, Überal ist Zucker drin.
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 09:19
    • Weil ich nach zwei Wochen Italien nur 1 Kilo zugenommen habe. Ich hatte mit viel mehr gerechnet, nachdem wir wirklich sehr viel geschlemmt haben. So jetzt geht's weiter :-)