• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 26. Jun 2013 13:18
    • Die Hochzeit ist am 13. juli nur noch knappe 3 wochen, aber das meiste ist organisiert jetzt hängs nur noch an den Kleinigkeiten ;-)

      gefittert wird es im Oktober, ging leider nicht anders wegen der Arbeit
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 13:30
    • Nun ja, Oktober ist auch nicht schlecht, da sind dann wenigstens nicht mehr so viele Familien unterwegs... geht es denn wenigstens ins Warme?
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 15:02
    • Es geht für 2 Wochen in ein Luxushotel all inclusive in dei Dominikanische Republik also sonne pu, freu mich schon riesig :-)
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 15:06
    • Wow, ja das ist der richtige Ort für Oktober... ..allerdings , wenn ich so aus dem Fenster schau... auch schon für Juni.
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 15:41
    • ... Weil wir eine neue Wohnung haben
      Hab allerdings vor Freude erstmal genascht lach... Nun sind die Punkte weg :(
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 20:08
    • Ich heute endlich zeit zum Shopen in der Großstadt hatte und auch in Sachen Hosen erfolgreich war. Noch dazu war mir Größe 38 zu groß und ich dürfte zu Größe 36 greifen und die passte wie angegossen !! ;) man war das ein Erlebnis ;)
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 21:16
    • Wow Bulline, Glückwunsch :)
      Das erinnert mich daran, dass ich endlich wieder weitermachen sollte.

      Ich hab mich heute gefreut, da für mich ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat.
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 17:22
    • Ich tanz hier grad vor freude durch die Wohnung, hab tatsächlich quasi auf den allerletzten Drücker doch noch einen Kindergartenplatz erobert, habs vorhin erfahren und morgen startet schon die Eingewöhnung. Ich bin sooooooooooo froh, das glaubt mir kein Mensch.
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 17:49
    • Doch das glaube ich Dir ;-), schön daß es doch noch geklappt hat.
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 18:55
    • Rovena das ist toll. Wie alt ist die Maus? Ich habe für dieses Jahr auch endlich einen bekommen, wir fangen im September an
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 19:10
    • danke isa und Firefly. Sie ist vor 2 Wochen drei geworden, das hat es ja so schwer gemacht dieses Jahr einen Platz zu bekommen. Mit 2 wäre es einfacher gewesen... aber gut, jetzt haben wir einen, und der Kiga gefällt mir sogar noch besser als unsere erste Wahl. Dafür ist er nicht zu Fuß erreichbar,aber statt Schulessen haben sie eine eigene Köchin, und den Wald um die Ecke. Da fahre ich auch gerne 20 min mit dem Bus.
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 19:21
    • Oh, sind das good news. Endlich, endlich. Ich freue mich so für Dich und natürlich für Dein Mädchen. Fantastisch!!
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 20:00
    • Rovena, das freut mich auch für dich.

      Ich freue mich, dass mein iPad heute endlich kam und ich so ein Schnäppchen gemacht habe :)
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 20:59
    • Das freut mich wirklich Rovena und hört sich toll an. Dann wünsche ich euch einen tollen Start!!!

      Ich habe mich heute gefreut, weil die Sonne schien und ich mit meiner kleinen Zicke Erdbeeren pflücken war, sie heute weitestgehend keine Trotzanfälle hatte und ganz friedlich ins Traumland gekrault werden konnte :))
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 21:42
    • Ich hab mich gefreut weil man hier ernst genommen wird und immer wieder Mut gemacht wird. Danke :)
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 07:33
    • ich gestern die Kurve bekommen habe...bei MM angemeldet, Tagebuch geführt, nach Verletzungspause wieder im Fitnesscenter war, genug getrunken...und heute fühle ich mich gut und gestärkt. Ein paar Leute haben Willkommensgrüße geschickt...so etwas freut mich auch sehr...das finde ich echt nett. Es ist zwar noch nebelig bei uns, aber ich gehe jetzt mit unserem Hund in den Wald...wie jeden Morgen...da ist es ruhig und friedlich...einen guten Start in den Tag wünscht euch Sabine
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 10:58
    • Betreuungsvertrag ist unterschrieben, das Essensgeld ist erstaunlich günstig (vor allem dafür das frisch gekocht wird). Und Ich brauche ab September nur noch am WE Portionen berechnen :).
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 21:25
    • Ich heute so wunderbar mit meinen Punkten auskam :) sowas gab es schon lange nimmer.
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 22:42
    • ich nicht mehr zähle und trotzdem noch abgenommen hab :D
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 13:07
    • ..ich es geschafft habe meinen noch verbliebenden Weisheitszahn ziehen zu lassen! Hatte fast einen Nervenzusammenbruch aber ich habs geschafft :D! Als Belohnung gibt es, wenn alles soweit verheilt ist einen Döner :)..hatte schon üngefähr 2 Jahre keinen mehr. Gott, bin ich stolz auf mich :)