• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 11. Mär 2012 08:20
    • Heute war mein 1 Wiegetag 3,2 Kilo weniger wenn das kein Grund ist Freu..........................

      LG engelfee

    • 0 0
    • 11. Mär 2012 13:51
    • mit 200 g weniger als letzte Woche dürfte ich mich hier angesichts der großartigen Erfolge meiner Mitkämperinnen an der Abspeckfront überhaupt nicht melden. Ich hab mich aber trotzdem gefreut wie Wutz weil ich befürchtet hatte, dass ich mehr wiegen würde.

      Wir waren vergangene Woche bei der Tante meines Mannes im Saarland zum Essen eingeladen. Und die Saarländer, speziell dieses Tantchen, lassen sich immer gerne durch die französische Küche inspirieren. Tantchen kocht nur mit den besten (und kalorienreichsten Zutaten). Und vorweg gab es Champus, - eine Magnumflasche, die wir zu Dritt gekillt haben. Natürlich hatte ich das Prickelwasser überhaupt nicht auf meinem Kalorienplan und als ich abends alles brav in meine Futterliste eingetragen habe, bin ich fast auf den Hintern gefallen. Brutal überzogen!!!

      Da ich auch den Rest der Woche nicht eben darben musste, war ich auf alles gefasst als ich auf die Waage stieg.

      Und dann: Juhu, endlich wieder eine 6 vorne dran. Das letzte Mal war das vor fast einem Jahr.

      Hab ich natürlich sofort meinem Mann gezeigt, - der Schuft hatte nichts besseres zu tun als seinen Fußzeh hinten auf die Waage zu stellen!!!!!!

      Aber schließlich musste er einsehen, dass dieses Programm hier doch zum Erfolg führt, wenn - wie in meinem Fall und sicher auch wegen meines Alters, - etwas langsamer als früher.

      Aber wie sagt mein Mann immer so schön: "Besser eine kleine Aktion, als keine Aktion!"

      In diesem Sinne, macht alle weiter so, ich gönne jedem/r Einzelnen jedes Kilo dass er/sie verliert.

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 08:39
    • Weil wir am Wochenende endlich unseren Eingangsbereich renoviert haben... Lächelnd

      hier und da noch ein paar Nachbesserungen und Zierleisten und es wird.

       

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 08:52
    • Weil ich uns gerstern eine neue Waschmaschine bestellt habe, freu mich drauf endlich ne größere und Stromsparendere mit Bullauge vorn damit meine Deko auch beim Waschen im Bad stehen bleiben kann....

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 08:55
    •  weil ich abgenommen habe ;)

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 09:23
    • ich auch,300g,trotz meiner Geburtstagsfeier,aber nochmal mach ich das nicht,bis ich mein Ziehl ereicht habe!

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 09:23
    • Weil die Sonne scheint und es bis Ende der Woche 18 Grad werden soll...............Willkommen FrühlingCool

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 09:54
    • Noch habe ich mich nicht gefreut, aber freue mich die ganze Zeit vor: Habe heute das erste Volleyballtraining seit drei Jahren! Hatte studiumsbedingt eine Pause eingelegt, da es einfach nicht mehr in meinen Zeitplan passte - aber ist alles vorbei und ich kann endlich wieder Mannschaftssport betreiben. Lachend

       

      Und gestern habe ich mich gefreut, weil ich richtig lang am Stück Inlinerfahren konnte, ohne Pausen fürs Gleichgewicht zu machen. Hab mich zwar wieder hingelegt (Bluterguss direkt neben dem vom Freitag) und mein halber Hintern und die Hüfte tun weh (und das wird beim Volleyball nicht besser), aber ich bin ganz stolz, da ich effektiv das vierte Mal auf Inlinern stand und mein Schwager mich lobte. *freu*

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 10:14
    • @engelfee: Oh, wo wohnst du denn? Hier (Nordbayern) ist alles grau und als ich mit dem Fahrrad heute früh in die Arbeit bin hats sogar genieselt.

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 14:44
    • Heut hab ich mich gefreut, weil ich den tollen Sternenlicht-Marienkäfer bei Rossmann erstanden habe:

      http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=103833&id=82817&pos=1

      Hätte so einen neulich schon fast im Internet für ca 40€ gekauft. Aber das war mir dann doch bissl teuer und gestern sagte meine Schwester, dass es den heute bei Rossmann gibt. Freu mich echt so.

      Klar ist der vielleicht bissl einfacher gemacht, aber für 30€ Preisunterschied tut es dieser hier allemal und er leuchtet im dunklen Zimmer auch richtig toll! *immernoch schwärm* Lachend

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 11:53
    • Heut hab ich mich gefreut, weil mir schon ein paar Tage länger wieder meine alten Jeans passen und schon fast wieder ein wenig rutschen....und mein Doc eben ein EKG geschrieben hat, und meinte: "Ahhhh, kein Problem, ein Sportlerherz....wunderbar..."  Das hat mich doch stolz gemacht, dass er das aufm EKG sehen konnte....Jippi!

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 17:35
    • Ich habe mich gefreut, weil ich heute ein Probetraining im Volleyballverein im Nachbarort ausmachen wollte und die Trainerin meinte, ich könne gleich heute Abend kommen. Und da ich dorthin nur etwas mehr als einen km fahren muss, kann ich das auch gut mit dem Rad machen (außer heute, das kriege ich zeitlich wohl nicht hin) und gleich mal reinschnuppern. Lachend

       

      Und ganz nebenbei: Ich bin heute gesundheitlich wieder viel fitter als gestern. Cool

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 17:51
    • Ich habe mich heute gerfeut weil mein 16 jähriger mit seinem selbsterarbeitetem Ausbildungsvertrag nach Hause gekommen ist.

      Und da auch die anderen drei erstmal "versorgt" sind kann ich mich jetzt erstmal wieder auf meine eigene Fortbildung konzentrieren.

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 06:54
    • ...weil ich es mir bisher ( für diese Woche) verkneifen konnte, mich zwischendurch zu wiegen.... (Samstag kommt dann die große Überraschung - wie auch immer...)

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 07:09
    • es mir einfach wieder gut geht und ich wieder trainieren kann. Jetzt gleich. freu

       

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 08:20
    • ... ich heut früh zum Augenarzt bin + keine fünf Minuten warten musste! *hüpf* Dafür steht frau dann auch gern mal früh auf!

      Die Bindehautentzündung ist zwar nicht so toll, aber ich hoffe, dass die Medis helfen!

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 21:17
    • ...ich heute zum 1. Mal meine kompletten Sonderpunkte gegessen habe Lachend

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 21:25
    • ... weil ich mir heute eine Sporthose in Gr. 40/42 gekauft habe und sie passt! Dabei fällt sie deutlich kleiner aus als meine ganzen 42er Hosen. 

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 21:42
    • Oh das freut mich für dich Rumo und ich kann mich auch bissl anschließen. Hatte seit Jahren mal wieder ne Jeans in 48 an. War zwar noch bissl eng, aber trotzdem. Meine Spitzengröße lag immerhin bei 54/56...

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 07:19
    • Weil die 8 vorne weg istUnentschlossen

      LG engelfee