• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 21. Jul 2013 13:36
    • ich trotz der Hitze zum Zumbakurs gegangen bin und durchgehalten habe :)
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 09:21
    • weil's zur Zeit einfach läuft! Abnahme = prima, Joggen = neuer Sport, macht Spaß und ich schaff schon 'ne halbe Stunde, könnte länger, aber dann ist der Wald zu Ende.. *ggg*; Samstag exzessive Shopping-Tour = mega erfolgreich, so viel Klamotten hab ich das ganze letzte Jahr nicht gekauft. Okay, da wollte ich auch nix kaufen, weil nix gepasst hat.. *ggg*, Wetter - ohne Worte *gg*

      Ach, das Leben ist schön!! ;-))
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 12:29
    • ...das Wetter einfach herrlich ist, ich Urlaub habe und heute morgen schon beim Sport war :)
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 18:10
    • Weil ich heute nach fünf Wochen Ferien und Uebepause wieder meine Töne gefunden habe. Dann klappt es morgen früh auch mit dm Walken!
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 20:40
    • Weil ich heute im Fitness-Studio war und mir ein Trainingsplan ausgearbeitet wurde. Ich fühl mich gut weil ich was gemacht habe, mich endlich dort angemelet habe und so langsam meine Pläne umsetze auch mehr Sport zu machen ;)

      Liebe Grüße ♥
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 11:36
    • ... ich nach dem Duschen eine frische Hose aus dem Schrank genommen habe und eine erwischt habe in die ich vor kurzem noch stramm drinn gesessen habe. Diese Hose war so flatterich dass ich endlich mal gesehen habe, dass ich abgenommen habe. (Bei anderen Hosen ist mir das so krass nicht aufgefallen, vor allem da ja der Wechsel von Winter auf Sommerkleidung vermutlich direkt ne Nummer kleiner gewesen ist)

      *freu*
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 07:28
    • es mit einfach gut geht! Ich bin aktiver, treibe täglich Sport und bin rundum zufrieden mit meiner Abnahme!
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 08:57
    • ich seit den drei wochen wo ich wieder dabei bin, jede Woche 800 g weniger hatte,also 2,4 kg weniger in drei Wochen. Supi!!!
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 09:19
    • ich trotz Schlemmertag diese Woche abgenommen habe :-)
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 13:49
    • Ich habe mich diese Woche gefreut, weil ich den Gürtel meiner Arbeitshose um einen Loch enger stellen kann.
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 16:14
    • ...ich jetzt (16:20) schon alle sonderpunkte auf habe :D
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 16:30
    • ...ich weiter abgenommen habe, obwohl ich die letzten Tage nicht mehr alles abgewogen habe, sondern selber eingeschätzt habe, was und wieviel ich essen kann.....es hat geklappt....mal sehen, ob es auch weiter funktioniert :-)
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 09:49
    • Weil gerade mein neuer Eßtisch mit den sechs Stühlen fürs Eßzimmer gekommen ist... hat 8 Wochen gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk meiner Tante... Danke schön!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 16:53
    • ...ich mit meiner Hausarbeit so motiviert wie lange nicht mehr in meinem Studium begonnen habe. Es macht Spaß und wird dieses Mal hoffentlich nicht so eine Qual wie die letzten beiden.

      An Isabel: Gestern habe ich mich auch gefreut, als ich das orientalische Sprichwort, das man von dir das eine oder andere Mal lesen konnte, im Gespräch mit einem Freund zitiert habe. Er fand es klasse und konnte dem nur zustimmen. Fand ich toll :-)
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 17:13
    • ich mit dem Fahrrad 9,6 km gefahren bin und gleich nochmal 40 min. schwitze auf der Kegelbahn ;-)
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 20:23
    • Ich eben das erste Mal seit über zwei Monaten wieder getanzt habe... war so toll, nur beim Schleiertanz haben meine Oberarme gejault.
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 21:50
    • ...ich heute mein Bauch-Beine-Po Workout durchgezogen habe und danach noch 2 Stunden flott spazieren war. Muss unbedingt schon mal Pomuskulatur aufbauen. Meine Mama hat seit ihrer Abnahme vor 2 Jahren so was wie einen verlängerten Rücken statt Po, und da wir einen sehr ähnlichen Körperbau haben, kann ich da in die Zukunft sehen, wenn's mit dem Abnehmen weiter so gut läuft und ich nichts mache ;)
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 06:44
    • 2 kg runter hab juhu
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 08:01
    • ... ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe und mich das erste Mal seit langer, langer Zeit hübsch fand :)
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 08:24
    • Super Ileana :) Ich bin noch nicht soweit aber das kommt auch bald