• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 09. Nov 2013 15:07
    • Hallo Isabelmall

      Ich weiß nicht genau ob ich wirklich zu wenig esse ausser vielleicht ein paar sonderpunkte aber ich bin satt :-( so satt war ich schon lange nicht mehr und vorallem nicht bei einer diät
      da ich gestern erst gesehen habe das man normalen kaffee auch berechnet bin ich immer sehr gut an meinen punken dran da ich immer 1-2 tassen am tag trinke mit etwas milch....
      und ausser dienstag hatte ich ja echt nicht viele punkte über!
      es ist ein ziel bis weihnachten, aber absolut kein muss ich freu mich auch über 2-3 kilo aber 3 hört sich gut an als wunsch ;-)

      was du erreicht hast ist klasse :-) herzlichen glückwunsch:-) du kannst wirklich stolz auf dich sein , klasse !
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 15:38
    • Es hat aber leider nichts mit satt sein zu tun, sondern damit, daß Dein Körper unterversorgt wird, wenn Du zu wenig ißt. Die Punkte hier sind sorgfältig errechnet, da spielt Dein Gewicht,. Deine GRöße und Dein Geschlecht eine Rolle... wenn man weniger ißt, ist der Jojoeffekt garantiert... Das bßchen Milch im Kaffee wird nicht so viel ausmachen, bei zwei Tassen ja wohl höchsten 50 ml, also 0,5 Punkte. Sonntag , Dienstag , Mittwoch und Donnerstag warst Du weit drunter. maximal 1-2 Punkte drunter bleiben und das auch nur Ausnahmsweise. Und die Sonderpunkte sind die wichtigsten Punkte, davon solltest Du eher mehr essen als weniger ( ich esse täglich mindestens doppelt so viele, wie ich müßte... mein Rekord waren aml 23 Sonderpunkte an einem Tag).
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 15:47
    • ja ich werde mich da auch weiter reinarbeiten aber für den anfang bin ich trotzdem sehr glücklich das es überhaupt funktioniert.... und du hast auch in deinem ersten monat 7 kilo abgenommen also wären 5 weitere kilo machbar aber kein muss für mich... aber wie gesagt ich mach das nicht unter zwang und wenn es langsam geht geht es langsam!
      ich will meine ernährung ja auch dauerhaft umstellen und nicht irgendwann in alte verhaltensmuster fallen...
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 16:04
    • Das war im Januar, ich hatte im Dezember 5 kg zugelegt, das ist bei mir Standart in der Weihnachtszeit, diese 4-5 kg nehme ich i.d.R nach der Weihnachtsvöllerrei in zwei/ drei Wochen wieder ab. UNd das ich über die ganze Zeit durchschnittlich ein Kilo abgenommenhabe liegt neben dem vielen Gemüse, daß ich esse, auch daran, daß ich einen körperlich sehr anstrengenden Beruf habe, bei dem ich an manchen Tage locker 20 Punkte zusätzlich verbrauche... Mein Gesamtumsatz liegt also weitaus höher als der Umsatz einer durchschnittlichen Frau meines Alters und meiner Größe... ich bin zwar ein tolles Vorbild, was meine Eßgewohnheiten angeht, aber meiner Abnahme nachzueiffern dürfte schwer sein.
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 16:15
    • ich möchte niemanden nacheifern! nur mich hier austauschen
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 20:27
    • Weil ich mir heute neue Hosen bestellt habe - ne Nummer kleiner bzw. sogar zwei kleiner... mal guggen was dann besser passt :-)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 20:52
    • @Isa: geiles Gefühl was? :) ich hab mir heute eine neue Reithose gekauft, zwei Nummern kleiner :)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 21:23
    • Ja zu geil... :-) Soll ruhig so weiter gehen :-)
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 08:48
    • Die Sonne scheint, ich eine tolle Band entdeckt habe (The 1975 <3), die Waage das Gewicht von vor dem Urlaub anzeigt, obwohl ich da 3 Mal ungesund gegessen hab in 4 Tagen und es als ich wieder zu Hause war 2 Mal Raclette gab und ganz besonders, weil ich gestern 70 Minuten auf dem Stepper geschafft habe und keinen Muskelkater oder Knieschmerzen habe. Ich glaube es wird eine gute Woche :)
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 09:02
    • Ich ab heute wieder alles aufschreibe :)
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 15:30
    • ich wieder ein paar gramm weniger habe,
      und mich richtig gut fühle
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 15:37
    • weil ich 900 g weniger wiege
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 17:30
    • Weil ich es heute tatsächlich geschafft habe wieder ins zählen einzusteigen :D und es ist mir nicht mal schwer gefallen,glaube die letzten Wochen waren nur Bequemlichkeit.... Hihi
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 17:47
    • Ich bin gerade stolz auf mich, weil ich es geschafft habe mich gegen das ritzen und das Frustfressen zu entscheiden. Stattdessen habe ich eine Sport DVD eingelegt und eine Stunde Aerobic/Fatburner gemacht.
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 19:57
    • Super Antje :)

      Ich hab mich heute gefreut weil ich reiten war^^ Nichts außergewöhnliches, aber immer wieder eine Freude :)
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 20:21
    • Nichts mehr mit freuen bei mir :-( ich habe gerade doch nen fressanfallen...
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 21:22
    • Weil die Waage vorhin kurz 119,9 angezeigt hat, aber dann doch wieder auf 120,3 gesprungen ist... Naja bald!!!!!! :-)
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 15:24
    • Habe mir heute einer neue Trainingshose gekauft und festgestellt, dass ich von ehemals 3XL runter bin auf XL.
      *strike*
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 16:59
    • ... weil ich gaanz viele Komplimente bekommen habe...
      Das geht runter wie Öl ;-)
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 07:44
    • ich trotz das ich jetzt seit 1 woche nicht zähle eeeeendlich unter 95 bin =) =) Bin heute 10 x mal auf der waage gewesen weil ich es nicht glauben konnte und bin jetzt bei 94.4 =)