• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 11:11
    • leider schrumpfe ich am meisten an der Oberweite.lach Gemein!!!!Lachend

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 13:14
    • @Rumo:

      Das ist ja toll!!! *sich sofort einfach mal mitfreu*

      *wisper*

      Ich merk's mittlerweile auch an meinen Schlüppis - die, die noch vor einem Vierteljahr gut gepasst haben, sind mir jetzt schon fast etwas zu groß! Okay, sie rutschen mir noch nicht von den Hüften, aber immerhin... *gggg*

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 14:10
    • JUHUUUUUUUUU heute hatte ich 110,0kg auf der Waage und somit einen BMI von 39,9! Endlich unter 40!!!!!

       

      @Rumo: Das ist ja wirklich toll. Ich warte auch sehnsüchtig darauf wieder in der normalen Abteilung Hosen shoppen zu können...

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 14:28
    • Da gratuliere ich dir doch mal recht herzlich Shamshel!!!

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 14:53
    • Ohhh, herzlichen Glückwunsch an alle, die langsam aber sicher aus ihren alten Klamotten "schrumpfen" - *Daumenhoch*

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 16:59
    •  Heute habe ich ein Kompliment erhalten, von ner lieben Freundin, die mich 8 Wochen nicht gesehen hat. Sie meinte ich hätte mich gewaltig verändert und sehe aus wie frisch aus dem Urlaub !!! Tja, abgenommen habe ich gar nicht so wahnsinnig viel, aber meine Figur hat sich trotzdem total verändert......Kann wieder Hosen Gr. 46 anziehen (zwar stretch, aber vollkommen egal !!!) meine Oberteile schweben jetzt so bei 46 teilweise sogar bei 44.. JUHU !!!! Mein Bauch-Hüft-Verhältnis ist im grünen Bereich FREU !!!!

      Wünsche allen ´nen Goldesel, wenn wir das hier alle so geschafft haben, wie wir es uns vorstellen....Dann möchte ich nicht mein Mann sein..... Der darf dann ganz schön in die Tasche greifen, neue Wäsche, neue Klamotten, neue Frisur..... Oh weh, der ARME !!!!! Geht euren Männern bestimmt auch nicht anders, sie tun mir jetzt schon leid Lachend Unschuldig !!!!    LG Angel

       

       

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 17:56
    • Ich kauf meine Klamotten selbst...

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 11:13
    • Ich bin grad sooooooo happy! *schnüff* - Und ja, ich flenn auch grad vor Freude! *zugeb* Aber ich hatte heut das erste Mal - quasi offiziell! - meinen neuen türkisfarbenen BH an! Und er sitzt + passt + kneift nicht + sieht so schön aus! Und dann hatte ich was zu erledigen + war eine knappe Dreiviertelstunde auf den Beinen, ohne nebenbei Pause zu machen oder mich wo hinzusetzen + als ich dann...

      *schnief + Tatü schnapp*

      Als ich dann zu Hause war + mich kurz auf die Treppe auf dem Hof gehockt hab - da sind mir echt die Tränen gekommen! Weil ich MERKE - trotz noch meiner zu vielen Kilos! - dass sich was tut! Dass sich was getan hat! Dass ich merke, dass ich was runter habe + es sich auch bemerkbar macht! Dass es mir Spass macht, mich zu bewegen, ohne gleich nach 10 Schritten völlig außer Atem zu sein oder nur zu röcheln, wenn ich vom Kiosk zurück komm + mit raus hängender Zunge die Treppen hochwackel...

      Und - Teufel noch mal: Keine Tüte Chips kann so ein geiles Gefühl verursachen wie dies, was ich grad zu versprühen scheine! Ich bin auf 'nem guten Weg und - vor allem! - auf dem richtigen!

      Und auch wenn ich diejenige bin, die hier im Forum sicherlich - noch - das Meiste auf die Waage bringt... Ihr könnt mir glauben: Ich war selten so stolz auf mich wie im Moment! - Und daher gönn ich mir jetzt auch mein Frühstück + Käffchen auf dem Balkon - aber MIT T-Shirt! *gggggggggggggg* Auch wenn ich mein türkisfarbenes Prunkstück am liebsten pur präsentieren würde... Aber bis dahin muss ich noch an meiner Wampe arbeiten!

      Habt alle noch einen ganz zauberhaften Tag!!

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 11:34
    • Ich freu mich mit dir!!!! Ich kenne das Gefühl nur zu gutLächelnd

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 17:38
    • das freut mich sehr für dich vindaloo!!!

       

      ich hab heute meine theoretische führerschein prüfung bestanden :) zwar bin ich davon ausgegangen, aber erfreuen tuts mich trotzdem :D

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 17:49
    • Handy wieder da,Tochter hatte es verloren gestern im Bus.Der nette Busfahrer hatte es gefunden!Lachend

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 19:11
    • Das is doch toll Thesi. Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen. Ich weiss wovon ich spreche Zwinkernd

       

      Hm... Hab ich mich wirklich drüber gefreut?!? Aber: Mein Mittagessen war heut so gesund, dass ich eben ne ganze Pizza essen könnte und nun immernoch so viele Punkte habe, um noch etwas Schoki zu naschen

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 21:48
    •  

      ich das erste Kompliment einer Arbeitskollegin einheimsen konnte, welche meinte dass man schon echt viel sieht von meiner Abnahme *freu* und es ging auch auf der Waage nach erster Zunahme (oder spinnender Waage) heute wieder auf 93,5

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 22:22
    • .. die Anatomie-Klausur gar nicht mal so schwer war...

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 08:32
    • nachdem ich mich gestern geärgert habe, freu ich mich heute, das die Waage wieder ausgeglichen ist... Lächelnd

       

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 08:38
    • Das freut michLächelnd

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 08:59
    • weil das erste mal seit 2einhalb jahren endlich wieder ne 6 die erste Zahl auf der Waage war :)

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 10:52
    • Und ich hatte heute 109,6. Mir ist bewusst, dass es in den nächsten Tagen bestimmt mal wieder hoch geht, aber gefreut hab ich mich heut trotzedem hinter der 1 mal wieder ne 0 zu sehn

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 11:57
    • und ich habe mich gefreut, dass ich mein erstes großes Etappenziel erreicht habe und die nächsten kg in Angriff nehmen kann.

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 11:58
    • na dann einen herzlichen Glückwunsch

      mir steht das erste Etappenziel noch bevor.... aber es kommt weiter in greifbare Nähe. Zwinkernd