• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 17. Jul 2013 21:23
    • .....ich mein Gewicht aktualisiert habe und gleich ZWEI !! Punkte weniger habe......
      eigentlich bin ich ja schon fast an den beiden Kilos dran, die ich nur noch als Puffer fürs Halten abnehmen möchte.....bin ernsthaft am Überlegen, die beiden Punkte weiter zu essen und es halt länger dauern zu lassen.....vorher gings eigentlich immer ohne das Gefühl, sich irgendwie kasteien zu müsse, aber mit 2 Punkten weniger hätte ich echt schon das Gefühl.... :(
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 09:23
    • Meine Waage zurzeit nur in die falsche Richtung zeigt:-(.
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 15:40
    • Hallo Mischalila, ich kann deine Angst verstehen. Aber vielleicht wird es ja nicht so schlimm. Den Sport würde ich auf jeden Fall weiter machen.
      Nimm auf jeden Fall weiterhin ab.Ich glaube das schlimmste ist, wenn Du jetzt nicht weiter machst bzw. zu und abnimmst im Wechsel.Das würde Dir deine Haut sicher krumm nehmen.

Ich habe zwar nicht dein Gewicht, aber trotzdem Probleme mit der Haut - Cellulite : (
      Das schaut auch nicht schön aus. Aber ich glaube wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat, kommt man mit seinen "Problemzonen" besser aus.
      Kopf hoch und weiterhin viel Erfolg, es gibt kein zurück mehr ; )
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 15:28
    • Danke für die aufmunternde Antwort Rovena ♥ Ich bins ja im Endeffekt selbst schuld dass ich so aussehe, trotzdem würd ich halt doch vieleicht mal gerne in einem Bikini am Strand liegen wenn ich diesen Kampf zuende gekämpft habe... (:
      An sich hat Paradoxa aber aufjedenfall recht. Jetzt sieht jeder wie fett ich bin, ich falle allen auf, die Haut kann ich unter wunderschöner Kleidung verstecken.
      Wir werden sehen wie es kommt, ich werde aufjedenfall hart dafür arbeiten dass es nicht allzu schlimm wird! Und genau deshalb gehts jetzt auch zum Zumba :D !
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 15:13
    • @mischalila da hatte Paradoxa immer ne schöne Antwort drauf: Fett sah ich auch furchtbar aus, Haut kann man verstecken.

Die Haut braucht einfach etwas länger, und je nach Alter und Konstitution wird es auch nicht ganz zurückgehen, aber teilweise schon. also hör auf onkel google zu fragen, da antworten doch eh meistens Leute die keine Ahnung haben aber mal mitreden wollen ;) (vor allem auf so guten Seiten wie "gute-frage-net". was ich da schon zu den verschiedensten Themen für Antworten gelesen hab - zum totlachen).
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 15:07
    • Weil die Ängste davor dass ich sobald ich mein Ziel erreicht habe aussehe wie ein chinesischer Faltenhund mir mal wieder selbst im Weg stehen. Das Abnehmen mit MM macht mir großen, großen Spaß und es geht gut voran, aber viel zu oft habe ich diese Tage an denen ich 5 Stunden total hypnotisiert damit verbringe im Internet nach "50 Kilo abnehmen, Haut" zu suchen. Und je öfter ich lese "Klar wird die hängen! Wie soll die auch zurück gehen? Muss euch jawohl klar sein wenn man so fett ist", desto deprimierter werde ich...
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 12:09
    • Meiner Familie
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 12:08
    • Weil ich seit gestern Abend wieder mal eine Augenentzündung habe, diesesmal am linken Auge und ich bis am Nachmittag warten muss um die Augentropfen zu holen:-(
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 21:11
    • Unser kleiner so schlimm erkältet ist und er einfach noch zu klein ist um zu verstehen, wie man sich die Nase putzt :-(.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 20:08
    • weil ich nachgegeben habe und in der Mensa Hackbraten und Schokomousse statt Salat und Obst gegessen habe, obwohl ich bereits gestern mit einem Döner ziemlich über die Stränge geschlagen habe. Mist. Neben einem megaschlechten Gewissen habe ich jetzt auch noch das Gefühl, dass meine Hüften gefühlt 5cm breiter sind als sonst :(
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 19:42
    • weil ich heute einen echt heftigen Arbeitstag hatte... schon die normale Beslatung meines operierten Fußes hat mir gestern einen Muskelkater in den Unterschenkelmuskeln bescherrt, aber heute war ich 10 Stunden nahezu ununterbrochen auf den Beinen, mir tun die Füße weh ( beide!), und die Unterschenkelmuskeln ( Beuger und Strecker) sind steinhart. Eigentlich hatte ich noch eine halbe Stunde mit meiner Hündin gehen wollen, aber es hat nur für 10 Minuten gereicht. Zum Glück war sie heute bei einen Freundin und hat den ganzen Tag mit zwei anderen Hunden getobt, sonst hätte ich jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 18:13
    • ... Meine kleine Prinzessin zwei Impungen über sich ergehen lassen musste. Und nun ist sie total weinerlich drauf... Armes Mäusel....
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 22:32
    • ... Der kleine Teufel in mir der Fressattacke nachgegeben hat.... Über 10 Punkte zu viel !!!!!
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:37
    • @xNatzuki nun bei schmerzen und pulsieren, würd ich noch etwas warten. Schnapp dir ein eis, es kühlt ;)
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:26
    • Schmerzen hab ich noch und pulsieren tut die Wunde auch noch. Deswegen sagte er ja das ich es noch lassen sollte, vorallem weil der Heilungsprozess durch die Wärme etwas verzögert wird. Trotzdem heilt die Wunde normal, sagte er ;D..
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:21
    • War ne ganz normale Extraktion, nach 4 Tagen würd ich Sport machen, natürlich nur wenn du dich keine schmerzen hast, z.B. klopfen.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:17
    • Normal mit der Zange, war aber noch was anderes mit dabei, weiß nicht wie es hieß aber er hat damit erstmal den Zahn locker gemacht. (was extrem unangenehm ist, vorallem das knacken, da lief es mir eiskalt den Rücken runter xD). Wieso?
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:15
    • Wie wurde er gezogen, schneiden, fräsen oder einfach nur mit der Zange?
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:10
    • @Dornroeschen, nein am Freitag, der Zahnarzt meinte aber ich solle die Woche noch auf Sport verzichten, weil bei der Hitze die Heilung etwas verzögert wird.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:05
    • Ich im zug von einem paedophilen angemacht wurde der dort rumgestoehnt hat :(