• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 21. Jun 2013 15:05
    • Weil wir Sonntag Taufe feiern und wir dachten, ein ausgiebiger Brunch käme günstiger als mit allen essen zu gehen. Nach dem Einkauf heute weiß ich, daß das definitiv nicht so ist :(
      Klar.....da wird auch einiges für die Tage ddanach nachbleiben, aber da darf ich dann ja nicht mehr zulangen.... :(

      Und dann soll es auch noch Regen geben....das ist gemein.
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 08:57
    • Nein Tabletten helfen nicht. Und die Knirscher Schiene trage ich jede Nacht, sonst hätte ich wahrscheinlich längst keine SChneidezähne im Unterkiefer mehr... bei mir liegt es am Luftdruck und am PMS.... aber manchmal auch an unbekannten Dingen
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 08:52
    • das tut mir leid Isabelmall, ich kenn dies auch zu genüge. DA helfen auch keine Tabletten, dass einzige was mir dann evtl. hilft, meine Knirscher-Schiene über Nacht anziehen, bei viel Glück wird es dann besser. Hoffe du hast morgen einen besseren Start.
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 06:44
    • weil ich jetzt schon den dritten Morgen mit heftigen Kopfschmerzen aufwache... ich mag nicht mehr, können die jetzt nicht endlich verschwinden?
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 15:24
    • ...meine Gemüsepfannenkreation leider ungenießbar war :(
      Ich dachte ein kleines Chili-Schötchen in grün wäre nicht SO scharf... hab's noch versucht mit Kräuterquark obendrauf zu retten, aber da war Hopfen und Malz verloren.
      Nächstes mal mach ich's ohne Chili.

      Andererseits: ich glaube beim Essen mehr Kalorien verbrannt als zu mir genommen zu haben, das ist auch eine Leistung, haha :)
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 09:18
    • @isabel & Ilona: danke für den Zuspruch... meine Wassermelone war super!! Total süß und kein bißchen mehlig und auch echt wenig Kerne.. *schmatz* aber 500 g haben halt doch gut 3.3 Punkte und dann noch Trauben,Nektarinen usw. ich hab nur gestern mein TB angeschaut und gedacht: mann, so viele gute, gesunde Sachen, sogar auf den fiesen Wurstsalat (fast) verzichtet und stattdessen riesige Salatschüssel mit Feta light verdrückt und trotzdem.... Ja, okay, der Schokopudding abends um 10.00 Uhr hätt net sein müssen, war aber sooo lecker! ;-))
      Aber generell gesprochen wär's ja noch schöner, wenn ich mir Obst und Gemüse verkneifen müsste! ;-) Wo ich doch beim Rest schon so diszipliniert bin.. ;-))
    • 0 0
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 22:59
    • ...ich gestern Nacht vergessen habe, das Licht an meinem Auto auszuschalten und heut früh erstmal den ADAC kommen lassen musste. Typisch ich.
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 22:19
    • @Dampfdrache..das würde ich nicht so eng sehen. bei ww darf man Obst und Gemüse unendlich essen und nimmt ach ab, Und bei wassermelone bezweifel ich, daß da jede tatsächlich so viel Punkte hat,ich hatte heute eine, die war leider nicht besonders süß, eigendlich nur Wasser, die hatte sicher weniger. Und bei vielen Gemüsen verbraucht die Verdauung dieser mehr Energie als sie liefern.
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 22:13
    • .. ich heute wegen Obst und Gemüse ..ja genau lauter Gesundzeugs, dem ich nicht widerstehen konnte.. mit 5 Punkten im Minus bin!! Eigentlich hab ich mich auf den Sommer gefreut, wegen Wassermelone, Nektarinen & Co., aber die Mengen, die ich normalerweise davon esse, schlagen punktetechnisch echt rein... ;-((
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 19:41
    • ... weil doch Heute mal endlich der Schrieb kam, das wir dieses Jahr keinen Kigaplatz bekommen. (war mir ja schon im März klar, aber immerhin kam der Wisch ja doch noch wie angekündigt im Frühjahr *hust* Sommer fängt kalendarisch ja erst Freitag an).

      Beigefügt eine Liste der freien Träger die angeblich noch Plätze für August haben. Die Liste ist schon online, ich telefoniere schon seit 2 Tagen herum und schreib mails. Die meisten wissen nicht mal, das sie angeblich noch Plätze frei haben, die haben selber lange wartelisten. Bisher habe ich EINEN, der 1. erreichbar (sprich wir sind nur ne halbe stunde mit dem Bus unterwegs) 2. bezahlbar ist, und 3. sogar wirklich noch Plätze frei hat.

      vielen lieben dank liebe Regierung dafür das ihr Gesetze auf den Weg bringt und dafür sorgt das sie nicht umgesetzt werden können, meinen Rechtsanspruch kann ich mir in die Haare schmieren, während meine Nachbarin für ihre 2 jährige - die sie erst im November überhaupt angemeldet hat - einen Platz hat. Ich gönn ihn ihr, nicht falsch verstehen, aber mein Kind leidet jetzt darunter, das einfach nur Plätze umgewandelt statt neue geschaffen wurden...
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 22:30
    • ich gerade in Report München einen Beitrag über die Vogelnetze in Ägypten gesehen habe... es ist so grausam was da passiert, die kleinen Vögel werden in Netzen gefangen, ihnen werden die Flügel gebrochen und dann werden sie lebend in Kisten zusammengefercht und auf Märkte gefahren.... sie gelten als Delikatesse... was ist schon dran an so einem kleinen Vogel... selbst meine Katzen sind nicht so grausam. Ich könnte vor Wut und Hilflosigkeit heulen
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 12:46
    • ..es derzeit nicht so läuft wie ich es will...>.<
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 08:06
    • Weil alles schief läuft im Moment :( gestern wollt ich mein Auto vom Bahnhof holen,Reifen Platt.... Vor ein paar Tagen nach einem langen Tag,Auto Batterie leer....viel Streit mit meinem Freund....an die neue Wohnung kann ich mich nicht so recht gewöhnen....und vom Punkte zählen Brauch ich gar nicht erst anfangen zu sprechen... Hmpf :(
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 05:13
    • Weil ich 200g mehr drauf hatte. Da sieht man mal, was unkontrollierte futteranfälle ausmachen. Setze mein erstets zielgewicht von 75 auf 80 und hoffe, dass ich so etwas Druck von mir nehmen kann. Wird schon werden....
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 21:23
    • ... weil ich heute getanzt habe, umgeknickt bin und jetzt nicht mehr auftreten kann und sonntag den auftritt komplett vergessen kann -.-
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 17:43
    • Weil ich den Tag gestern voll verhauen habe und heute nun wieder weil ich erst morgen Mittag nach Hause komme und heut nix gescheites mehr zum futtern kommt,außer burger :( ich einen mittleren erdbeershake getrunken hab und mich jetzt das schlechte gewissen plagt hmpf manno
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 17:06
    • Ich heute nicht die Kurve bekomm udn den ganzen Tag schlechtes zeug in mich reinfuttern könnte..... grrrr
      Naja heute abend noch mein salat hoffentlich bin ich dann etwas besser gelaunt... noch bin ich in den Punkten aber wird echt schwer heute :/
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 21:55
    • Ich bin total raus im Moment und habe echt Schwierigkeiten mich manchmal zu beherrschen. :/ ich trau mich schon gar nicht morgen auf die Waage zu gehen :((
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 13:09
    • Schau doch mal bei bonprix, die haben eine große Auswahl. und ist in zwei/drei Tagen da