• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 04. Jun 2013 12:03
    • Ging mir genauso, hatte auch ein "fettes" Gefühl, obwoh mein Spiegel und meine Kleidung was anderes sagten.....die Psyche halt.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 09:23
    • @Isabelmall: danke, das baut auch auf.... wenn ich mich nicht gleichzeitig so aufgequollen und dick fühlen würde! Aber dafür fiel es mir gestern überraschend leicht, in den punkten zu bleiben und auch heute sieht's gut aus... also wenigstens das!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 11:17
    • @ Dampfdrache... ich hatte nach meinen fünf Tagen Krankenhaus auch 2,5 kg mehr. Habs auch nicht eingetrragen, ich nehme an, es sind Wassereinlagerungen, denn ich habe auch meine Mensis nicht bekommen, die eigentlich Donnerstag fällig gewesen wäre... und nach einen Narkose spielt auch die Verdauung verückt... meine tröstenden Erklärungen... blöd ist nur, daß derzeit meine Tante da ist und mich und meine Tiere versorgt, sie wil nicht wiegen, so daß ich nur schätzen kann, was ich so esse... außerdem stellt sie abends immer Schnöchkerkram auf den Tisch... da fällt es schwer sich zurückzuhalten... nun, eine Woche noch, dann kann ich hoffentlich wieder allein sein.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 10:40
    • ... ich Angst habe vor dem Wasser.. es Steigt und steigt und steigt
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 10:23
    • Danke für Euren Zuspruch! Ich wollt' einfach nur hören, dass ich mir das nicht nur schönrede... war schon ein ganz schöner Schock und das auch noch am Geburtstagsmorgen, wenn der schön gedeckte Frühstückstisch schon auf einen wartet.. *seufz*
      Werde mein Gewicht diese Woche nicht aktualisieren, ich warte auf den nächsten Wiegetag und sehe dann hoffentlich nicht mehr ganz so viel von mir.. *gg*

@Fiorella: ja, wirklich schlimm! Hoffentlich entspannt sich die Lage bald wieder!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 09:57
    • ... nur noch Bilder sehe aus meiner Heimatstadt Passau, die Dank Dauerregen mittlerweile völlig unter Wasser steht :-( Ich finds einfach schrecklich
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 09:45
    • @Dampfdrache: Man sagt ja 1kg Fett sind 7.000kcal - Wenn das wirklich 4kg Fett sein sollten, hättest du also 29.000kcal über deinem Gesamt(!)umsatz essen müssen! Das glaube ich nicht... Das sind bestimmt zum Großteil Wassereinlagerungen, die in ein paar Tagen wieder verschwinden.
      @Londonloverin: Ich liiiiebe Handwerker... immer soooo kompetent und zuverlässig - da opfert man richtig gerne seinen Urlaub. *ironieoff*
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 09:21
    • @ Dampfdrache: das sind bestimmt auch Wassereinlagerungen, 4 kg Fett werden das niemals sein. Ich bin mir sicher, dass du das auch mir nichts dir nichts wieder runter hast! :) Das schaffst du!

der Handwerker das Rollo nicht dabei hat und ich jetzt einen fünften Tag Urlaub nehmen muss...
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 09:16
    • Ehrlich gesagt kann ich mir 4kg nicht vorstellen.
      Warte mal 1-2 Tage ab bis sich alles wieder normalisiert hat.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 09:14
    • ..ich 5 Tage auf Geschäftsreise war und sage und schreibe 4 kg mehr auf der Waage sind. Bitte sagt mir, dass das unmöglich eine echte Zunahme sein kann! Okay 1-2 kg lasse ich mir gefallen, ich hab ja geschlemmt und mich nicht sooo sehr bewegt.. aber 4 kg???
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 21:17
    • ich mal wieder zu viel nachdenke und an mir selbst zweifle
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 19:57
    • ich mich selbst nicht beherrschen konnte und somit vollkommen über meine Punkte gegessen habe...
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 19:47
    • Dankeschön. Ich versuche es
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 19:39
    • Ja, ja, kann ich mir vorstellen. Tu halt das menschenmögliche, aber denk auch an Dich, o.k.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 19:38
    • Leichter gesagt wie getan. Es hängt viel dran
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 19:10
    • Schick den Kerl in die Wüste. Der hat Dich nicht verdient. Besaufen ist keine Lösung.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 17:13
    • Mein Mann glaubt das ich fremd gehe obwohl dem so nicht ist und ich jetzt nur noch das Bedürfnis habe mich zu besaufen. Entschuldigung aber ich bin gerade fix und fertig
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 15:31
    • Ich ganz dumm ausgeritscht bin und mir das Knie zerlegt habe :(
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 10:10
    • Wir einen Riss in der Wand haben und die Wand dadurch nass ist.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 08:25
    • ..... Es immer noch gießt wie aus Eimern und man nicht mal etwas draußen machen kann. Noch dazu muss ich heut schaffen und weis jetzt schon das ich pitsch nass werde ;(