• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 27. Mai 2013 09:27
    • Ich gestern einen Mega - Hunger hatte, und somit den ganzen Nachmittag gegessen habe.
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 21:05
    • ... ich das Wochenende mit Grippe verbracht habe und das Wetter mich zusätzlich deprimiert. Ausserdem viel es mir diese Woche sooo schwer, nicht rund um die Uhr zu naschen. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich im Moment das Gefühl habe, verzichten zu müssen, wenn ich auf meine Punkte achte. Hmpf
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 17:35
    • @ Buttefly78: Vor was hast du denn Angst? Das ist natürlich nicht schön von deinem Vater...

      Ich habe mich heute geärgert, als ich plötzlich mitsamt meiner nassen Wäsche vor meiner verschlossenen Wohnungstür stand und mir klar wurde, dass der Schlüssel noch innen steckt.
      Leider hatte ich weder Schuhe an, noch ein Handy dabei, so dass ich bei einer Nachbarin den Schlüsseldienst rufen musste (und jetzt finde mal einen seriösen (!) Schlüsseldienst der am Sonntag kommt)
      Mann ich hätte mir so in den Allerwertesten beißen können...
      Zum Glück hat mich die ganze Aktion nur 84€ gekostet und ich habe eine sehr nette neue Nachbarin kennen gelernt...
      Ärgerlich war es trotzdem.
      Aber man kann wohl sagen, Glück im Unglück... =)
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 22:14
    • ...weil mein Vater es einfach nicht lassen kann meine Angst wieder zu schüren. :(
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 20:55
    • Weil man mich gerade gefragt hat ob ich zugenommen hätte dabei sagt meine und die vom krankenhaus die waage ich hätte abgenommen
      Das hat mich ziemlich frustriert :(
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 20:18
    • ... weil ich heute gefühlt den ganzen Tag nur am essen war.. auf der Arbeit stand Apfelkuchen rum, von dem ich die Finger nicht lassen konnte und abends hab ich mir dann noch was vom Lieferservice bestellt und hinterher Schokolade gegessen.. ich bin garantiert so weit über meinen Punkten... hab jetzt nach der Arbeit nichts mehr eingetragen. Das liegt nur daran dass ich im Moment so schlecht schlafe und heute enorm müde war, noch dazu war die Arbeit heute echt anstrengend, in solchen Situationen hab ich immer diese "Fressphasen" :( Naja und dazu dann dieses Depri-Wetter, nicht gerade motivierend^^ Hoffe morgen wirds besser, da hab ich Spätschicht, kann also ausschlafen :)
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 18:09
    • ..., heute eine "Willkommen-Zurück-In-Deutschland" Party für einen Freund war (10 Monate England..) und ich mich zu 2 Becks Green Lemon, 2 Bratwürsten, 6 Stückchen Stangenweißbrot und 2 Stücken Pizza hab hinreißen lassen. Gerade satt geworden über den Tag und ca. das Doppelte meiner Punkte verbraucht, wenn nicht mehr ;( Bin wütend auf mich selbst. :( Grml.

      Und morgen ist Wiegetag ... -.-
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 11:05
    • .... weil heute Beltane ist und ich im oben in unserem Forsthaus mit meiner Familie ein grosses Feuer machen und bräteln wollte. Nun ist es kalt und scheusslich und es regnet, so hab ich keine Lust :-(
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 08:51
    • ..........weil ich auf eine katastrophale Woche zurückblicke :-(( Nichts hat geklappt, aber auch gar nix............Essenstechnisch war jeden Morgen meine Motivation da, und abends konnte ich sie nicht finden ;-)
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 21:24
    • ... ich endlich Zeit gefunden habe, meinen Akku vom Iphone tauschen zu lassen - und JETZT lässt sich das Ding nicht LADEN... -.- ... @Sterni1980: So sind sie die Juristen *lach* ... gibt aber gaaanz viele nette :), da sprech ich aus eigener Erfahrung
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 20:30
    • ... ein nerviger Klugsch***-Anwalt mich im Gericht den letzten Nerv gekostet hat (dienstlich :-) )
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 20:02
    • ...ich, nachdem der Tag punktetechnisch toll lief, dem Studentenfutter nicht widerstehen konnte :( Und das obwohl die Motivation heute am zweiten Tag eigentlich noch da ist (wäre ja auch schade wenn nicht...). Wie soll das dann nur werden, wenn ich mal nen Durchhänger habe??! :(
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 19:54
    • ..weil ich nichts auf die Reihe bekomme! Finde keine Ausbildung, krieg den Führerschein nicht gebacken und schaffe es nicht meine Frust-Fressattacken zu wiederstehen, somit schaffe ich auch das Abnehmen nicht mehr! Kann ich nicht einmal was schaffen? :(
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 14:28
    • @jhilde, bei uns in der Schweiz ist auch kühl und regnet immer wieder, leider sieht es die ganze Woche nicht besser aus im Gegenteil die Schneefallgrenze soll zumindest bei uns am Freitag auf 1000 m sinken:-( Da können wir nur singen: wann wirds mal wieder richtig Sommer...
      nichts desto Trotz dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben dass der Sommer doch noch kommt...
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 13:59
    • bei uns ist es auch so richtig unwirtlich kühl. Habe mir in meiner neuen Kleidergröße 2 hübsche luftige Kleidchen geleistet - ob die dieses Jahr überhaut zum Einsatz kommen - wer weiss das schon bei diesen Wetteraussichten?
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 10:22
    • Genauso sieht es hier aus, ich habe heute das Bett frisch bezogen, die Wildseidenbettdecke herausgeholt, das Winterbett weg getan... heute Nacht werde ich es bedauern, denn es ist echt kalt... aber wir haben Ende Mai Mensch. Dagegen, die Heizung wieder an zu machen wehre ich mich seit Tagen. Aber morgen soll es auch hier im Norden wieder unter 10 ° sein, da werd ich es wohl tun.
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 10:18
    • ...wir hier quasi immer noch Winter haben. Die Heizung läuft auf Hochtouren und für Mitte Woche sind für die Nacht 3° und am Tag 9° angesagt.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 14:38
    • Ich war gestern abend essen und hatte heute gleich 1100 gr. mehr auf der Waage, da halte ich die Woche durch die Punkte und mache fast täglich Sport und mein Gewicht geht nur 500gr. herunter in der Woche. Ich weis das ist normal aber doch sehr frustrierent für mich. Aber schööö wars gestern ;-).
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 12:06
    • Was die GRillmarinaden betrifft, hat das selbst machen noch einen anderen Vorteil... ich habe neulich eine Sendung gesehen, da wurde untersucht, was für Fleisch sich unter solcher Marinade verbirgt.... das war nicht immer lecker... es wird wohl gerne Fleisch verwendet, was sich unmariniert nicht mehr verkaufen läßt, weil unansehnlich.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 12:01
    • @Luftvogel: okay, wenn es dir auch so ging, dann hoffe ich mal, dass es bei mir ab Juni wieder besser läuft. Wir haben übernächste Woche Messe, da ist nicht viel mit Zählen, abends essen gehen und so weiter. Hoffe, dass mein Körper danach wieder willig ist, sich von ein paar Fettzellen zu verabschieden.. Der Kopf wär's ja schon lange!

      @Londonloverin: gibt doch nix besseres als sich die Wut rauszusporteln! Schattenboxen wär ja auch sehr effektiv dabei.. *ggg* Vergiss ihn, der ist es nicht Wert, weiter Deine Zeit mit Gedanken an ihn zu verschwenden. Wahrscheinlich bist du in ein paar Jahren (falls du ihn dann mal wieder siehst) heilfroh, dass ihr nicht zusammengekommen seid! *tröst*

      @engelchen: ich mach alle Grillmarinaden inzwischen selbt, dann kann ich besser abschätzen, wie viel Öl darin ist. Geflügel wird nur noch in gewürzter Buttermilch/Joghurt eingelegt, wird super zart und saftig dadurch. Nur beim Brot muss ich mich doch seeeehr beherrschen, vor allem wenn's mein selbstgebackenes Pita-Brot ist.. aber gut, eine kleine Sünde bei soviel Salat darf dann auch sein!
      Das Kilo ist bestimmt bald wieder weg!