• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 03. Apr 2019 09:01
    • ......war ich traurig weil auf dem Weg zur Arbeit am Rand der Autobahn ein totes Reh lag
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 15:51
    • Das Klettern, unverschuldet, sausen lassen musste.
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 06:46
    • ...derzeit an der Abnehmfront gar nichts klappt.
    • 0 0
    • 26. Mär 2019 14:08
    • Mein Kollege sich schon wieder krank gemeldet hat und ich mal wieder seine Stunden mitmachen darf. Wie vor 3 Wochen. War jetzt nur eine Woche da diesen Monat :-(
    • 0 0
    • 19. Mär 2019 07:40
    • Weil mein Fernseher im Schlafzimmer scheinbar den Geist aufgibt... Ständig geht der Ton weg. Ohne Moma in den Tag starten, das ist hart.
    • 0 0
    • 19. Mär 2019 07:20
    • Weil meine Lieblings Kollegin die Abteilung wechselt.
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 19:44
    • es schon wieder schüttet!
      Tagsüber war so wunderbares Wetter, morgen soll es Schnee-graupeln...
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 17:28
    • Weil ich von der mitgebrachten Torte einer Freundin, die eh total MM- freundlich war (Mandelmehl, Frischkäse, Himbeeren) nach meinem 100 g Stück nicht aufhören konnte, und ein zweites gegessen habe. 9 Punkte! Und gar nicht notwendig!
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 21:01
    • Ich mich seit ca. 1,5 Wochen nicht unter Kontrolle habe, ich futtere nur um mich rum kann meinen inneren Schweinehund nicht besiegen, ich ärgere mich dermaßen über mich selbst und stopfe dann noch mehr in mich hinein und rede mir ein Hunger zu haben.
      Frust Frust
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 16:15
    • das Punktezählen mir in Moment so schwer fällt. Die Versuchungen lauern überall.
    • 0 0
    • 21. Feb 2019 18:27
    • ich den Fuß (oder beide) nicht aus dem Kühl-/Vorratsschrank bekomme.
      Den Tag hake ich dann mal ab!
    • 0 0
    • 21. Feb 2019 18:25
    • Diese Art der Kippenentsorgung fällt unter die Ruprik "unzulässige Müllentsorgung" = Ordnungswidrigkeit. Kommen dadurch andere Personen zu Schaden, z.B. Verkehrsteilnehmer (Unfall durch erschrecken) handelt es sich um eine Straftat (fahrlässige Körperverletzung bis hin zur fahrlässigen Tötung). Auch das Wegwerfen von Kippen auf den Gehweg oder auf andere öffentliche Flächen kann geahndet werden. Vorausetzung ist, dass die Handlung angezeigt wird, oder die "Täter" bei der Entsorgung angetroffen werden. In vielen Städten werden Ordnungskräfte eingesetzt, die nach solchen Übeltätern fahnden.
      Also Mut, Kennzeichen notieren und Anzeige erstatten. Noch besser ist es, wenn ein Beifahrer anwesend ist. Eine Zigarettenkippe verunreinigt bis zu 1000 Liter Wasser.
    • 0 0
    • 21. Feb 2019 13:30
    • Oh Erbsenzählerin, da bin ich ganz bei Dir... Kippen einfach so wegwerfen gehört meiner Meinung nach bestraft. Egal ob aus dem Auto oder zu Fuss. Im Sommer ergab sich daraus eine grosse Waldbrandgefahr, ich glaube, der schwere Brand bei Potsdam soll so verursacht worden sein... Viele Raucher verhalten sich einfach nur rücksichtslos.
    • 0 0
    • 21. Feb 2019 13:23
    • ....weil ich so langsam einen echten Widerwillen auf rauchende Menschen bekomme.
      Bei der Fahrt auf die Arbeit hat während meines Überholvorganges der oder die Fahrer/in (es war noch dunkel) ihre Kippe aus dem Fenster geschnippt die dann funkensprühend auf der Motorhaube meines noch unbeschädigten Autos gelandet ist.
      Ständig bemerke ich das die Raucher/innen ihren Kippen aus den Fenstern schnippen, im Dunkeln morgens sieht man das ja recht gut.
      Es ist für die Motorradfahrer/innen gefährlich, es ist für die Umwelt eklig und es soll einen Fall gegeben haben laut unserer Zeitung da ist so eine Kippe während eines Ampelstopps in einer Stadt in dem Kinderwagen einer Fußgängerin gelandet, die es zum Glück bemerkte.
      Ich weiß nicht ob ich wütend oder traurig sein soll, aber ich muss das heute mal loswerden.
    • 0 0
    • 19. Feb 2019 21:04
    • @ftje deinen Ärger verstehe ich. Ich ärger mich auch manchmal über die Naschsünden. Aber lass dich nicht zu sehr unterkriegen davon. Einfach am nächsten Tag weiter normal Punkte zählen und dann wird’s wieder Berg ab gehen mit den Pfunden.
      Zudem können die 600g mehr auf der Waage auch ganz natürliche tägliche Schwankungen sein (z.b. durch Wassereinlagerungen). Wenn man täglich sein Gewicht kontrolliert, kann da durchaus auch mal ein oder zwei Tage ein + stehen. :-) Lg
    • 0 0
    • 19. Feb 2019 15:04
    • Hallo
      Oh man ich ärgere mich so. Ich bekomme es nicht gebacken. Nur 30 Gramm Schokolade Sonntag gegessen sonst ganzen Tag eisern. Hatte Montag gleich 0,6 kg mehr. Dann war ich so sauer, abends Naschkrise. Das ist bei mir ein ewiger Kreislauf. Ich will mich jetzt nur noch einmal die Woche wiegen, vielleicht hilft das. So schaffe ich nie mein Ziel.
    • 0 0
    • 18. Feb 2019 16:17
    • ... weil ich zu faul war, nach der Arbeit beim Hofladen vorbei zu fahren, den ich mir seit zwei Wochen mal ansehen wollte. Nur um Zeit zu sparen, da der freie Tag diese Woche ausfällt.
      -Anmerkung: Immerhin bin ich dadurch nicht unnötige Kilometer gefahren und kann noch dahin, wenn ich wirklich mal etwas brauche. :D
    • 0 0
    • 15. Feb 2019 15:43
    • die Leute keinen Wert auf Rechtschreibung legen.
    • 0 0
    • 15. Feb 2019 14:30
    • ......ich bin aber auch traurig,weil......ich heute erfahren habe,dass mein Bruder ,der sehr krank ist, eine nicht so gute Diagnose in dieser Woche erhalten hat.....
    • 0 0
    • 19. Jan 2019 07:04
    • Jördis, im Prinzip hast Du zwar recht, aber leider ist das die Standartausrede vieler, die eben nicht wirklich abnehmen wollen, bzw. nichts ändern wollen, und meinen trotzdem abnehmen zu können, deswegen finde ich es besser, wenn man den Leuten erklärt, warum man dies und jendes tut ( wiegen, bestimmmte Sachen trotz Abnehmen essen etc)... denn leider glauben ja immer noch die meisten, Abnehmen kann man nur bei fast nix essen... natürlich kenne ich die Kollegin nicht, aber Pummels Posting hörte sich schon so an, als wenn die Kollegin dies abfällig geäußert hat, so nach dem Motto, wenn m,an Knoppers ißt, kann man nicht nachhaltig abnehmen....