• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 23. Feb 2014 18:01
    • Nun, Daisy, wenn ich mir Dein tagebuch ansehe, und Deine Gewichtskurve, dann vermute ich mal,. daß Du im Hungerstoffwechsel bist, und Dein Körper jede kleine "Sünde" bunkert. Du ißt Deine Punkte nicht auf und auch von den Sonderpunkten viel zu wenig. Da kann es nichts werden mit der dauerhaften Abnahme und der erfolgreichen Ernährungsumstellung.

      Ich schreibe mir hier die Finger wund, daß Ihr nicht zu wenig essen sollt und wie wichtig Gemüse ist. Warum könnt Ihr nicht wenigstens mal versuchen , Euch an das Programm zu halten. Bei den meisten, die das tun, funktioniert es mit dem Abnehmen fantastisch.

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 19:36
    • @ Leseratte. Ich kann mir denken woran das liegen könnte. Abends hatte ich leichte Naschattacken. Heute habe ich wieder mit mehr Sport angefangen und es hält sich nun in Grenzen.
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 20:15
    • Ich schon seit ner Woche mit husten und Fieber flachliege und kein Sport machen kann ;( man ist das diesmal hartnäckig
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 20:24
    • Weil ich nun doch mich ins Bett lege. Ich erfrieren gerade und hab eine dicke Beule unterhalb des Rechten Ohres und Ohrenschmerzen. Ist dad Hals oder Ohr'? Muss wohl morgen doch zum Arzt.....
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 20:28
    • Das ist der Lymphknoten, wenn Du Ohrenschmerzen hast, weist das auf eine Entzündung ders Ohres und des dazugehörigen Lymphknotens hin..auf jeden Fall morgen zum Arzt!
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 20:32
    • Werde ich tun, danke
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 11:34
    • Weil ich bis eben geschlafen hab. Oo jetzt ist der halbe Tag auch weg..
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 11:42
    • weil ich erkältet bin und heute nicht joggen gehen kann bei dem schönen Wetter. so ein mist aber auch das nervt mich
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 12:09
    • ... weil ich gestern so maßlos zugeschlagen und gefressen hab und heute die Strafe dafür auf der Waage sehe. Aber ich weiß auch, dass das morgen, spätestens übermorgen wieder weg sein wird (hoffentlich)
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 12:44
    • Weil ich nun mal wieder Penecelin und Schmerzmittel einnehme....
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 12:47
    • Das unser Kater plötzlich meint nicht mehr das Ka-klo benutzen zu müssen und das scheinbar nur, weil seine Kumpeline seit neustem raus darf *grrr* Und er eben noch nicht, weil er zu klein ist. Ich werd hier wahnsinnig und renn stinkwütend durchs Haus. Na prima, so kann man auch Bewegung bekommen
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 15:19
    • Weil unser kater Freitag kastriert wurde und dank des dämlichen halskragen nicht richtig fressen konnte! Ich wollt ihm so gerne helfen weil er mir leid Tat und weil er so gierig war hat er mir Samstag in Finger gebissen...das legt mich nun bis Mittwoch lahm,darf die Hand nicht belasten,hmpf
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 17:02
    • ich total üble Laune habe, trotz dem schönem Wetter, mir meine Arbeitsstelle Mega auf die Nerven geht und gestern bin ich nicht satt geworden, so sahen meine Punkte auch aus.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 18:38
    • @jetna: wer legt denn einem Kater nach einer Kastration einen Halskragen um? Also, ich habe schon ein paar hundert Kater und Katzen kastriert, und NIE brauchten wir einen Halskragen und nie hat sich ein Tier die Naht aufgeleckt ( bei Katern nähe ich gar nicht zu, das verklebt innerhalb von einem Tag).... welch Quälerei mit dem Kragen... armes Katerchen.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 19:27
    • @ isabelmall ich hätte vielleicht noch dazu sagen müssen das er auch gleich den Nabelbruch mit gemacht bekommen hat und der Kragen eher dafür war! Laut Tierarzt sollte der 12 Tage dran bleiben,schon als sie mir das sagte Stand fest das der definitiv nicht solang dran bleibt... Er hatte den keine 24 Stunden dran,denn nachdem uns beiden das Missgeschick mit meinem Finger passiert ist und wir beide uns von dem Schreck erholt hatten hab ich ihm das Ding sofort abgemacht! Das ist ja gefährlich für Mensch und Tier :D
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 19:45
    • Tja,selbst bei Nabelbruch hätte ich keinen Halzkragen verordnet, das ist ja eine kleinere OP als die Kastration einer weiblichen Katze.... Also Halzkragen für Katzen wirklich nur in ganz großen Ausnahmefällen, wenn die Katze z.b unter hgr Juckreiz leided und sich blutig leckt...aber meistens tolerieren Katzen den Kragen auch nicht... Du hast das also richtig gemacht, nur das mit Deinem Finger ist natürlich blöd.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 23:00
    • .....weil ich meine punkte nicht verbraucht habe und meine Bedürfnisse heute mal wieder hintenangestellt habe...
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 00:54
    • ... weil meine Neurodermitis zurückgekehrt ist - und das mit voller Wucht nach über 3 Jahren Ruhe. Und weil ich den entsprechenden Arzttermin erst in 5 Wochen habe. Bis dahin habe ich mir vermutlich eh schon alles blutig gekratzt... :(
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 09:18
    • ... weil ich seit gestern Magen-Darm hab und gestern den ganzen Tag nichts gegessen habe, weil ich alles wiedergesehen hab.. :/ hoffentlich wird es heute besser
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 12:53
    • Wo fange ich an? Das ich enttäuscht und wütend bin, weil ich an eine Person anscheinend zu hohe Erwartungen habe und mir das immer wieder weh tut. Aus Frust geht es heute nach der Arbeit ausserplanmässig 11km joggen. Vielleicht hilft es ja?