• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 25. Feb 2014 13:02
    • @loveisenough:
      erst einmal tut es mir leid, dass du Kummer hast. Kummer ist nie schön, für niemanden. Aber aus Frust Laufen zu gehen ist sicher die bessere Art, damit umzugehen, als aus Frust eine Tafel Schokolade zu essen, also versuch wenigstens das positiv zu sehen.
      Ich habe mir mal einen Blick in dein Tagebuch erlaubt. Du isst zu wenig... Du hast oft Tage mit nicht einmal 20 Punkten, das ist bei einem Budget von 28 einfach viel zu wenig. Wenn du dauerhaft abnehmen möchtest, solltest du versuchen, deine Punkte alle zu verbrauchen. Wenn du das schon länger so machst, fährst dein Körper möglicherweise seine Grundfunktionen herunter, weil er mit viel weniger Energie auskommen muss, als er eigentlich braucht. Frühstückst du denn? Konnte das anhand der Einträge nicht so richtig ersehen.
      Hoffe, ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten. Alles Gute! Cara
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 13:17
    • @Kleine_Cara

      Danke für deinen Beitrag und du trittst mir damit sicher nicht zu nahe, keine Angst.
      Ich frühstücke jeweils, aber ich bringe leider am Morgen nichts mit viel Kohlenhydrate runter (Brot, Müsli usw.).
      Das kommt innert Minuten wieder hoch, hab das schon seit ich 15 Jahre alt bin.
      Ich frühstücke meistens ein Joghurt und schmeisse einige aufgetaute Himbeeren rein.
      Ich versuche echt meine Punkte aufzubrauchen, aber es fällt mi häufig schwer (wie du gesehen hast).
      Müsste ich dann die Sportpunkte auch essen? Das ist etwas was ich noch nicht kapiert habe, resp. immer wieder andere Aussagen lese...


    • 0 0
    • 25. Feb 2014 13:39
    • Naja... wenn du die Sportpunkte einträgst, mit "Spazieren gehen -2.09" dann solltest du sie auch essen. Aber du musst sie nicht eintragen. Du kannst genau so einfach informativ eintragen, wenn du Sport gemacht hast, aber die Punkte nicht ins Minus setzen. Würde ich an deiner Stelle auch erst einmal nicht machen. So etwas ist dann wichtig, wenn du sehr viel und sehr intensiv Sport machst, weil dein Körper dann natürlich auch die Energie mehr braucht. Aber bei ner Stunde Joggen oder Spazieren gehen würde ich es nicht eintragen.
      Versuch von daher erst einmal, die Punkte weitestgehend zu verbrauchen ohne die Sportpunkte einzurechnen. Wäre mein Tipp :)
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 13:40
    • Hey,

      bist du mal zum Arzt gegangen? Das hört sich ziemlich komisch an mit den Kohlehydraten und macht die Sache ja auch echt schwer...

      Ich selbst hab auch rumgesucht mit den Sportpunkten und ich schreibe sie mir zwar auf für die Motivation, aber ich esse sie nicht.
      Habe in einem älteren Thread hier auch gelesen, dass es nur dann wirklich Sinn macht, wenn man extrem viel Sport macht. :)
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 13:47
    • Danke euch beiden für die lieben Antworten.
      Dann werde ich es ab Morgen so machen, dass ich sie Sportpunkte vorläufig nur noch informativ eintrage (zur Motivation) und versuche meine "normalen" Punkte zu verbrauchen. Ich hoffe ich kriege das hin...

      @Erdnusskeks
      Ich war mehrmals beim Arzt deswegen. Körperlich ist alles in Ordnung und ab ca. 10.00 Uhr kann ich alles ganz normal essen.
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 12:23
    • Weil ich gestern und vorgestern den kompletten Tag nicht in die app reingekommen bin... Naja jetzt geht es zum Glück wieder
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 12:48
    • ich bin krank und konnte schon die ganze Woche nicht laufen. Draußen ist das schönste Wetter und ich liege im Bett rum. Das nervt.
      @loveisenough, ups welch schwerer Name, das kenn ich mit deiner Übelkeit. Mein Mann kann vor 9 Uhr nichts frühstücken, sonst ist es Stammgast auf der T... und hat Bauchkrämpfe. Bei ihm kommt das von der Galle. Seitdem die Blase raus ist, ist dies so schlimm. Er testet welche Lebensmittel ihm bekommen und welche nicht. Als oversuch ein zweites Frühstück einzubauen.
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 14:38
    • Ich schon wieder krank bin ... (letzte mal is gerade erst 14 tage her) ... mit kopfschmerzen aufgewacht bin ....

      ... mich trotz fieber aufs fahrrad geschwungen habe (mit 2 kindern im croozer) um zum lidl zu fahren (ca 5km hin und zurück) wegen dem angebot (regensachen) und die NUR mädchensachen haben *kotz*

      ich den ganzen tag friere und ich iwie nicht satt werde heute :(

      UUUUUUNNNNNND wenn ich noch bis heute abend warten würde .... würde noch mehr zu der liste kommen worüber ich mich ärger :D
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 12:44
    • Frankfurt gestern gegen Porto verloren hat :-(
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 12:58
    • weil ich gestern eine totale Fressattacke bekommen hab und sau viele Nüsse gefuttert habe :/
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 15:14
    • ... ich meine verdammte Neurodermitis nicht in den Griff kriege und heute schon wieder vom Arzt weggeschickt wurde - erneut mit der Begründung, chronische Krankheiten seien kein Notfall...
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 15:57
    • Hast du es mal mit nem anderen Arzt versucht? Sehr nett von ihm. Oo
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 20:24
    • @Erdnusskeks: Ich habe nächste Woche zum Glück einen Termin bei einem anderen Arzt - auf den warte ich aber auch schon seit über 7 Wochen und gerade das ewige Jucken ist halt belastend. Der Arzt, bei dem ich jetzt schon zweimal war und der mich zweimal mit dieser Begründung weggeschickt hat, bietet immer so eine Notfallsprechstunde an, wo man theoretisch eine 10minütige "Audienz" bekommt. Ich will ja nicht viel, bloß irgendwas gegen das Jucken und eventuell ein bisschen Kortisonsalbe oder so. Bis nächste Woche probier' ich's jetzt also nochmal mit Fenistiltropfen und Melkfett... :/
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 14:52
    • Weil ich heute erfahren habe dass mein Traumjob nicht weitergeht. Der Vertrag wird nicht verlängert. Oh je das macht mich richtig krank.
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 18:27
    • ..ich meine Fahrprüfung nicht bestanden habe, mal wieder nur wegen einen dummen Flüchtigkeitsfehler -.-'
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 00:09
    • ... mir heute der Geldbeutel geklaut wurde. Natürlich mit allem drin. Ich habe das Gefühl, man hat mir meine komplette Identität geklaut :(
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 09:27
    • ....ich gestern Abend eine Fressorgie hatte die sich gewaschen hat. Unter anderem fast eine ganze Packung Nusseis. Und ich spreche hier von der 1000 ml Packung :-O
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 09:38
    • Kopf hoch Helgi, einfach heute normal weitermachgen...solch einen Tag haben wir alle mal...ich kann auch einen Liter Eis auf einmal wegnaschen... kein Problem ;-) ...ich denke der Körper braucht das einfach hin und wieder mal. Nur natürlich nicht jeden Tag, dann gehts auf die Hüften ;-)
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 16:51
    • Mein Mann und meine Kinder mich heute mächtig stressen und ich nach einer Woche gar nicht mehr rauchen nicht widerstehen konnte um mich zu beruhigen... Echt enttäuscht von mir gerade :/
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 23:35
    • Danke Isabellmall, aber ich denke das gibt eine Zunahme diese Woche. Aber noch habe ich zwei Tage.... :-)