• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 18. Apr 2013 21:11
    • Ja einigeln würde ich mich auch am liebsten. Liege jetzt auch schon im Bett und bin mit dem Handy online.
      Allerdings ist mein Bekanntenkreis weder krank, noch gibt es da irgendwelche Katastrophen - die hab ich scheinbar für mich alleine gepachtet.
      Hoffentlich wird es dann ab morgen besser. Noch bin ich optimistisch :D
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 21:06
    • Oh, wie ich Dich verstehen kann... bei mir läuft im Moment auch nichts rund.... am Liebsten würd ich mich einigeln und alles an mir vorbeilaufen lassen. Und es geht nicht nur mir so, mein gesamtes Umfeld ist krank, muß mit Katastrophen klar kommen... was ist bloß los, dieses Frühjahr?
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 21:00
    • ... Ich zu allem Pech der ganzen Woche vorhin beim rückwärtsfahren auch noch volle Lotte ein Auto gedotzt habe. War total in meinem Toten Winkel und ich war zu flott für den Parkwächter. Zum Glück war es nicht so viel, wie es sich anhörte.
      Jetzt habe ich allerdings auch Nackenschmerzen :( mal schauen, wie das ganze morgen ist.

      Und am 7.5. zeigt sich, ob meine Abnehmerei sich gelohnt hat.

      Ansonsten hätte ich jetzt wirklich gerne mal wieder ein ruhiges, dahin plätscherndes Leben.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 19:49
    • ...weil ich in einer engl. Online-Zeitung gelesen habe, dass die Durchschnitts-Engländerin 31 Jahre ihres Lebens Diät macht. So viele Jahre warens bei mir nicht; ab einem bestimmten Gewicht habe ich mich nur noch gehen lassen - quasi wie ein Hefeteig.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 18:25
    • ... bin gerade dabei, weil ich gerade feststellen musste dass wohl die Tennis Saison auf dem Platz neben uns wieder begonnen hat.. SCHREI!!!
      Wieder ein endlos langer sommer mit pong pong pong pong.. von früh morgens bis spät Abends, sogar am Sonntag.. meine Armen NERVEN..
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 16:47
    • Das mit dem fiesen Eis hatte ich letztens auch. Man unterschätzt das total wie groß diese ollen Becher doch sind. ;)
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 16:32
    • ...weil ich das Eis essen mit der Familie völlig unterschaetzt habe! Naja, das naechste Mal weiß ich es besser und nehm ein Früchtebecher xD
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 11:20
    • ...weil unser Haus saniert wird und die mir heute meinen Balkon mit Balken zugemauert haben... Während des Abistresses war das Entspannen in der Sonne auf dem Balkon für mich sooo gut
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 07:18
    • Weil ich gestern joggen war danach das workout gemacht habe und anschließend erst gegessen und noch sehr viel getrunken. Ende vom Lied, heute morgen mehr auf der Waage :( zudem hatte ich noch zu viele Punkte übrig weil ich es falsch verteilt habe gestern. :-/ heute ist wiegetag :( naja muss mich bemühen meine Punkte besser zu verbrauchen.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 07:11
    • @brigitteSladek ja ich musste auch erst mal lachen :) sowas kommt eben bei raus wenn die Chefin nur als Vertretung mal in der Gruppe ist,aber geärgert hat es mich trotzdem ;)
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 00:49
    • Weil ich mich heute nicht wiegen darf :(
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 23:01
    • ... ich fünf Stunden lang eine Abiturklausur geschrieben habe, die sehr anstrengend war & ich Kopfschmerzen habe
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 19:55
    • Danke Jeanie. Es ging ihr schon wieder besser, aber jetzt steht die Frage 'OP ja oder nein?' im Raum.
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 19:35
    • @Luftvogel: Hoffentlich gehts Deiner Oma bald besser. LG Jeanie
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 19:10
    • Danke Brigitte. Ja, das kann schon sein. Gestern Abend ging das ganze los. Ich war nur froh, dass mein Auto heute direkt ansprang und jetzt habe ich es ja wieder :)
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 19:02
    • @ Luftvogel bei dir ist wohl gestern schon das Pech an den Schuhen haften geblieben , dass tut mir aufrichtig Leid.
      @jetna bei deinem Bericht wusste ich nicht ob ich Mitleid mit dir haben soll oder einfach Lachen muss. Es ist ja eigentlich eine trollige Situation, die Kids hatten doch bestimmt eine Freude und du hast, wenn auch nicht gewollt, ihnen gezeigt das Obst genau so toll sein kann wie Schokolade. Wenn ich dir jetzt übers Köpfle streichle,wird trotzdem immer wieder so ein kleiner Lachanfall rausrutschen. Nimms mit Humor.
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 18:42
    • ... Ich heute mal wieder gemerkt habe, wie sehr einen unerwartetes doch was das essen angeht aus der Bahn werfen kann. Meine Oma kam heute Nacht ins Krankenhaus, hinzu kam, dass mein Auto heute in die Werkstatt musste wegen diesem blöden Marderbiss. Gestern Abend hatte ich dann auch noch Probleme mein Auto überhaupt zu starten. Ergebnis: es war noch das an der Kupplung kaputt und musste ebenfalls ausgetauscht werden (leider nicht vom Marder, also muss ich das selbst zahlen).
      Nachdem wir mein Auto abgeliefert hatten, hier alles wieder sauber war und wir bei meiner Oma im Krankenhaus waren musste es dann relativ schnell was zu essen geben, also ging es zum goldenen M. Immerhin bin ich nur minimal über den Punkten und habe ausnahmsweise auch noch keinen Hunger.
      Dieser Tag hat mich aber eindeutig wieder zurückgeholt, was meinen Abnehmwillen angeht.

      @ jetna: oh man, das ist echt ärgerlich.
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 18:30
    • ...weil ich mir heute morgen eine große Dose voll Obst geschnippelt und abgewogen habe,die mit zur Arbeit genommen hab als Frühstück und dann nicht die zeit hatte zu essen!aber das schlimmste war dann das meine Chefin gedacht hat ich hätte das Obst für die Kinder vor geschnippelt und in ne Dose getan!also kam ich vom Klo und was sehe ich?meine Chefin verteilt MEIN Obst an die Kinder,hmpf und nun schaff ich keine 5sp mehr heute,doof....
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 15:20
    • Gute Besserung Fiona-Finlay, ich weiß wie das ist....
      bei mir war es damals auch der Mittelfinger rechts aber das war eine von den alten Supermarkttüren...

      Wünsch dir rasche gute Besserung und liebe Grüße das es nicht zu schlimm weh tut:)
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 14:47
    • Hallo Leseratte 0903
      danke dir..

      Liebe Grüße Fiona