• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 30. Mär 2014 15:15
    • Aha, das bestimmen also die Moderatoren, wenn zu einem Thema alles gesagt ist. Interessant. Ich möchte nicht sagen, an was mich das erinnert.
      Und dass der Thread "in andere Richtungen abdriftete", daran warst du nicht ganz unbeteiligt.
      Im übrigen hat meines Wissens niemand Phendora um Öffnung des geschlossenen Threads gebeten. Ich habe auch gar kein Interesse mehr - vergällt ist vergällt.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 16:14
    • weil mich diese eine Stunde Zeitumstellung jedes Jahr wieder aus der Spur wirft. Kann man die nicht endlich mal wieder abschaffen?
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 16:55
    • Oh ja, Velsheda! Vor allem, weil sie vollkommen sinnlos ist! Und dazu bringt sie nur Nachteile. Eingeführt, um zu sparen, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass gar nichts eingespart wurde, weder Strom noch Heizkosten.
      Den Menschen bringt es nur Verdruss, und die armen Stalltiere haben auch nichts zu lachen, weil sie sich auch diesem blöden Rhythmus unterwerfen müssen. Ich verstehe einfach nicht, warum die Politiker so unbeweglich sind. :(
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 23:43
    • weil Isabell ihre Tätigkeit als Moderatorin aufgegeben hat. Leider kann ich sie verstehen, man ist besonders in den vergangenen Tagen zum Teil wenig nett und respektlos mit ihr umgegangen. Sehr schade und ganz sicher ein Verlust für diese Seite!
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 00:02
    • Ich bin stille mitleserin und es ist auch nicht meine aufgabe für irgendwen in die bresche zu springen, dennoch ist es mir unerklärlich, weshalb ständig so rumgegiftet wird. Und das meistens wegen irgendwelchem banalen kram. Egal, ich möchte mich hier eigentlich nicht weiter ärgern, aber wie hier mit isabell umgegangen wurde, finde ich wirklich unter aller kanone. Sie war moderatorin, und? Wieso man sich wegen der Tätigkeit so aufregt und sie dauerhaft unterschwellig kritisiert, das ärgert mich wirklich. Es ist ein forum zum abnehmen verdammt, nicht, um sich fertig zu machen :( es sitzt immer ein mensch am anderen ende der leitung, also lasst hier menschlichkeit walten.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 09:48
    • ... hier einfach alles nicht funktioniert ....

      Lebensmittel eintragen dauert seit Tagen eine Ewigkeit ...
      Nach LM suchen hab ich aufgegeben -.-

      Es Nervt nur noch :( Wann hat das esnlich mal wieder nen Ende????????????

      So hab ich da jedenfalls keine Lust mehr zu :(
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:02
    • @ninama, da muss ich dir Recht geben. Ich finde das die ganzen Seiten seit gestern schlecht laden und auch wechseln.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:09
    • Ich denke das ärgert uns alle, aber entweder es geht um Serverarbeiten oder Teilaufspielungen der neuen Version, wir sollten uns etwas gedulden. Mit Sicherheit wird im Hintergrund bereits an dem Problem gearbeitet. Das passiert auf allen Seiten von Zeit zu Zeit. Ich werde erst heute Abend wieder versuchen das Tagebuch zu pflegen, mal schauen wie es dann läuft.

      Wünschenswert wären natürlich Vorankündigungen wenn man weiß, dass irgendwelche Arbeiten an der Seite stattfinden.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:18
    • Wenn es nur seit gestern so wäre würde ich mich nicht ärgern.

      Aber ich hab schon seit Tagen die Probleme :(
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:25
    • Ja Nina, das haben wir alle, aber lass uns noch etwas Geduld haben. Je nachdem was das Problem ist, wird der Support sicher noch einige Stunden brauchen um das Problem zu lösen. Ich bin da immer etwas milde, hier geht es nicht um meine Arbeitszeit und nicht um Geld was mir verloren geht. Die verlorene Energie holen wir einfach nach ;-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 18:22
    • ... alles heute alles wie ein ganz böser Aprllscherz wirkt, leider aber die Wahrheit ist :-(
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 20:44
    • Weil ich wieder voll den mords Durchfall vom Blattspinat habe, genauso wie letzten Freitag... *grumml*
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 15:58
    • Der Elternsprechtag ein reines Sebstmord -komando war.Mein Sohn 12 ist der Meinung Mathe braucht keiner und somit mit voller Wucht auf ein MANGELHAFT zur Zeugnissnote manüvriert.Dann das ständige ich bin schon so cool und ach wie erwachsen,da könnte ich glatt explodieren.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 19:10
    • Arme Stardust, Du weißt doch: Pubertät ist wenn die Eltern komisch werden ;-)
      Ich kenne das Spiel mit meinem Stiefsohn, 15 Jahre alt, super cool und oberschlau, nur komisch, dass die Lehrer das einfach nicht begreifen wollen ;-)
      Ich ärgere mich, weil ich beim Sport total abgeloost habe. Kriege keine Spannung in den Luxus-Körper. War richtig doof!
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 22:03
    • Weil ich vergessen hab mein essen heut Abend abzuwiegen :( mein Schatz kam so spät von der Arbeit und ich hatte sooooo einen Hunger,hmpf
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 08:13
    • mein Mann wohl seit 3 Monaten ein Problem hat und nicht mit mir darüber gesprochen hat. Und wir sind 31 Jahre verheiratet.

      Ich bin so entäuscht.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 08:36
    • Oh je oh je Leseratte .... das ist aber wirklich enttäuschend.
      Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und lässt sich schnell wieder lösen :-((((
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 08:54
    • Danke Moppel2409,

      so schlimm ist es nicht aber es ist so enttäuschend das er den starken Mann spielen wollte und alles alleine regeln.

      Ich hoffe das er kapiert hat das es gemeinsam leichter ist und er für michnicht den starken Mann mimen muss.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 09:01
    • .... wünsche Dir dass alles schnell wieder gut wird Leseratte :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 09:07
    • Ach Leseratte, das ist wirklich nicht schön, aber in all unseren Männern steckt noch ein bißchen "Caveman" und irgendwie lieben wir sie ja auch dafür. Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen! Du hast ihm sicher unmissverständlich klar gemacht, dass es falsch war und beim nächsten Problem weiß er es dann sicher besser.