• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 15. Apr 2013 09:21
    • tja... 1,5 kilo plus sind schon ziehmlich ärgerlich aber ab heute werde ich wieder durchziehen. nun hab ich erst noch n paar laufereien weil ich dussel am donnerstag mein portomonaie verloren hab. mit allem drinn was"frau" so brauch :( zum kotzen !!!
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 21:30
    • ... eine Bekannte heute versucht hat, mein Muster auf dem Handy zu entsperren. Ergebnis ist naürlich, dass mein Handy nun gesperrt ist. Dann habe ich irrtümlicherweise mehrmals einen falschen Goggle Account angegeben - ich war ja nicht zu Hause an meinem Rechner, wo ich die Daten gespeichert habe. Jetzt, wieder zu Hause angekommen,habe ich den richtigen auf meinem PC nachgelesen, den das Handy nun aber trotzdem nicht mehr annimmt. Ich habe bei Googlemail selbst das Passwort auch schon geändert, aber trotzdem bekomme ich das Handy nicht mehr zum Laufen. Jetzt weiss ich leider nicht, was ich machen kann. Ich bin nämlich nicht wirklich der Handy-Experte .......
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 12:16
    • Na ja, Reitunfälle hatte ich auch schon einige, das Schimmste war mal ein gebrochenesSchlüsselbein, da meinte mein Zosse au matschigem Boden galoppieren zu müssen, in der Kurve hat es ihm dann die Beine weggezogen und dann lagen wir beide im Dreck.... Aber zum Glück überwiegen die schönen Erlebnisse, sowohl beim Reiten, als auch in meinem Beruf. Schönen Sonntag noch.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 12:10
    • Das nenne ich dann mal Mutterliebe :D
      Wie schwer ein Tier sein kann habe ich immer beim Reiten gemerkt. Wie oft stand dann mal ein Pferd auf dem Fuß bzw. bei mir mal auf dem Knie und einmal lag ich auch drunter. Aber zum Glück ist nie mehr passiert als eine Gehirnerschütterung und einmal ein geprellter Ellenbogen und geprellte Wirbelsäule (das war bei der Aktion mit dem "Auf-dem-Knie-Stehen", das Knie hatte nicht wirklich was abbekommen).

Ich bin Verwaltungsfachangestellte, also eigentlich ein Schreibtischhüter. War allerdings während der Ausbildung mit unseren Amtstierärzten im Außendienst.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 11:53
    • Ja, bei Tieren muß man mit allem rechnen... vor drei Jahren hat sich mal eine Limousinmutterkuh losgerissen, als ich durch ihre Box ging, sie dachte ich wolle was von ihrem Kalb, dabei wollte ich zu der Kuh eine Box weiter, die einen Gebärmuttervorfall hatte. Die Kuh ist auf mich los, hat mich zu Boden gestoßen... zum Glück hat ihr das gereicht, sie ist mir nur auf den linken Oberschenkel getreten ( bei 800kg Lebendgewicht), mein Bein war dreimal so dick wie normal, habe trotzdem noch die Gebärmutter der anderen Kuh reponiert, bevor ich zum Arzt gefahren bin, der sofort einen Krankenwagen bestellte. Durch den Blutverlust kolabierte ich dann auch in der Klinik, aber eigentlich war nicht mehr passiert, als das ich ein riesen Hämatom hatte. Die Kuh ist sonst eine ganz Liebe, aber ihr Kalb mußte sie halt schützen.

Darf ich fragen, was Du beruflich machst?
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 11:29
    • Isabel, ich lag während meiner Ausbildung mal dank eines "liebestollen" Bullen, der irgendwie den Narren an mir gefressen hatte, und einer Katze fast in der Mistkaut...
      Stattdessen konnte ich mich grade noch so festhalten und hab mir dabei auch ein Veilchen zugezogen - ich kann dich also voll und ganz verstehen.

• 0 0
    • 13. Apr 2013 08:19
    • weil ich durch ein blaues Auge geziert bin... ein Kalb hat mir heute Nacht eine Klaue ins Auge gerammt, jetzt denken wieder alle möglichen Leute , ich hätte Schläge bezogen. Bein Gleichen Bauern hat mir vor in paar Jahren eine Kuh die Nase gebrochen.... da lief ich mit zwei blauen Augen rum... manchmal macht mein Beruf keinen Spaß.
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 08:09
    • Jeanie, ich geb dir liebend gerne ein paar Zentimeter meiner Oberschenkel ab. Am Bauch bräuchte ich 42, die Oberschenkel ehr 44/46 -.-
      Absolut ätzend. Muss mir mal irgendwas dafür raussuchen
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 08:04
    • Luftvogel, einen Body Switch sollte man machen können. Bei mir ist es umgekehrt, grrr.
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 07:49
    • Das meine Hose nicht mehr passt xD
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 07:43
    • Ich ärgere mich eigentlich schon die letzten beiden Wochen darüber, dass ich einfach keine Jeans finde.
      Die meisten haben diesen schrecklichen skinny-Schnitt, so dass zwar am Bauch die Hose passt, aber der Rest aussieht wie reingeschossen. Oder der Rest sitzt und am Bauch ist wieder viel zu viel Platz, dass es sich nicht lohnt die Hose zu kaufen, so hab ich immerhin daheim genug.
      Werde jetzt wahrscheinlich welche zur Schneiderin geben und oben enger nähen lassen.
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 23:48
    • traurig sei, ich schaff es nicht meine PKt einzuhalten.
      Nach meinem sehr sättigenden Mittagsessen , das nun verdaut ist, habe ich trotz Obst und Wasser ,Kaffee ect richtig Hunger mit Bauchknurren, ,keine Gelüste ,,erst nach Kartollfel und Milch ist gut.Und die PKT gehen hoch. Mano. Nun gibt es 10gr russisch Brot zum Trost.Doof sowas.
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 22:26
    • ja das versuche ich mir dann auch immer vor augen zu halten. heute bin ich dann zur "strafe" zusätzlich zu meinen fitness dv programm, 10 km fahrad gefahren. das hat mich dann wieder fröhlich gestimmt :) das und eure netten worte :)
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 20:03
    • Ich bin ja ein Freund von authentischer Erziehung. Und ich kann Kindern schlecht beibringen das man andere nicht ärgert wenn ich es selbst vor ihren Augen mache. Ich kann ja auch nicht bei rot über die Ampel gehen und meinem Kind gleichzeitig erklären dass man sowas nicht tut...
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 19:46
    • In einem Kindergarten schon gar nicht. Was zuviel ist zuviel. Schätzen können wohl nur ganz dünne Menschen. Unsere (dicken) Augen sehen kleiner, zumindest ich kanns bei meinem Lieblingsfood immer noch nicht.
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 19:43
    • Ich kann es auch nicht verstehen, wieso manche Menschen sowas brauchen andere den Mut zu nehmen und ihn zu kritisieren für etwas, was rein garnichts mit demjenigen zutun hat. Die anderen haben ja nicht darunter zu leiden wenn ich mein Essen wiege. Ich esse ja normal mit, nur ich merke zb. Dass ich von den Kohlenhydratigen Lebensmittel weniger auf dem Teller habe als vorher, weil es eben die vielen Kalorien hat. Damit begründe ich mein wiegen zb. Ich brauche halt diese Kontrolle und wenn ich das essen nur schätze, kann ich es gleich knicken. Im schätzen bin ich nicht gut.
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 19:37
    • Du, ganz ehrlich: käme meine Tochter aus dem Kiga und würde mir erzählen das beim Essen so mit einer Erzieherin umgegangen wird, ich würde als Mutter die Kriese bekommen, denn ich möchte meinem Kind Toleranz beibringen, nicht wie man sich über jemanden lustig macht weil er mal etwas anders macht als man es gewohnt ist. Und das gleiche erwarte ich von den Personen, die das Kind 5 Tage die Woche erziehen!
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 19:34
    • Naja ich wiege das essen erst seit Donnerstag, vorher habe ich mich das nicht getraut, aus gutem Grund wie man sieht. Vielleicht sieht es ja nächste Woche anders aus, falls nicht gibt mir das auch zu denken.
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 19:32
    • Also ich würde das so nicht kommentarlos schlucken. Sorry, aber beim Essen so zu hetzen und noch eine quasi Fremde mit dazu anzustacheln, das ist schon mobbing. Nebenbei setzen sie dich damit auch vor den Kindern herab. Das würde ich - natürlich ohne das die Kinder dabei sind - einmal deutlich zur Sprache bringen, auch in Hinsicht darauf was die Damen den Kindern vorleben. Machen sie weiter hätte ich dringendes Gesprächsbedürfnis mit der Leiterin, auch mit Betonung dass das vor den Kindern geschieht.
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 19:30
    • Jetzt schlägts 13!