• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 09. Apr 2014 09:46
    • Ach, traurig macht es mich schon. Ändern kann ich es leider nicht mehr, aber vielen Dank für Deinen Zuspruch - das macht es leichter.

      Ich versuche zu helfen, weil wir ja durch den Weggang von Isabell schon eine Lücke zu stopfen haben. Ich würde es furchtbar finden, wenn neue MM-Mitglieder durch falsche Informationen aus dem Forum nicht den gewünschten Erfolg haben. o_o

      LG
      Komatsu

      P.S.: Ich finde Dein Avatar sehr hübsch! Tolles Kleid. :-)
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 09:47
    • @ Moppel *rot werd* Vielen Dank! :-)

      MissMaruki hat sich abgemeldet. Ich habe sie zweimal korrigiert und ich hoffe nicht, dass das der Grund für ihre Abmeldung war...
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 09:51
    • Oh... das war ja ein kurzes Gastspiel von ihr... manchmal ist es hier wirklich wie im Kindergarten :-)
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 09:59
    • @ Moppel jap wir hatten mal wieder Sturm. Mein Mann macht uns jetzt " Anker" . Mal schauen ob das funktioniert :)



      @ Komatsu: Mach Dir nicht so denn Kopf darüber ! Das waren doch hilfreiche Informationen, die Du weitergegeben hast.Vielleicht hat sie auch ganz andere Gründe dafür .

      LG Mika :)
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 10:03
    • @ Mika.... was für "Anker"???
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 10:08
    • @Moppel: Ich stell die mir so vor , wie übergroße Heringe fürs Zelt. Aber meine Vorstellungen und die praktische Durchführung von meinen Liebsten decken sich erfahrungsmäßig nicht sooo ganz ;) Also mal schauen mit was er heute Abend ankommt :)
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 10:14
    • Ach so Mika :-) ... ich wusste jetzt überhaupt nicht wo und wie ich die Anker einordnen sollte :-)
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 10:19
    • ...lach.... so geht´s mir öfter ;))))))
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 12:14
    • ... ich nach fast vier Nichtraucher-Woche ein Kilo PLUS verbuchen musste :-(
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 12:34
    • Sei nicht traurig, Moppel!

      Denk lieber daran, wieviele Giftstoffe Dein Körper nicht verarbeiten musste. Da ist ein Kilo mehr Gewicht doch eher nebensächlich! - Ist doch total klasse, dass Du schon 4 Wochen Nichtraucher bist! - RESPEKT!

      Ich habe den Dreh immer noch nicht gekriegt...

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 12:45
    • Mensch Moppel wo ist denn dein Krönchen????????????????
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 12:47
    • Danke Ihr Beiden :-)

      ... oh mein Krönchen ....hätte ich fast vergessen... habe ich jetzt aber sofort wieder zurecht gerückt :-))))))
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 17:23
    • mir mal wieder abgesagt wurde! Nicht, dass ich schon alles eingekauft und vorbereitet habe...
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 18:02
    • ...weil man Mann so unvorsichtig war und sich beinahe 2 Finger abgehakt hat beim Holzhacken. Er hat sicher grade viiiel "Spaß" in der Notaufnahme. :-/
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 12:45
    • ... weil mein Freund einfach doof ist. Da ich Studentin bin, hab ich ihm gesagt er soll mich doch heute mal besuchen kommen. Sind nur 100km zu fahren, also eine gute Stunde ungefähr. Und was macht er? Er verfährt sich auf der Autobahn, nur weil das Navi was anderes sagt^^ Jetzt hat er mich angerufen und war stink wütend... Wenn er jetzt dann ankommt, darf ich mir nur geschimpfe anhören :( dann hätte er auch gleich wieder heimfahren können ;( So hab ich mir einen schönen Sonntag nicht vorgestellt^^
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 12:49
    • ....er mir gestern noch gesagt hat, dass wir uns heute treffen und jetzt doch nicht.
      Aber auch ich habe ein Krönchen......
      (außerdem habe ich Angst vor der Waage morgen)
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 21:19
    • ...weil ich mir neulich Eis gekauft habe und als ich mir vorhin etwas davon nehmen wollte stellte ich fest dass meine Schwester (=Mitbewohnerin) es einfach aus dem Gefrierfach genommen und in den Kühlschrank gestellt hat, damit sie was anderes ins Gefrierfach tun konnte.... das Eis war dementsprechend eher Suppe als Eis... -.- Zu ihrem glück war sie nicht zuhause als ich das entdeckt habe, die hätte was erlebt!
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 22:12
    • Weil meine ach so tolle Schwiegermutter mich für diese Diät belächelt und ständig blöde Kommentare kommen.Bei jedem Besuch wenn sie mir Kaffee hin stellt, denk dran du musst die Punkte zählen mit so einem blöden grinsen eh..... Und dann immer gucken wie lange du das noch machst usw usw ich denke dann immer: du blöde Kuh hast mindestens 30 Kilo Übergewicht halt deine blöde Klappe.......
      Aber,lieber nicht aussprechen :-)
      Mittlerweile sieht man schon,dass es weniger geworden ist,anstatt das da mal was positives kommt..... Ne ....
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 22:20
    • Maja, nimms leicht, das ist wahrscheinlich der pure Neid, weil sie nicht das Durchhaltevermögen hat. Dein Erfolg wird Dir recht geben. Schwiegermütter!!!!!
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 15:52
    • weil ich von einem unverschämten Call-Center angerufen worden bin. Gleich Nr gegoogelt (war ne Handy Nr) Trick: sie haben eine Reise gewonnen, aber dazu müssen Sie ein Zeitschriften-Abo abschließen. Und dann erwarten die, dass sie die KontoNr. bekommen.... grins! Ich hätte sie noch länger ins Gespräch verwickeln sollen :-)