• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 01. Apr 2013 20:23
    • ... ich dank dieser blöden, ungesunden und eigentlich völlig unnötigen Zeitumstellung hier schon den 2. Abend Theater hab.
    • 0 0
    • 31. Mär 2013 16:55
    • 0 0
    • 30. Mär 2013 22:01
    • Na ja, kleine Kinder haben ja oft gleich hoch Fieber... ich drück die Daumen. Kopf hoch. Trotzdem schöne Ostern.
    • 0 0
    • 30. Mär 2013 21:46
    • Habe ihm jetzt erst mal ein Zäpfchen gegeben und nun schläft er. Eigentlich geht es ihm nicht so schlecht, er hat einfach nur Fieber und ist ein bißchen schlapp... :-( Vielleicht ist das aber auch nur die Aufregung und morgen gehts wieder. I hope so
    • 0 0
    • 30. Mär 2013 21:36
    • WEnn Du Schüssler Salze da hast, gib ihm alle 10 Minuten 2 Tabletten Nr. 3 ( Ferrum Phosphoricum). Im Mund zergehen lassen. Ersetzt natürlich nicht den Arztbesuch, wenn es dem Kind richtig schlecht geht.
    • 0 0
    • 30. Mär 2013 21:28
    • mein Sohn (3) gerade 39,8 Fieber hat und wir doch am Mittwoch in Kur fahren wollen.
      Hoffentlich ist er dann wieder gesund... der arme. Er freut sich doch so auf die Nordsee (ich auch)
    • 0 0
    • 30. Mär 2013 08:41
    • Mal etwas positives... :-) Habe mich gefreut endlich auf die 68 kg zu kommen, gestern Abend seit langem mal wieder essen gewesen und nach einer dreiviertel Portion pappsatt!!! Keine Vorspeise gegessen und trotzdem richtig satt! Super wie schnell sich der Magen daran gewöhnt kleinere Portionen zu sich zu nehmen...
      Ein kleiner Wermutstropfen ist doch dabei ...ich habe jetzt einen FP weniger :-(
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 11:31
    • Also ich kann mich auch besser an die Ostern im Schnee erinnern, als an die Ostern ohne Schnee. Und eines davon war 1993, als ich grade 3 war und ich war kaum aus dem Schnee zu bekommen :D

      Ich denke, dass ihr, wenn es nicht grade schneit, ruhig auch draußen verstecken könnt. Kommt natürlich auch drauf an, wie der Garten angelegt ist und da die Möglichkeit besteht.
      Oder frag sie doch einfach "Du, der Osterhase hat gefragt, ob du deine Ostereier draußen oder drinnen suchen magst?" (Jaja, ich fands immer schön, wie mein Papa den Osterhasen gesehen hat und ich nicht. Beim Christkind hab ich mich mal nachts vors Wohnzimmer zum aufpassen gelegt :D )
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 11:22
    • naja, aber mein Kind ist nicht ganz 3, und es ist das erste Ostern wo sie "richtig" suchen kann. Bei der Kälte werden wir wohl kaum im Garten verstecken, sondern dann halt im Wohnzimmer.
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 11:13
    • @Rovena: ein kleiner Trost vielleicht.... von allen Ostern, die ich als Kind erlebt habe kann ich mich nur an zwei wirklich gut erinnern... beim ersten muß ich so sechs oder sieben gewesen sein, wir haben bei meinen Großeltern gefeiert, und Eier im Schnee gesucht... ein Nest war in einem Baum, das sehe ich noch deutlich vor mir. Und das andere Ostern bzw eher der Karfreitag, da muß ich so 10 oder 11 gewesen sein, da waren wir zu Hause und es hat so doll geschneit, daß wir ein Schneeiglu bauen konnten... es waren eben besondere Ostern
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 11:02
    • draußen alles weiß ist. Zu Weihnachten hätte ich das gerne gehabt, aber doch nicht zu Ostern :( (haben schon überlegt die eier weiß zu lassen, kann man im Schnee besser verstecken).
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 09:15
    • Mein Sohn sich einen Magen-darm Virus eingefangen hat:-( er hat die ganze Nacht gespuckt und jetzt auch noch Durchfall bekommen. Der arme, und das zu Ostern. ...
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 18:59
    • .. weil ich schon 2 fressattacken hinter mir habe heute.. aber naja da steh ich drüber.. dann nehm ich halt über Ostern wieder a bissl zu..

      freitag und samstag und montag wird wieder mehr darauf geachtet und gut gespart an punkten
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 12:04
    • Wenn das kein vorgezogener Aprilscherz ist, dann Gute Nacht. Horror!!!
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 11:31
    • Im Merkur-Online steht das Schweden sein Bargeld abschafft.
      Damit Banken noch mehr Macht bekommen und wir alle kompl. aus Glas sind.
      Ich bekomme langsam Angst.
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 22:04
    • ... ich so Rückenschmerzen hab :´(
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 15:41
    • icch heute einen Termin in einer Klinik hatte, für eine lange geplante OP im Juni. Der Termin war um 10.30, dran kam ich erst um 13.35. Eigentlich hatte ich noch einen Termin um 14 Uhr beim Orthopäden, wegen meinem Fuß.... aber die Fahrzeitvon der Klinik zum Orthopäden hätte im günstigsten Fall eine Stunde betragen.... mußte ich also auf morgen verschieben. Ich hasse das. Bei mir muß keiner warten, wenn er einen Termin hat, warum bekommen Humanmediziner das nicht gebacken?
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 09:54
    • ...mein Gewicht immer zwischen 64,3 und 65 kg schwankt - auch wenn ich mich punktgenau an die Punkte halte. Ich will doch weniger werden :/
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 08:18
    • @Shamshel: Das ist sehr traurig für Deine Kollegin!!

      Trotzdem will ich meinen Ärger loswerden. Wir sind auch wieder zugeschneit worden. Mein Tag ist gelaufen. Frau Holle gehört der Hals umgedreht.
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 21:34
    • ...weil der Zeitvertrag meiner Lieblingskollegin nicht verlängert wird und sie nun nach dem Urlaub nimmer wieder kommt. :-(