• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 21. Apr 2014 09:13
    • ... ich seit Donnerstag durchgehend zu viel gefressen habe! :(
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 11:01
    • ....ich am mittwoch für 5 tage im urlaub fahre und jetzt schon weiss,dass ich über meine punkte komme und den sport nicht habe :-(
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 11:11
    • Ich bin etwas traurig, weil ich heute erfahren hab, dass es dieses Jahr wahrscheinlich doch wieder nicht mit dem Verreisen klappt- das sechste Jahr in Folge....
      Vielleicht ja nächstes Jahr???
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 12:38
    • Ach je, Denki, da wäre ich auch traurig! Mein Mann ist ein Reisrmuffel, so dass das Thema bei uns auch etwas emotional belastet ist. Dieses Jahr werde ich mir ein Zelt kaufen und in den Pfingstferien für ein paar Tage mit meinen Jungs ins Elsass fahren. Als Lehrerin habe ich sowieso viel mehr Ferien als mein Mann, da kann ich manches auch allein planen, wenn es nicht zu sehr ins Familienbudget geht.
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 14:19
    • Carlea, ich hatte mich so gefreut, weil dieses Jahr endlich mal die Zeit dafür dagewesen wäre...
      Vielleicht krieg ich doch noch paar Euro zusammengekratzt um wenigstens mit den Kindern nur mal ein Wochenende oder eine Woche zu verreisen. Der Großen kann ich das so eigentlich nicht mehr zumuten. Bestimmt kann ich sie bei einer Ferienfreizeit unterbringen (das ist mir eben beim Lesen deiner Worte in den Sinn gekommen)?!
      Danke für den Zuspruch!
      =D
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 22:12
    • ... ich seit Freitag jeden Tag ohne jedes Maß gefuttert habe, was für Unmengen darf ich gar nicht erzählen.... und jetzt liegt hier überall die Schoki rum die ich geschenkt gekriegt habe und ist auch so verlockend... -.-
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:04
    • Zwei angebliche Telekom Mitarbeiter bei mir an der Haustür standen. Ich stellte erst später fest, dass sie nur "im Auftrag der T" unterwegs sind. Also Drücker der firma ranger. Vertrag wird widerrufen und der Kerl bekommt somit keine Provision. Am meisten ärger ich mich über mich selbst. Aber sie waren echt profis. Grrr. P.s. Die Telekom schickt niemanden unangemeldet an die Haustür.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:10
    • @Flohkati: ganz linke Tour! Eigentlich solltest Du die der Polizei melden.

      Ich ärgere mich gerade, weil meine beiden "Herren" vor dem Computer abhocken und mir keiner hilft. Dabei haben die Urlaub/Ferien und ich bin seit heute Morgen um 5 Uhr auf den Beinen. Ich glaube es scheppert hier gleich ganz mächtig...grrrrrr....
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 20:16
    • @velsheda: solche Herren habe ich auch.. Ich sage da nur: respect your parents, they pay your Internet. Polizei macht bei den Hausierern nichts, weil die ja wirklich von der Telekom beauftragt sind. LG
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 21:42
    • @velsheda......ich habe einen Mann, eine Tochter und einen Sohn und die habe mir klar gemacht das wenn ich Hilfe brauche es auch einfordern soll und das tue ich auch. Wenn ich Hilfe brauche frage ich ob mir jemand hilft beim ......z.B. Geschirr spülen, Wäsche aufhängen usw. und das funktioniert. Setzt dich mal in Ruhe mit deinen Herren und sag ihnen das du Hilfe brauchst, sie werden dir dann bestimmt auch helfen.
      Ich war früher auch immer total sauer weil mir keiner half und jetzt geht es sehr gut.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 21:45
    • Ich habe mich heute so sehr geärgert weil ich im Juni einen Termin in der Rheuma-Klinik hätte und die haben den Termin jetzt auf Mitte August gelegt. Den Termin hatte ich im Januar gemacht...manno....
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 21:54
    • Ich habe ,ich nicht nur heute geärgert sondern insgesamt, weil ich mich so gehen ließ... nun ja bin zurück mit neuem Mut...
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 11:07
    • weil der Joghurt, den ich für mein Müsli mit zur Arbeit genommen habe verschimmelt ist und ich nun einen mörder Kohldampf schiebe :-(
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 14:11
    • ...hier alles Füsse kriegt. Letztens habe ich meine Tasse gesucht und jetzt ist meine Müslischale verschwunden. *zorn*
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 10:13
    • meine Waage mir 71,4 anzeigt.. also bissl hoch und nix abngenommen.. und ich krank werde.. :(((
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 23:20
    • ich in der letzten woche 2,5 kilo abgenommen habe und am wochenende (wir hatten eine 2 tägige feier) alles wieder angefressen habe :-(
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 23:27
    • @Cita: das hast Du sicher nicht. Wenn Du ab morgen wieder in den Punkten bleibst und Dich in 2 -3 Tagen wieder wiegst, dann wirst Du sehen, dass die Auswirkungen sooo schlimm gar nicht sind.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 00:46
    • Danke dir für's Mut machen :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 07:53
    • zwei Burger bei Mecces gefressen habe...
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 10:50
    • ich grad von einer langen Walking Runde nach Hause kam und bemerkt habe, dass ich meinen Schrittzähler verloren hab.