• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 15. Nov 2014 12:03
    • Ich bin heute morgen schon total am ausflippen, weil meine beiden Köter (der kleine ist gerade 5 Monate alt...) meine nagelneuen super fancy teuren Sportsocken zerfetzt haben und mein Lieblingssportshirt von Decathlon!!! Das hatte die perfekte Armlänge, so angenehmen Stoff, kleine Raffungen am Ausschnitt, atmungsaktiv - bequem, vorteilhaft und schon 3 Jahre alt und das Nachfolgemodell ist im Vergleich totaler Mist. Man.... warum machen die nicht irgendwas von dem Zeug kaputt, dass mir egal ist. Oder am besten gar nix...
      Das Problem sind bei uns auch einfach in dem alten Haus verzogene Türen. Man denkt die wäre zu und zack geht sie wieder auf....

      Bin grad eh total genervt und dann verhagelt mir der Fund meiner kaputten Sachen noch zusätzlich die Laune.
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 18:06
    • NYx ,vielleicht kannst du Kinder Gitter vor die Türen machen so lange sie klein sind. Haben die genug Spiel Sachen?meine hatte es am Anfang auf Schuhe abgesehen,hab dann ein wenig geschümpft ,wie bei kleinen Kindern und sie auf ihre Decke geschickt.dann War es schnell gut :-) haben ihr noch ganz viel Spielzeug gekauft und sie von Anfang an ihr beigebracht alleine zu sein. Alles was man nicht kaputt haben möchte sollte man gut weg packen. In schränke usw. Viele Hunde machen das aus Protest ,wenn sie nicht alleine sein möchten oder Langeweile haben. Aber deine ist ja nun noch jung und muss erst einmal alles lernen ,wie bei kleinen Kindern :-)
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 21:50
    • Danke Maya, für deine lieben Worte. ich kann mittlerweile auch fast wieder drüber lachen, aber heute morgen war ich so sauer...
      Meine Hündin ist 3 und unser Neuzugang 5 Monate und die beiden haben eine ziemliche Eigendynamik entwickelt was Blödsinn machen angeht. da hat man alle Hände voll zu tun. Aber ich bin froh dass die sich so super verstehen.
      Das mit den Socken und Schuhen wegräumen hab ich damals auch beim ersten Hund auf die harte Tour gelernt (natürlich wurden nur teure Schuhe angekaut, nicht die billigen von Deichmann...).

      Aber ich bin froh dass ich die beiden habe. Tut mir physisch und psychisch einfach gut - so mit Hund hat man immer einen Grund rauszugehen und sich zu bewegen :-) und macht auch viel mehr Spaß mit Begleitung. mit oder ohne die guten Sportklamotten.
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 10:31
    • ...ich mich die letzten zwei tage partout nicht an meine punkte halten konnte und obendrein gestern noch sonderpunkte übrig gelassen habe! es war außer prä-MM-rahmspinat einfach nichts gescheites im haus! heute wirds punktetechnisch auch nicht besser, mit abendlichem restaurantbesuch (den ich gern auch genießen möchte). ab dienstag gehts aber wieder ran an den speck.
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 15:55
    • Weil ich nach 6 Wochen täglichem Training endlich richtig Spaß am Sport gefunden und mir sogar Hanteln und eine neue Yogamatte bestellt habe - und mir prompt den Fuß verknackse (nicht beim Sport, sondern in der Uni). Prima.
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 14:21
    • wow bin gerade richig sauer und gefrustet habe meinen Autoschlüssel verschlampt ,und nein ich habe den ersatzchlüssel auch schon verschlampt .ich suche seit heute morgen um 8 und finde ihn nicht :(
      ein neuer kostet (da Funk und so ein blödsinn ) 332 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      aber ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll er kann eigentlich nur bei mir drin sein
      aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggg&$%§§"%(/&%§""&%((/)(/&$$§!§"§&%(/)
      ich könnte wirklich heulen
    • 0 0
    • 08. Dez 2014 22:30
    • mir die GEZ eine Rechnung geschickt hat :D
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 21:16
    • heute war ich geärgert ich musste in der Arbeit nach der Arbeit länger bleiben
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 21:24
    • Heute ist echt ein Tag zum Mäuse melken. Bin echt gefrustet , da mein Sohnemann zur Zeit sehr schlecht hoehrt.
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 07:20
    • Meine Waage mir gestern und heute 2,4 Kilo mehr anzeigt. Habe zwar auch meine Periode wird aber nicht nur davon kommen. Scheiß Fresserei :-)
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 15:13
    • Hallo Maja2013!
      Mir geht es zur Zeit auch so, dass ich nur Fr. ...könnte. Bei mir kommt aber hinzu das ich meine Schilddrüsen-Tabletten lange Zeit nicht genommen habe. Also ziemlich gereizt, dauermuede, fressatacken, ... :-(
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 20:58
    • Bin gerade auf 100 habe ausversehen meine kleine Küchenwaage mit in den Abwasch geschmissen nun ist Sie im A... habe schon mit den Fön probiert tut sich aber nichts Sch....
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 12:18
    • Hurra Waage geht wieder lag die Nacht auf der Heizung
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 22:20
    • das Display meines Handys kurz nach dem Reparieren wieder kaputt war... :( schon wieder Risse.
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 15:36
    • Weil im Kindergarten die Magen-Darm-Grippe herumgeht und ich meine Emetophobie (Angst vor erbrechen) nicht in den Griff bekomme.
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 17:15
    • ...ich ein schlechtes Gewissen habe weil ich heute mal keinen Sport mache!
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 17:42
    • ....weil ich schon wieder sehr viel futtere
      und ich mich hier wieder mit anderen vergleiche .Wie fit sind die?wie lange Strecken können sie laufen?wie oft machen sie Sport?welche Gewichte benutzen sie? und so weiter
      IHr merkt schon völlig unnötig :(
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 17:43
    • ach ja und weil ich etzt mit dem auto zum sPORT fahre und nicht mit dem Rad (es stürmt und regnet nur mir reicht das als ausrede)
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 16:34
    • Weil, ich mich heut früh in die Hand geschnitten habe, es höllisch geblutet hat
      und mir so ein Müll immer am WE passiert wo ich nicht mal kurz zum Arzt kann um zu nähen
      sondern gleich ins Krankenhaus müsste um dort Stundenlang zu warten
      naja Finger sind ja noch dran
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 16:37
    • Oh Kaffee, das hatte ich auch mal, gerade neue Stelle angefangen, dann beim Teppich verlegen in meiner neuen Wohnung mit dem Teppichmeser in den Dauemen..war abends, auch Ambulanz.... Und ich war nur beschränkt arbeitseinsatzfähig... Gute Besserung