• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 07. Feb 2013 10:00
    • @jeanie

      Furchtbares Wetter - auch bei uns hier!....... aber.......WUT hilft uns da leider auch nicht - hast ja recht - man könnte sich die ganze Zeit nur über dieses Mistwetter aufregen - aber man ist nicht verpflichtet dazu -

      "Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt". (Konfutius)

      Also - lächeln wir dieses Wetter halt einfach weg und freuen uns schon jetzt auf den Fühling.

      Der nächst Fühling kommt bestimmt.
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 08:39
    • weil ich schon wieder/immer noch Halsschmerzen habe!!!So kann ich nicht schwimmen gehen und das ärgert mich total!!!
      Eigentlich bin ich seit Silvester durchgehend etwas erkältet.Das Wetter ist auch doof und für lange Spaziergänge mit dem Kinderwaagen fehlt mir die nötige Motivation.

      @Katti:ich hoffe Ihr beiden ärgert euch bald nicht mehr so sehr und das Du es wieder schaffst in den Punkten zu bleiben!
      @jeanie:der Schnee und dieses trübe Wetter ärgern mich auch!!!
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 08:35
    • weil ich es einfach nicht schaffe wieder "in den Punkten zu leben" *grummel*

      Der morgen beginnt motiviert, bis mittags ist alles gut, Mittagessen prima- fühl mich stolz wie Bolle *juiiii* dat passt mit den Punkten!

      Aber dann kommt wieder son bes***** Anruf mit Meckerpott und hastu nich erlebt Dummheit *Wah* und dann MUSS entweder ich oder meine Kollegin raus zum Bäcker und was leckeres holen- während ich gern Plunder mit Frucht und oder Rosinenschnecken nehme, mag meine Kollegin gern, wie sie so schön sagt mit Schlagamaschü (keine Ahnung wie man das schreibt, sie meint Schlagsahne, Pudding, Creme) *hapüh*
      FRUSTRIEREND
      Dann sind die Punkte wech und Abends hab ich Hunger und esse normal Abendessen *Seuftz*

      Ein Teufelskreis...
      Aber man sagt ja, wenns ausgesprochen ist, wirds besser, näh?!
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 06:58
    • ....schon wieder alles zugeschneit ist. Wann ist dieser ekelhafte, saukalte Winter endlich vorbei? Ärger oder Trauer ist da fehl am Platz. Nur WUT. Allen, die Stress mit ihrem Auto haben wünsche ich gute Nerven.
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 09:19
    • Nein, mach heute einfach weiter, wird schon nicht so schlimm sein. Schwamm drüber, keinen Stress machen.
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 09:11
    • Ich habe mich geärgert, weil ich gestern vergessen hatte, mein Brötchen mit Salami und Käse einzutragen. (bei der Arbeit gegessen, und dann aus dem Sinn :-( )Abends schön darauf geachtet, dass ich meine Punkte weg bekomme, und nun heute morgen der Schock.... Habe nun die 7 Punkte beim heutigen Tag abgezogen, ist das richtig?? Lg
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 06:22
    • Die Diskussion um das Safttrinken kann ich ehrlich gesagt aber auch net verstehen, laut 5amTag ist es ia durchaus erlaubt eine Portion Gemüse/Obst am Tag mit Direktsaft zu mir zu nehmen, warum soll ich es dann nicht auch tun?

      Wenn jemand nu die SP nur damit vollbekommt ist wieder ne andere Sache...
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 21:47
    • Isabel mein Übergewicht schlepp ich schon lang mit mir rum, ungefähr 16 Jahre, die Kilos kamen damals allerdings auch hauptsächlich wegen Tabletten und gingen nicht mehr...hab immer zwischen 85 ung 89kg geschwankt. Erst seit letztem Sommer nach Rauchstopp gings weiter hoch, hmmm.

      Na mal schaun was der Doc sagt, die Arzthelferin meinte eben es sei dringend da die Werte ziemlich hoch oder niedrig waren... aber vielleicht erklärt das zumindest meine Antriebsschwäche...
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 21:33
    • Ich meine Punkte wieder nicht voll bekomme. Hab mich bei den Nudeln schon zurückgehalten, aber haben auch nicht geschmeckt.
      Jetzt ist das schon der dritte Tag an Stück.

      Ich hab weder Lust noch etwas zu essen, noch hab ich Hunger (im Gegenteil, mein Bauch tut schon weh. Das sorgt natürlich auch nicht für bessere Stimmung).
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 21:31
    • Nun, so unschön das ist, die Schildrüsenerkrankung kann an Deinem Übergewicht schuld sein. Wenn Du dann jetzt die entsprechenden Medikamente bekommst, fällt es Dir vielleicht viel leichter Dein Gewicht zu halten. Sieh es positiv.
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 21:23
    • ... weil die Ergebnisse meines Blutbildes beim Doc angezeigt haben das mit meiner Schilddrüse was nicht stimmt...
      Ist bestimmt nix dramatisches aber ungutes Gefühl im Bauch hab ich dann doch...
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 20:15
    • danke jeanie
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 19:24
    • Dann wünsche ich Dir schon mal GUTE BESSERUNG!
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 19:18
    • ...weil vorletzte Woche nichts abgenommen,zwar gut das nicht mehr geworden ist,aber diese woche zunahme und nun bin ich krank und hab relativ wenig motivation zu zählen :-( dieses ewige krank sein zerrt an den nerven,hmpf...
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 19:17
    • Dann fällt mir nur noch ein schönes warmes Schaumbad ein und dann zu Bett. Aber das kann man natürlich nicht jeden Abend machen... und nur wenn man über eine Badewanne verfügt.
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 19:15
    • Fällt auch weg, ich ess zur Zeit komplett tierprodukte frei. Aber danke für die Mühe .
    • 0 0
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 18:40
    • @Isabelmall danke für den Tip, lässt sich aber nicht umsetzen, ich bin montags bis freitags hier mit meiner 2 jahre alten Tochter alleine.
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 18:33
    • Nicht richtig geschlafen... versuch doch mal, vorm schlafen gehen 10 -15 Minten spazieren zu gehen.... danach wirklich nur noch ins Bad und dann ins Bett.
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 18:01
    • ich hab grad meine spätzlereibe geschrottet :(