• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 04. Apr 2015 17:22
    • Das ist natürlich blöd, bei mir läuft´s quasi unter Arbeitsunfall
      Dankeschön
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 18:18
    • kaffee....dann wünsche ich Die gute Besserung!

      Ich habe mich heute geärgert/war traurig weil ich schon wieder
      Hals- und Ohrenschmerzen habe und die Lymphe am
      Hinterkopf total angeschwollen sind.(Hatte das erst vor
      3 Wochen und nun reichts mir aber...!)
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 20:18
    • http://youtu.be Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 13:26
    • Mir meine Brille runtergefallen ist. Jetzt ist sie verkratzt und ich denke, da sind zwei neue Gläser fällig. Das dumme ist, das die Brille noch kein halbes Jahr alt ist und ich natürlich KEINE Versicherung dafür habe....
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:07
    • Angesichts der Tragödie in Nepal und den anderen betroffenen Regionen geht es mir nicht gut.
      Wenn ich die Bilder aus Kathmandu sehe, könnte ich heulen. Vor ein paar Monaten noch, haben wir
      auf dem Durbar-Platz gestanden, haben die jetzt zerstörten Kulturdenkmäler bestaunt.

      Ich denke an die liebenswürdigen Menschen, die ich kennen lernen durfte.
      Ich konnte meine Freundin, die sich zur Zeit dort aufhält, noch nicht erreichen.
      Die Natur ist übermächtig und kann gnadenlos sein. Da hilft auch ein tiefer Glauben nichts.
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 16:01
    • Ich habe mich heute geaergert weil ich nach 3 Jahren das erste mal wegen starken Rueckenproblemen beim Hausarzt war und sie nur meinte was 3 Jahre waren sie nicht mehr hier da kann ich sie nicht mehr behandeln Komisch muss man in Deutschland nur krank sein um bei seinem Arzt bleiben zu Koennen.Na zum Glueck habe ich einen neuen Arzt gefunden der mir ne Ueberweisung zum Radiologen gegeben hatt.Mal schauen was beim Roentgen rauskommt.
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 00:24
    • Ich bin wieder mal umsonst zu meinem DHL-Paketshop gefahren um ein Paket abzuholen, hab mich sogar beeilt um bis vor 18:00 Uhr dort zu sein. Natürlich hat dieser Zeitungs- und Schreibwaren-Laden wie immer Montag Nachmittag geschlossen. Wie oft mir das schon in den vergangenen Jahren passiert ist - ich weiss es nicht. Ich raffs einfach nicht, obwohl ich ansonsten ein Gedächtnis wie ein Elefant habe - das ist nicht mehr komisch. So fängt vermutlich Altwerden an ...

      cube
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 15:11
    • Ich habe heute 4 SDS-Gele gegossen, die ich morgen früh dringend zur Analytik brauche, 3 sind ausgelaufen -.-
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 06:17
    • Ich wegen meiner blöden nicht Disziplin wieder ordentlich zugenommen habe,und schon mal auf 72 runter war
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 07:09
    • Herzliches Beileid Maja,

      Du hast ja schon viel geschafft, weiter so ...

      Ich hab mich heute auch bischen geärgert, durch Sport am Wochenende wieder mal 0,5 Kg zugenommen. Weiss der Geier wie das immer kommt, Wassereinlagerungen, zu viel getrunken. Gut dass nur ein Wiegetag pro Woche (Samstag) gibt, meine Wiegekurve sähe ansonsten aus wie ein Kamm.

      Gruß und schönen Tag noch,
      cube
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 10:30
    • Das Internet mal wieder nicht ging. Und das passiert immer genau dann, wenn der Admin nicht im Büro ist. :-((( An-aus-Stecker raus- Stecker rein- Rechner aus, Rechner an... irgendwann ging es wieder!
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 13:46
    • Geärgert habe ich mich schon am Sonntag. Ich bin beim Laufen heftig
      umgeknickt und konnte kaum noch auftreten.
      Mit Schmerzen nach Hause, Kompressionsverband und Eis (auf den Fuß).
      Montag gleich in die Klinik, dort Untersuchung mit MRT. Überdehnung des rechten Außenbandes war die Diagnose.
      Also Verband, Thrombosemittel und Stützmanschette.
      Heute Morgen war die Nachschau. Jetzt ist erst einmal Ruhe angesagt.

      So, jetzt sage mir mal einer, wie ich mein Gewicht halten soll. Sport und Ernährung
      gehören bei mir zusammen, jetzt habe ich die nächste Zeit nur noch Ernährung.

      Oh Schitt.... na, ja, Augen zu und durch.
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 15:13
    • @Elvira: Gute Besserung, Stützverband bei der Hitze ist sicher nicht lustig
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 16:13
    • Danke hudoc........ich habe mir schon einen Kochlöffel bereit gelegt. Passt gut
      zwischen Manschette und Haut.
      Gut ist, ich kann die Manschette auch selbst aus- und anziehen.Frau muss sich
      ja schließlich die Füße waschen lassen und ich kann sie in der Dusche an lassen.
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 20:55
    • weil
      Ich wieder nicht abgenommen habe ,
      sondern sogar 200g zugenommen habe......
      dabei fühlt es sich nach Abnahme an
      -Hose sitzt weiter
      -Ringe sind lockerer, trotz Wärme.....

      aber wenigstens gibt's wunderschönes Sommerwetter...
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 17:22
    • Gute Idee mit dem Kochlöffel!
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 15:17
    • .... ich die Handynummer nicht so einfach mitnehmen kann, wie ich gedacht hatte, bzw wie man uns glauben machen will.
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 17:57
    • ....die Lebensmittelindustrie alle furtzlang ihre kcal-Angabe auf Lebensmitteln ändert.
      Hatte ein Produkt (hier eingetragen) vor nem halben Jahr noch xy kcal/100 Grammm sind es heute yx kcal/100 Gramm.
      Ich kann doch nicht ständig alles kontrollieren und korrigieren.
      Bei nur noch 28 Punkten am Tag macht das unter Umständen ne Menge an Punkten aus.
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 18:00
    • Mach dir nichts draus ist mir auch schon aufgefallen aber in einen Zeitraum von 14 Tagen
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 12:26
    • Da man ja alles abwiegen ist mir doch heute aufgefallen das bei meinen Quark nur 185 gr waren und 200 gr sollten es sein .
      Naja wird sich eben wieder beschwert ,habe das vor Jahren schon mal bei Nadler gemacht kam nach Wochen dann eine entschuldigung und ein Gutschein von 5,-euro .
      Mal sehen was diesmal kommt. Werde euch berichten