• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 26. Jan 2013 18:32
    • Hallo Sylvi,

das tut mir leid und ich hoffe es geht dir bald besser. Aber apropo Verschleiß, ich habe das Problem mit der HWS. habe auch zu hören bekommen, da kann man nix machen ist halt Verschleiß :(  Ich gehe nun 2x in der Woche zum Body Pump und die Schmerzen sind wesentlich besser. Es knackt zwar ganz grausam beim training, aber danach geht es echt besser.

LG marcasti

• 0 0
    • 25. Jan 2013 15:48
    • Hallo Ihr Mitgeplagten,

ich brauche mal ein paar motivierende Worte. Seit 1 Woche kann ich mich ganz schlecht bewegen und seit gestern kaum noch laufen. Habe extreme LendenWSSchmerzen. Heute und gestern morgen auch noch mit Migräne wach geworden. Seit gestern ist nun mein Mann auch noch so schlimm erkältet, dass wir eben beide auf der Couch geschlafen haben. Habe dann heute morgen vier Spritzen in die LWS bekommen. Montag und Freitag nochmal. Jetzt ist mir von den ganzen Medikamenten schlecht und ich habe total den Wunsch, mir was Süßes zu nehmen. Könnte heulen. Meine Rückenschmerzen bringen mich seit Monaten echt zum Verzweifeln. Und dann sagt meine Orthopädin auch noch:" naja, bei Abnutzung kann man eben nichts machen." Ich hatte gefragt, was ich an Bewegung machen kann. Tolle Antwort, oder? Naja, am 8.2. habe ich einen Termin bei einem anderen Orthopäden. Zweite Meinung einholen.

Sorry, dass ich so jammervoll bin.

Ein schönes WE für euch.

Sylvi

• 0 0
    • 25. Jan 2013 15:22
    • Nathanael, ich hab es schonmal geschrieben: pack die waage weg solange du krank bist. 

Der Körper funktioniert eh schon nach seinen eigenen Regeln, wenn er krank ist sowieso. Werd erstmal gesund, und mach dann normal weiter. 

• 0 0
    • 25. Jan 2013 14:41
    • mein geiwicht seit sonntag rumspinnt, klar bin ich krank..aber da sollte man eher abnhem gell?

hab das gefühl auch davor schon zu satt zu sein. 

das gewichti geht ne weiter weg.. springt jetzt jeden tag ein kilo hoch unter runter... irrsinnig....

waagebaterie ist schon asugetauscht

• 0 0
    • 25. Jan 2013 12:10
    • Mausi schläft momentan definitiv zu wenig (mittagsschlaf funktioniert schon seit Oktober nicht mehr), etnsprechend platt und nölig ist sie dann Abends.  Gestern war es so schlimm das ich sie kurzerhand ne Stunde eher ins Bett gesteckt hab ( hat auch sofort geschlafen). Fazit: sie war nicht 1 sondern 2 Stunden eher wach heute... 

ich bin müde und krieg heute meinen Hintern nicht hoch, echt ätzend. 

• 0 0
    • 24. Jan 2013 20:39
    • In unserem neuen Wagen hat es sich ein Marder gemütlich gemacht und den Motorraum als Toilette benutzt. Alles aus Kunststoff wurde angeknabbert, der Scheibenwischer funktionierte nicht mehr richtig, darum ist es aufgefallen. Das ganze Kunststoff um die Tankeinfüllung ist weggefressen. Das Schlimme ist, dass der Marder sein Revier markiert und immer wieder kommt. Der Wagen ist nun 3 Tage in der Werkstatt, weil der Schaden nicht so schnell zu beheben ist. Alle Leitungen müssen überprüft werden. Zum Glück hat die Bremsleitung wohl nicht abbekommen. Wäre ja nicht auszudenken, wenn die Bremsen unterwegs plötzlich nicht mehr funktioniert hätten.

• 0 0
    • 22. Jan 2013 12:53
    • Ja, ich weiß. Ein neues Wandtatoo hab ich ja auch schon im Wohnzimmer, mit Kuli natürlich (wie auch immer sie dadran gekommen ist). Hat genau die Zeit gedauert die ich brauchte um jemandem die Tür aufzudrücken und zu warten bis derjenige bei mir oben war. Ihr Arm war auch schön bemalt ;)

• 0 0
    • 22. Jan 2013 12:28
    • @ Rovena: Hihi, solche Dinger habe ich auch schon massenhaft erlebt. Ich hab sechs Kids und es gab schon Penatencreme (voll zäh) in den Haaren, Mehl in der kompletten Küche und und und ...... Da muss man echt erst mal den Fotoapparat holen und lachen..... Ist zwar ein Haufen Arbeit hinterher, aber das sind die Geschichten, die man sich noch ewig erzählt.

Irgendwann machen die Mäuse solchen Blödsinn nicht mehr.......

LG

• 0 0
    • 22. Jan 2013 12:13
    • eigentlcih die falsche Kategorie, ich hab mich nicht geärgert. Aber gefreut hab ich mich auch nicht, also kommt es irgendwie doch eher hierhin: 

Während ich in der Küche stand und Gemüse geschnitten hab hat mein herzallerliebstes Mausekind ( auch Frechkröte genannt) meinen Blistex gefunden und damit den Spiegel angemalt. Blistex alle (ich brauch den doch), und ich freu mich drauf gleich die Sauerrei weg zu wischen. 

Aber süß war es ja schon wie sie um die Ecke kam: Mami ich muß saubermachen.

Und ich bin froh, das es nur der Spiegel und nicht die Tapete ist ;). 

• 0 0
    • 22. Jan 2013 10:30
    • Hallo Muckelchen., wenn Du in dem Tempo weiterhin so abnimmst, werden Dir bald jede Menge andere Stiefel beim Kauf zur Auswahl stehen....

Freu dich darüber, auch wenn es ärgerlich ist...

LG, Birne

• 0 0
    • 22. Jan 2013 10:18
    • Hallo Muckelchen,

wenn der Stiefel sonst noch gut ist, kannst du dir ja beim Schuster einen neuen Reißverschluss einsetzen lassen. Ist aber leider auch nicht so günstig,  lohnt sich daher eher nur bei guten Stiefeln.

Dir auch trotzdem noch einen schönen Tag!

• 0 0
    • 22. Jan 2013 07:49
    • Guten Morgen

weil sich der Reißverschluss an meinen Stiefel verabschiedet hat...ärgerlich.

Da war ich doch so froh, Stiefel für meine kräftigen Beinchen gefunden zu haben und nun hab ich ein Paar weniger.

Andererseits, eins hab ich ja noch und es gibt Schlimmeres

Wünsch einen schönen Tag

• 0 0
    • 21. Jan 2013 20:56
    • @Rovena: ein ganz guter Teil ist leider schon vernichtet, ich werd das mit dem Rest aber mal versuchen. Danke für den Tipp!

• 0 0
    • 21. Jan 2013 20:51
    • @moewe: stell den kram doch einfach mal ganz schnell weg, irgendwo hoch oben auf den SChrank oder so...  du schaffst das, ganz sicher! 

• 0 0
    • 21. Jan 2013 20:43
    • Mein Freund hat seinen Süßkram hier vergessen. Und ich kann einfach nicht anders, als das Zeug essen. Furchtbar, dabei habe ich nicht mal Hunger!

Hatte soo schön, gesund und punktearm gekocht vorher (Vollkornpenne mit vegetarischer Bolognese mit Mais) - alles für die Katz... 

• 0 0
    • 21. Jan 2013 20:20
    • @annamaus: Huch, das hört sich schlimm und schmerzhaft an....du Arme! Wünsch dir schnell gute Besserung! Manchmal ist der Schreck schlimmer als alles andere, aber Prellungen sind halt einfach lange fies!

• 0 0
    • 21. Jan 2013 20:03
    • ich voll die Treppe runtergekegelt bin und erstmal den halben Tag im Krankenhaus war. Aber zum Glück nichts schlimmes, nur Prellungen, die aber sauweh tun!!! Aber ich konnte nach Hause, nur gut bei 2 kleinen Kindern....

• 0 0
    • 21. Jan 2013 19:32
    • Ich hab mir heut 2 Reifern platt gefahrn... Fragt bloß nicht wie...

Naja, nun hab ich vorn rechts erstmal nen gebrauchten Winterreifen und hinten rechts mein Sommer-Ersatzreifen drauf. Hab mir grad wenigstens noch 2 Günstig-Reifen gekauft, die der Werstattmensch die nächsten Tage mal auf die Felgen ziehn muss...

Alles in allem: War wohl nicht so mein Tag!

Bin nur überrascht, dass ich so gelassen geblieben bin... 

• 0 0
    • 21. Jan 2013 18:49
    • Defintiv zu wenige :D

Ne, das ging bei mir. Nur der Blog nicht...

• 0 0
    • 21. Jan 2013 18:47
    • Wieviel Punkte hat so ein Eintrag grins

Aber der frisst auch meine Tagebucheinträge böses MM :)