• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 23:49
    • ja das verstehe ich dass ihr das denkt, aber das problem ist dass selbst über die feiertage (um genau zu sein vom 23.12. - 28.12.) war ich nciht einmal!! und da habe ich wirklich nur gegessen, braten klösse plätzchen einfach alles und da kam auch nichts, und ich habe einfach angst entwickelt normal weiter zu essen da ich nach den feiertagen schon wirklich schreckliche bauchweh hatte

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 23:45
    • grade mal auf deinem profil und tagebuch gewesen....

       

      deine sollpunkte stimmen nicht annähernd mit dem wert überein den du isst. dein körper wird einfach alles nehmen was er überhaupt bekommt.

      desweiteren strebst du untergewicht an. auf biegen und brechen durchs wenige zuführen.

       

      selbst wenn du dieses untergewicht erreichst wirst dus nicht halten können. dein köprer arbeitet 100% schon auf sparflamme.

       

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 23:42
    • r_onja, sei mir nicht böse -a ber was soll dein Körper denn verdauen? Du hast gestern quasi nichts gegessen, und heute auch nicht viel mehr... 

       

       

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 23:35
    • alles schon probiert:( auch wasser auf nüchternen magen

      auch pflaumensaft und so..

      ich hab mir jetzt nach einer längeren zeit in der ich dulcolax genommen habe mal so lactose sirup geholt..

      ich hoffe es wird was, sonst muss ich morgen abend wohl wieder dulcolax nehmen, eigentlich will ich das aber nicht denn es ist sehr schädlich

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 23:12
    • versuchs mal mit buttermilch liebe r_onja .. oder trockenobst

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 23:11
    • weil ich absoluten verdauungsstillstand habe und eine kugel wie ne schwangere :(

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 22:35
    • Aufgeben will ich auch nicht,aber es frustriert schon etwas.... Naja ich hab schon viel geschafft und werde auch weiter machen...mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-P danke ihr beiden
    • 0 0
    • 11. Jan 2013 21:37
    • jetna... erfolg hat man nur wenn an rückschläge akzeptieren kann und dennoch weiter macht. du schaffst das.. wir sind alle nur menschen. frust gehört auch mal dazu.

       

      nicht aufgeben.

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 21:32
    • Liebe Jetna,

      nicht aufgeben. Du bist nur menschlich und keiner ist Perfekt. Es kann passieren, dass man mal seinen Gefühlen und Stimmung nachgibt. Wichtig ist einfach, dass man dies bewusst macht. Dann aber auch genießt!!!!! und am nächsten Tag wieder weiter macht und den Tag zuvor einfach sein lässt.

      (Wir beide haben ja beinahe die gleiche Ausgangssituation. Ich zähle auch seit Montag wieder mit einem ähnlichen Gewicht und dem gleichen Zielgewicht ;). Durchhalten!!!

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 21:05
    • ... Ich seit montag wieder konsequent zähle,die woche auch echt super lief... Bis heute! :-( bin seit monaten auf wohnungssuche (gibt diverse probleme in meiner jetzigen) und es findet sich einfach nix! Hatte mir so schòn 15punkte über gelassen fürs abendbrot und dann aus lauter depri phase nach dem nach hause kommen hab ich mir gerad schön ne currywurst und pommes rein gehauen! Hmpf.... Jetzt ist mir schlecht und das schlechte gewissen plagt mich,aber was soll ich sagen: strafe muss wohl sein...
      In diesem sinne ein schönes wochenende euch allen
    • 0 0
    • 11. Jan 2013 12:30
    • Dem Schweinehund kann man ab und zu mal nachgeben. Wichtig ist nur das man am nächsten Tag den wieder verjagt. Ansonsten wird der unausstehlich ;)
    • 0 0
    • 11. Jan 2013 11:36
    • Auswildern in einem ausgewiesenem Schutzgebiet mit absolutem Jagdverbot! *MeineMeinung*

      Ich ärgere mich, weil ich derzeit so inkonsequent bin :(

      Dann ist nach Weihnachten unsere Katze gestorben und letzten Donnerstag einer unserer Chefs.

      Und nun fängt auch noch n Backenzahn an zu maulen und kündigt ne Entzündung an. Seit gestern gurgel ich mich Sonnenblumenöl *würg* aber das hat mir schon mal über ne Wurzelentzündung hinweggeholfen.

      Und ich hatte am 01.01 dem Winterblues eigentlich zurück in die Kiste gesteckt... aber iwie kommt er immer wieder raus! *grummel* 

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 11:20
    • Tja, da sind doch noch so viele Abnehmwillige, die würden glatt ins Schweinehundeheim rennen und sich so einen Herzigen, Süssen für sich aussuchen......Ich mache mich für eine Ausrottung stark....

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 11:09
    • Was hackt ihr eigentlich immer auf den armen Schweinhunden herum? Irgendwann kommt uns nochmal der Tierschutz auf die Schliche. Hier werden Schweinhunde gezügelt, in die Wüste gejagt, besiegt, bezwungen, überwunden, an die Leine genommen,  usw.

      Vielleicht sollten wir ein Heim für arme Schweinehunde gründen und sie in in ihrem natürlichem Habitat auswildern. Da dürfen sie dann glücklich über die Wiesen tollen, miteinander spielen und alt werden - weit weg von uns und unseren Pfunden ;)))))

       

      LG, Angeloi

       

       

       

      sorry, mir war grad danach *lach* ... möchte meinen Schweinehund nämlich auch loswerden

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 07:58
    • So ist es fein! Nie verzagen, Beitrag bei Miracle eintragen und dann läufts wieder, oder? Vielleicht wollte Dein Körper mal ein Päuschen. Das hast Du ihm gegönnt. Abgesehen davon, wahrscheinlich treffen sich Dein und mein und uns aller Schweinehund dort am A.. der Welt und weinen zusammen....

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 20:56
    • .....ich total die Kontrolle über mein Essen verloren habe, das ist mir noch nie passiert, Punkte zählen ist da nicht mehr drin...keinen Überblick...... *grummel*

      Heute der Tag wird abgehakt, und meinen inneren Schweinehund hab ich in die Wüste geschickt..... 

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 16:54
    • @monalisa ntürlich auch von mir alles gute!!

       

      heute habe ich mich geärgert, bzw ärgere mich immernoch weil ich wiedermal furchtbar streit zuhause habe..die frau meines vaters steht einfach über mir, sie ist ihm wichtiger. da könnte ich kotzen! ich kriege keinen bissen runter..

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 21:41
    • Danke Birne11, lieb von dir!

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 21:39
    • Liebe Monalisa,

      auch von mir alles Gute für Dich und deinen Mann. Ich wünsche Euch, dass es eine harmlose Erklärung geben wird und der Vorfall einmalig war...

      LG, Birne11

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 20:09
    • Danke Gothic-Girl!

      Meinem Mann geht es wieder gut, leider haben wir keine Diagnose und er muss es unbedingt noch abklären lassen. In den nächsten Tagen rennt er dann von einem Arzt zum Anderen.

      Deinem Papa wünsche ich für die OP morgen alles Gute. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst und nicht schlafen kannst. Am Tage kann man sich ja noch ablenken, aber Nachts ist es für mich auch immer am schlimmsten. Ich liege dann fast die ganze Nacht wach wenn ich mir Sorgen mache.

      Dir wünsche ich eine gute Nacht!

      Liebe Grüße

      Monalisa