• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 05. Feb 2017 21:36
    • ..weil ich mich in jemandem getäuscht habe.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 22:52
    • ich oft hinter Dingen hertelephonieren muß, die eigentlich von alleine laufen sollten.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 22:56
    • Das Ende einer Täuschung ist die Ent-täuschung. Fühl' Dich fest gedrückt, Pabo.

      ... ich sehr faul war.
    • 0 0
    • 06. Feb 2017 12:56
    • .....ich wieder mehr Arbeit habe,weil andere Ihre Arbeit nicht richtig erledigt haben.
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 08:55
    • mein gewicht steigt anstatt zu sinken
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 13:15
    • ... mein jüngerer Sohn glaubt, ich hätte nen Schild um den Hals "immer verfügbar" ... aber da hängt ab sofort die Rückseite "mach deinen Scheiss selbst"
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 14:21
    • ... ich heute morgen schon mit Kopfschmerzen aufgestanden bin und es einfach nicht besser wird.... :-(
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 10:55
    • Heute bin ich traurig weil ich alleine bin
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 11:10
    • ich diese Woche einfach von meinen Olchi (innerer Schweinehund) nicht loskomme.........eine Fressattacke nach der anderen
    • 0 0
    • 29. Mär 2017 17:53
    • die Klettereinheiten ausfallen mussten, weil ohne Auto bin ich leider aufgeschmissen.
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 07:48
    • Ich ärgere mich täglich über die Ignoranten der deutschen Rechtschreibung. Wenn Satzzeichen komplett fehlen oder Groß- und Kleinschreibung völlig missachtet werden. Dabei geht es mir nicht um diejenigen, welche Deutsch als Fremdsprache haben oder um den im Schreiben Ungeübten oder um Tippfehler/Buchstabendreher,sondern um diejenigen, welche mit Absicht alle Schulbildung auslassen. Das ist ein Punkt an dem mir die Galle hochkommt.
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 09:59
    • ...ich ständig zur Völlerei genötigt werde. Heute hat eine Arbeitskollegin Brötchen ausgeben, weil sie Geburtstag hatte. Aber damit nicht genug, fette Torte hatte sie auch noch mit. So wird es nichts mit der Sommerfigur. Morgen das gleiche nochmal, da gibt die nächste Arbeitskollegin Frühstück aus.
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 11:57
    • ... jemand seine Wochenendpläne ohne mich gemacht hat. Dafür mache ich die Urlaubspläne auch alleine.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 11:42
    • Ich ärgere mich über Menschen die einem ständig das Gefühl geben nichts richtig zu machen. Alles ist nicht gut. Alles ist falsch.
      Miesmachenende Kommentare. Ironie am falschen Platz.
      Warum machen manche sowas? Ist ihr Leben so schei... dass man anderen es auch nicht gönnt? Boarrrrrr
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 19:10
    • weil mich die x-te dicke Erkältung seit Jahresbeginn niedergestreckt hat. Und das bei dem tollen Frühlingswetter
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 19:13
    • Zwergilein, manche machen sowas, weil sie es sich Live-to-Live nicht trauen, oder weil sie tatsächlich glauben, sie wüssten alles besser oder schlimmer noch, sie wären witzig mit der Ironie.

      Versuch einfach, das abzuschütteln und nicht weiter dran zu denken - ist einfacher gesagt, als getan, kann man aber üben
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 19:24
    • ......es in Neapel Bindfäden regnet und nur 14°C warm ist.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 21:30
    • Zwergilein: Da bin ich voll bei dir. Sowas kann mich auch ärgern. Mir passiert das auch oft und ich verstehe es nicht. Ich behandle die Leute doch auch nicht so.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 23:13
    • genau derselbe Marienkäfer, den ich gestern vor dem Ertrinken gerettet habe, nochmal gerettet werden musste!
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 16:41
    • sorry dass ich nicht geantwortet habe. hab meinen kommentar über handy nicht mehr gefunden!

      heute ärgere ich mich mal wieder über o2 ;) seit november 2016 ham wir hier bei uns empfangsprobleme. meine mutter hatte einen vertrag bei simfinity (telefonica), ich bin bei o2 (telefonica). beide die selben probleme. meine mutter wird aus dem vertrag gelassen, mit der begründung: man muss überall empfang haben. meine kündigung wurde abgelehnt mit der begründung: man muss nicht überall empfang haben :D fühle mich leicht veralbert!
      aber ich glaube, ich bin grade nur frustriert. hab heute keinen guten tag. das konsequente gesundessen, fällt mir heute extrem schwer!! würde mich soooooo gerne quer durch alle schränke futtern! aber ich bleib stark. hab ja schon etwas gesündigt heute. nachher gibts spargel und karotte mit hähnchenfilet und kartöffelchen. und dann noch etwas joghurt mit obst, damit der süßhype auch bedient wird. ;)