• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 14:54
    • ich konnte es auch nicht glauben :( aber es gab silvester soooo lecker käsebrot selber gebacken und aioli und wie gesagt... ziemlich viel alkhohol... es ist heute imme rnoch drauf... bis zur menstr. dauert es noch ne weile...na ja ... augen zu und durch.... weiter machen... aber das ist schon echt n schock!!! in diesem sinne .. frohes neues ( und nie wieder alkohol ) :P

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 14:34
    • Silvia, ich kann mir nicht vorstellen, dass du tatsächlich 2 kg zugenommen hast. Zumindest nicht an Fett.
      Für ein Kilo Fett zuzunehmen müsstest du 7000 Kalorien essen und das hast du ja wahrscheinlich nicht, oder?
      Das Gewicht kann auch so einfach mal ein bis zwei Kilo schwanken. Das hängt mit Wassereinlagerungen usw. zusammen. Auch die Menstruation kann sich sehr auf das Gewicht auswirken
    • 0 0
    • 02. Jan 2013 14:27
    • ich hab es wirklich geschafft, an einem ag 2 kilo zuzunehmen.... ich bin echt fertig deswegen,silvester schön gesündigt mit aioli und alk... und das ergebniss einen tag später auf der waage.. + 2 kilo... hat das jemand auch schon gehabt?? *schluchz*

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 23:03
    • Ich hab mich heut geärgert weil mein Sohn der arme ne Magen Darm Grippe bekommen hat, und das gleich heftig der arme. Er hat Angst das er nun das Feuerwerk verpasst...

      Und meine Schwester muß morgen operiert werden...sie hat einen Abzess im Hals. Hoffe da geht alles gut bei ihr.

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 22:56
    • Angelique...weiß nicht ob es dir als Tip hilft...

      aber vielleicht reagierst auf frischen rohen Knoblauch so ?

      Es gibt jetzt von Knorr Gewürzpaste...da gibt es auch Knoblauch...hab ich an Weihnachten mal getestet...

      Vielleicht kannst das verwenden ?

      Liebe Grüße und hoffe rasche Besserung:)

       

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 20:28
    • Ich liebe knobi auch ,aber in zukunft werde ich da wohl drauf verzichten weil schön ist so eine unverträglichkeit nicht.Trinke zur Zeit Milch das hilft etwas gegen den Geschmack und gegen die schmerzen.Die Übungen werde ich auch mal ausprobieren vielleicht hilft es ja auch bei mir.-)

      Und danke dir Jeanie.-)

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 20:07
    • Oh je, das ist ja schlimm. Ich liebe Knobli über alles. Was es nicht alles gibt. Vielleicht ist Dein Magen gestresst von all dem Ärger oder die Kombination mit dem Gericht hats ausgelöst. Saublöd. Ich würde den Bauch massieren, wenn ich Dich wäre. Flach auf den Boden legen, Bauch massieren, so rotierend, dann beide Beine (mit den Händen umfassen) bis zum Kinn anziehen, durchatmen, Beine ausstrecken, wieder massieren, Beine anziehen und das  3 - 4 Mal. Kannst Dir vorstellen, wies geht? Probiers. Und gute Besserung.

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 19:51
    • ja du hast recht Jeanie ein kilo mehr wäre nicht so schlimm,solange es nicht mehr ist/wird.-).

      Die idee mit dem TB grob führen werde ich auch mal ausprobieren,vielleicht gibt mir das ja auch eine leichte Sicherheit doch nichts falsch zu machen.

      Feiertage sind nie so ganz einfach finde ich egal obs die Familie ist oder das essen irgendwas ist immer.

      Was mich aber auch noch ärgert habe auch noch eine Knoblauch Allergie bekommen.

      Dabei nutze ich sie gerne in Gerichten toll das kann ich jetzt wohl vergessen.Habe heute was mit knoblauch gesessen,habe Magenschmerzen davon und fühle mich aufgebläht.-((

      Danke für den lieben Rat Jeanie und ja Abnehmen war doch irgendwie leichter.-)

       

      Lg Angelique

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 19:30
    • Ach Angelique, mache Dir nicht solche trüben Gedanken (ich bin Heute total übermütig und rede mir ein, dass bis zu 1 Kg mehr die Welt nicht untergeht). Je mehr man sich einen Kopf macht, desto blöder wird das Ganze.

      Kannst ja Dein TB "grob" führen. Vielleicht klappts dann. Ich probiere es jedenfalls mal so.

      Ich weiss ja selber, wie Du Dich fühlst. Abnehmen war einfacher, oder??

      Und was die Feiertage angeht. Sag Dir einfach - nächstes Jahr wirds bestimmt besser.

      Ich grüsse Dich und Kopf hoch

      Jeanie

       

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 19:16
    • Da ich zur Zeit mein Gewicht versuche zu halten ohne mein Ernährungstagebuch zu führen ist es klar das ich mich damit selber unter druck setzte.mit Tagebuch denk ich wäre das wohl leichter aber damit bekomme ich mein Gewicht komischerweise nicht zum Stehen jetzt soweit schon als ob ich da wohl immer noch was Falsch mache mit den mehr Punkten.-(.Das nervt mich auch etwas wenn ich ehrlich bin.Weihnachten war auch nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe und Sylvester wird genauso blöd werden,da mein Mann arbeiten muss am  Nuejahrstag da ist nicht viel mit feiern.-(((.

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 19:06
    • warum willst du dir das antun? Setz dich doch nicht so unter Druck! Kleine Gewichtsschwankungen sind doch auch normal! Mit deiner Einstellung wirst du am nächste Wiegetag kein Gramm zugenommen haben!

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 19:03
    • Danke Monalisa stimmt ich habe schon sehr gut abgenommen.-))

      Naja mal sehen was die Waage morgen sagt,ich werde sie mal zur Kontrolle nutzen was ich sonst nur einmal in der Woche mache,aber schaden kann es ja nicht.

      lg Angelique

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 18:58
    • Hallo Angelique,

      du hast schon so toll abgenommen, da sei dir ein kleiner Ausrutscher mal gegönnt!

      Ich habe gleich an Jeanie denken müssen, sie würde gleich fragen: "hast du heute 7000 Kalorien zuviel gegessen? Wenn ja, dann hast du heute 1 kg zugenommen." 

      Also bleib locke!

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 18:42
    • ich heute zuviel Fettes gegessen habe und noch Kekse.Hoffe mal das ich jetzt nicht doch noch zunehme da ich trotz Weihnachten mein Gewicht glücklicherweise halten konnte.Naja wie heißt es auch so schön wer viel futtert muss leiden.-((((

    • 0 0
    • 24. Dez 2012 15:26
    • Seit Samstag bin ich bei meinen Schwiegereltern.  Genau gegenüber steht das Haus, in dem die Kinder gestorben sind. Das ist schon traurig genug, aber es ist auch noch alles da, und die Jalousieen werden per Zeitschaltuhr gesteuert. Das macht es alles irgendwie noch trauriger, weil man jeden Moment erwartet das sie aus der Tür kommen und im Garten mit dem Spielzeug spielen, das da noch rumliegt. 

      Was mit der Mutter ist weiß niemand, die war noch nicht wieder dort (verständlicherweise, das könnte ich glaub ich auch nicht). 

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 11:26
    • .... ich nun schon seit ende september erkältet bin...Es mal 2 Tage besser wird und dann wieder das volle programm zurück kommt,so wie seit dem wochenende! Heute wieder mal beim arzt gewesen,wie die letzten Wochen andauernd und was soll ich euch sagen...was ist schöner als kurz vor Weihnachtem mit ner anfänglichen Lungenentzündung dran zu hängen??? Ich bin begeistert....

      In diesem Sinne euch allen einen schöne Woche

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 21:36
    • Weil jetzt nicht mehr nur der Blog, sondern auch das Verfassen von Forenbeiträgen nicht funktioniert!!! Ich kriege hier langsam die Krise.

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 18:46
    • Gute Besserung Anna.

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 13:03
    • voll am ko..en, im warsten Sinne. Hab mir irgendso ein Virus eingefangen, nun hoffe ich, dass ich mein Baby nicht ansecke, sonst sehe ich mich schon im KH wieder...nerv

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 09:50
    • ja, auf der Autobahn war es am Sonntag echt heftig. Ich habe für insgesamt 300 Kilometer 10 Stunden gebraucht. Auf der Autobahn ging es stundenlang nur mit Tempo 30 voran, Man sah keine Streifen, kein Randstreifen, keine Ausfahrt mehr. Landstrassen mit Schneewehen ohne Ende, Bodenkontakt sehr dürftig. Rutschpartien noch und nöcher, ein Ausfahrtschild gehört mir :( Ansonsten ist zum Glück mir nichts weiter passiert, habe aber etliche andere Unfälle gesehen.