• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 13:56
    • Rovena, also so eine unverschämte Person diese Bekannte, pfui.

      Hoffentlich ist bei Dir jetzt der grösste Ärger wieder verpufft.

      LG Jeanie, und ich wünsche Dir einen angenehmen Nachmittag plus ein prima WE.

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 13:27
    • Da kommt eine Bekannte (alleinstehend ohne Kinder und mit viel Zeit) unangemeldet vorbei und pikiert sich darüber, dass meine Wohnung nicht wie geleckt aussieht. Gut, ihr Problem, soll sie nicht einfach vor der Tür stehen. Was mich aber so richtig genervt hat: da fängt sie doch an und räumt die spielsachen meiner Tochter weg ( erfolglos, die wurden natürlich sofort wieder hervorgeholt. Das Kind ist 2.) und schlägt vor, man könne ja eben schonmal spülen ( mach ich Abends, wenn meine Tochter im Bett ist, sieht aber in meiner winzigen Küche schlimm aus wenn da 2 Teller, 1 Topf, 1 Schüssel und eine Pfanne umgespült rumtehen, plus diverses  Besteck und die Brettchen vom Frühstück. Im Gegensatz zu ihr hab ich auch keine Spülmaschine,  in der man das mal eben verschwinden lassen kann, und ich brauch auch mehr als die Mikrowelle zum kochen... ). 

      Es ist jetzt nicht so als ob hier ein Bombenangriff stattgefunden hätte - abgesehen von Mausis spielsachen und ein paar ihrer Büchern fliegt hier nichts rum, das räum ich Abends eben weg und gut ist. Mich hat nur diese selbstgefällig Art genevt in der sie mir ohne ein Wort des vorwurfs klar gemacht hat was sie von meinen Hausfrauen-fähigkeiten hält. 

    • 0 0
    • 22. Nov 2012 22:02
    • ...

    • 0 0
    • 22. Nov 2012 21:47
    • Ich muss meinem Ärger doch noch Luft lassen.

      Den ganzen Tag habe ich mich super an alles gehalten und es ist mir auch in der 3.Woche hier eigentlich leicht gefallen und dann bekomme ich vor einer Stunde plötzlich einen "Fressanfall" (sorry für den Ausdruck) und schiebe alles in mich hinein,was mir zwischen die Finger kommt.Was soll das???Den Gang auf die Waage am Sonntag kann ich ja sowas von knicken und wahrscheinlich sind von den 2,1 abgenommenen Kilo bisher sicherlich 2 wieder drauf.Ich könnte mich sowas von in den Hintern treten.

      Diese Aktion zieht mich sowas von runter.

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 09:53
    • Oh je...das ist natürlich bitter Rovena....Das ist wirklich eine Frechheit von der Uni...

       

      Zu deiner Frage: Ne die sind nicht im Anmarsch....:-( - Das hätte ich ja auch noch verstanden...

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 09:47
    • @Bambi0401 evtl. gewisse Tage im Anmarsch? 

       

      Ich ärger mich seit Freitag über die Uni, an der mein Freund studiert... eigentlich sollte er jetzt seine Bacheor arbeit schreiben. Nachdem er jetzt seit Anfang des Semesters auf Rückmeldung vom Prüfungsamt gewartet hat (und ja, er hat ständig da angerufen und nachgehakt) ist denen dann doch mal eingefallen, dass sie einen Kurs jettz doch nicht anerkennen können, außerdem haben sie leider noch einen nachträglich in die Prüfungsordnung eingefügt. Fazit des ganzen: den einen Kurs ( der nachträglich eingefügte) kann er mit viel Glück dieses Semester ncoh machen, ist aber harte Arbeit weil das Semester ja schon ne Weile läuft.  Der andere Kurs findet erst nächstes Semester statt, also alles in allem ein Jahr weg...  wenn er diesen Kurs jetzt nicht schafft 1,5, der findet nächstes Semester nämlich nicht statt.  Sprich auch weitere 1-1,5 Jahre fernbeziehung... so war das nicht geplant!

       

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 08:04
    • Ich bin traurig, weil ich seit letzter Woche Sonntag 1,5 Kilo zugenommen habe, obwohl ich mich genau an die Punkte halte... Außer letzten Samstag. Habe gerade gar keine Lust mehr. Wenn das Gewicht gleich bleibt, ist für eine gewisse Zeit okay...Aber so eine deftige Zunahme????

       

      Ich verstehe es gerade nicht......

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 20:39
    • Ich lass mich nicht so schnell unterkriegen, Frupy... Hab jc nicht schon so viel erreicht um jetzt alles hinzuschmeisssen..... Neeeee neeeee neeeee *kopfschüttel* Ich gehe Sonntag auf die Waage....

       

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 19:56
    • Ach komm Mona das schaffst du ,aber ich muß ehrlich zugeben das hab ich zur Zeit auch,mal sehn was morgen die waage spricht.

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 19:38
    • ......weil ich meine Gelüsten auf Süßes zum "Opfer" gefallen bin.... Aber nur heute!!!!!! Morgen werde ich wieder der Stärkere sein....

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 18:13
    • .... werden denn alle Einäugigen unter den Blinden Könige im Land??? oder die Frage warum sind die Einfachstrukturierten in ihrer Dummheit gefährlich!!!!

      Habe mich heute so geärgert; und das Schlimmste aus lauter Frust meine Punkte mit einem Burger und einem Kuchen absolut überstrapaziert. Aber was solls, Morgen starte ich wieder neu.

      Gruß Pipilotta

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 07:05
    • Ärger mich, weil ich gestern abends so Magenkrämpfe bekommen hab, dass ich mich nur mit Essen besser gefühlt hab :-( Waren dann mal 10 Punkte zu viel. Ab jetzt möcht ich so einen "Fressanfall" nicht mehr haben - heute morgen spür ich meinen Eierstock total und Vollmond war wohl auch....

       

       

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 19:39
    • Nein nicht blöd Jeanie sondern nur normal das ging mir gestern auch so.Mal finde ich muss man auch mal über die Stränge schlagen dürfen.Bei mir ist das Problem halt so,das ich die letzten Tage vorher schon sehr viele Punkte mehr verbraucht und falsch gegessen habe was leider nicht mal mit im Tagebuch steht.Das würde ich sagen ist blöd gelaufen und ein grund zu heulen.

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 19:05
    • Ja, ja, aber ein Auf und Ab passt mir eigentlich gar nicht. Nervig. Heute habe ich etwas gegessen, das hätte ich mir vor Monaten total verboten und jetzt reut es mich schon wieder. Blöd, oder.

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 19:03
    • @Jeanie da hast du recht ich habs mir auch etwas leichter vorgestellt mit dem gewicht halten,Aber gut mal sehen was morgen die Waage sagt.Ansonsten heißt es erstmal wieder disziplin und mehr Gemüse und Obstessen.Ansonsten bin ich guter dinge das sich das Gewicht wieder schnell normalisiert und die zuviel gefuttertten kilos wieder ganz schnell verschwinden.-).

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 19:03
    • Als ich heut zum Doc marschiert bin war es noch trocken und unterwegs fing es an zu regnen.Auf dem Rückweg "durfte" ich dann noch fast 10 Min vor der Bahnschranke stehen.Toll,bei strömenden Regen.

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 18:52
    • Menno, geärgert UND traurig, weil mir mein Wintermantel vom letzten Jahr nicht mehr paßt !!! Vollfrust....

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 18:52
    • @angelique: ich heule mit Dir. Halten ist schwieriger als wir gedacht haben, aber wir schaffen das schon - irgendwie -. Vielleicht ist ja die Waage doch noch freundlich gestimmt, wer weiss?

      LG J.

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 17:38
    • Daumen sind gedrückt, ferdinand, ich hoffe, dem Kleinen geht es schon besser!

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 17:28
    • ich gestern auf unserem Betriebsausflug viel zu viel chinesisch gegessen habe.Und heute noch schnell mal den rest Grünkohl mit mettenden und Kartoffeln verputzt habe.Wie mein Wiegetag morgen aussieht weiß ich so schon.Habe garantiert wieder zugenommen und das obwohl ich jetzt endlich mein Gewicht halten wollte***heul****.