• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 06. Okt 2012 09:24
    • ich wollte stillstand, für die nächsten 3 wochen und tue mich schwer die punkte dafür zu finden... jetzt hab ich es wohl etwas zu gut gemeint und meine waage zeigt mir 800 gramm mehr an. ätzend und morgen ist wiege tag.das macht mich richtig wütend. so  wütend das mir der appetit so richtig vergeht und ich vor lauter panik am liebsten gar nix essen will. was natürlich komplett falsch ist .. ich weiß... also tief durchatmen und jetzt wieder an die punkte halten... hab ich wenigstens n ziel für die nächste woche... aber das PLUS auf der waage geht echt soooo schnell..warum nicht andersrum?? :)

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 18:00
    • @travelgirl007 : ich schreib dir eine private nachricht und erkläre es dir !

      lg,

      simmely

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 14:17
    • weil ich nich raffe wie das trinktagebuch dingens funktioniert :(

       

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 13:34
    • ich gerade erfahren habe, dass ein Bekannter den ich seit 28 Jahren (also noch aus meiner Kindheit) kenne gestorben ist. Er ist nur 34 Jahre alt geworden. 

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 12:45
    • .... ich michg gestern auf dem Geburtstag einfach total überfressen habe :(

    • 0 0
    • 04. Okt 2012 19:51
    • ...es mir seit gestern schlecht geht und heute beim Arzt eine Magenschleimhautentzündung festgestellt wurde. Nach jedem Essen Übelkeit und Magenschmerzen. D.h. für die nächsten Tage: Kapseln, Zwieback, Tee und Wasser.

    • 0 0
    • 04. Okt 2012 09:56
    • Shamshel, ich schick Dir ein Busserl rüber und drück Dich ganz fest. Ob das ein wenig hilft??

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 04. Okt 2012 09:27
    • Oh man, heut hab ich nen moralischen. Es fiel mir grad so schwer die Maus in die Krippe zu bringen. Könnt grad nur heulen. Sie fühlt sich da wohl, aber heut Nachmittag holt sie ja wieder mein Freund ab und wenn ich nach Hause komm, schläft sie Süße schon.

      Das war zwar am Dienstag auch so, aber gestern waren wir ja zu Hause und da ich aufräumen musste, konnt ich sie auch nicht so ganz genießen... Ach alles Mist!

    • 0 0
    • 04. Okt 2012 07:50
    • ... die Türken heftig reagieren, ich kann es zwar verstehen irgendwie. Aber es bringt nix ausser weiteres Leid.

      Wozu sind Kriege gut? :-(

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 15:33
    • ... die Läufer-Verpflegung beim Stadtlauf Nürnberg heute total bescheiden war. So eine schlechte Auswahl hatte ich noch bei keinem Lauf. Und hier ist der Veranstalter Sport-Scheck (BMW, DAK)

      Es gab alkoholfreies Weizen, Wasser, pappige Sport-Müsli-Riegel, Laugenstangen, Kuchen.  Super.  Obst? Gemüse? Achja, Tomaten waren da auch noch.

      Vielleicht hab ich es auch übersehen, aber bei den anderen Läufen gab es bisher echt für jeden Bedarf etwas. Kaffee, Bier, Sekt, Eis, Wasser, Obst, Gemüse, Smoothies, Kuchen, Brötchen.... etc,etc.

    • 0 0
    • 02. Okt 2012 10:56
    • Lirilit, meine Schwester hat 4 Kinder- dann kam IHR Pferd und 2 Jahre später ein Pony für ihre Tochter- die 3 Jungs kommen hin und wieder mit, spielen aber ansonsten lieber Fussi...

      Mops79 gute Besserung fürs Hü, was hat es denn?

      Ich ärgere mich, weil ich schon wieder Rückenweh vom am-Schreibtischsitzen hab :( und mich derzeit schlecht konzentrieren kann...

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 21:34
    • Mein Pferd seinen Krankenschein auf unbestimmt Zeit verlängert hat...seit 4 Monaten geht das jetzt schon so :(

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 21:00
    • Ja ich habs gerade im Fernseh gesehn ! Kaum zu glauben!

       

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 20:56
    • Dirk Bach ist tot

    • 0 0
    • 25. Sep 2012 20:57
    • ... ich schon wieder seit Tagen das bedürfnis habe immer nur zu essen und mich sehr schwer am riemen reißen kann,hmpf.... vielleicht sollte ich mal ne punktefreie woche einlegen,ok auch drauf achten was ich ess,aber nicht immer so genau...vielleicht geht es danach wieder...ach ich weiß auch nicht

    • 0 0
    • 25. Sep 2012 16:57
    • Lirilit - warum traurig sein? Chance ergreifen! Pferd ist immer gut und die Gelegenheit günstig. Und im Herbst kauft es sich sowieso am günstigsten :)

    • 0 0
    • 25. Sep 2012 11:22
    • weil bei uns im Dorf Jemand einen Offenstall mit Gruppenhaltung (Pferde) gemacht hat und dieser auch noch bezahlbar ist. Genau so etwas hätte ich vor einem Jahr gebraucht. Und nun  fange ich schon wieder an zu spinnen mit meinem Pferdewunsch. Dabei wurde ich grad so vernünftig und hab mit erfolgreich eingeredet, das ich gar keine Zeit (3 Kinder) für ein Pferd hab. Und ich das eigendlich gar nicht möchte....

    • 0 0
    • 24. Sep 2012 20:29
    • ... ich jetzt seit ich MM mache das erste Mal gleich drei Tage am Stück richtige Hänger hatte. Das waren keine geplanten punktefreien Tage, sondern "Oh gott, ich esse die ganze Zeit und zähle nicht und werd nicht satt und irgendwie schmeckts so gut und bla " ohja.... plus nen absoluten Zuckerdrang -.- nein, nicht mal monatsbedingt. 

       

      Ich hak die drei Tage jetzt so ab, und mache morgen ganz normal, engagiert weiter..dagegen tun kann ich jetzt sowieso nichts mehr... wollte eigentlich bis zu meinem Geburtstag Ende Oktober noch 2-3 Kilo abnehmen, und nicht zu ;) 

       

      Also, los gehts :) 

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 15:15
    • ... ich gerade auf der Arbeit war, und gar nicht arbeiten musste, da meine Kollegin mich bereits LETZTE Woche aus dem Plan genommen hat.... ("Ja, du musst auch mal Montags auf den Plan gucken..." )... umsonst da gewesen *schnarch* 

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 12:41
    • weil unser blödes Auto einen Fehler angezeigt hat und mein Mann sich in Bett verzogen hat mit den Worten: Du machst das schon.