• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 11. Jul 2012 10:46
    • hab ich heut mal wieder tierisch über´s arbeitsamt aufgeregt. ich finde es ist echt eine bodenlose unverschämtheit, wie die einen hängen lassen. ich suche derzeit eine ausbildung (bzw hab sie letzte woche gefunden *freu*) und wollte aber unbedingt weit weg von hier. meine ausbildungsstelle wird ab september also im schönen trier liegen, das ca 600 km von hier entfernt liegt. musste 1 Mal hin zum vorstellungsgespräch und 1 Mal ne Woche Probearbeiten. Für beide Dinge hab ich nur je 70€ Unterstützung bekommen. Das ist gerade mal etwas mehr als eine Tankfüllung und die brauche ich für einen Weg. D.h. bei der ersten Fahrt durfte ich den Rückweg aus eigener Tasche bezahlen und bei dem Probearbeiten das gleiche PLUS die Kosten für die Pension!

Ich könnte da echt platzen! Auf der einen Seite wird man behandelt wie der letzte Assi, weil man noch keine Ausbildung gefunden hat und bekommt sonstwas für unverschämtheiten an kopp geworfen, aber auf der andren Seite kümmern die sich nen sch*** drum, zu helfen! und das gesundheitszeugnis, was ich für die ausbildung zwingend brauche, darf wer bezahlen? richtig! ich -.-'

Sorry für den Roman, aber ich könnt grad meinen Lappi zerschlagen vor Wut ^^"

• 0 0
    • 10. Jul 2012 14:39
    • Weil ich gerade feststellen musste, das auf der McDonalds Website falsche Angaben waren..
      Derzeit sind ja wieder diese Aktionen und da habe ich den "MiniMac" entdeckt und laut deren Angaben hieß es ein Burger: 5 Punkte.
      Da dacht ich mir doch, hey, nach so langer Pause kann man sich das ja auch mal wieder gönnen..
      Und weil er so schön lecker war, hab ich ihn am Samstag direkt nochmal verputzt *hust*
      Nunja, siehe da, er hat doch 401 kcal >.<
      Das hat man davon, wenn man seine Punkte brav aufisst.. sonst wär ich nicht im Minus gewesen :/

Aber immerhin hab ich früh genug nochmal nachgeschaut, sonst hät ich mir irgendwann bestimmt wieder mal einen geholt ^^

• 0 0
    • 10. Jul 2012 11:39
    • Komm laß den Kopf nicht hängen , jeder Tag ist ein neuer Tag und wenn du es bis morgen nicht schaffst dann eben nächste Woche.Kopf hoch und viel erfolg.Frupy

• 0 0
    • 10. Jul 2012 11:21
    • .... diese Woche irgendwie nicht mein Ding war! An einigen Tage zu viele Punkte übrig, an manchen Tagen Punkte überzogen.... :-(

Und zu allem Überfluss war es heut früh auf der Waage  1 KILO mehr :-( 

Morgen ist Wiegetag.... mal sehen, aber an einem Tag werd ich das Ruder wohl nicht mehr rum reissen  :-(

Ich ärgere mich soooooo über mich selbst!

Allen liebe Grüsse

• 0 0
    • 08. Jul 2012 07:28
    • ich nach einer Hochzeit und Kuchen essen am Wochenende nun das Gefühl habe, wieder arg zugenommen zu haben - und die Waage zeigt auch ein Kilo mehr :(

• 0 0
    • 08. Jul 2012 00:05
    • ich mich beim grillen wieder nicht zusammenreißen konnte. Morgen ist Wiegetag und naja, das wird was werden.

• 0 0
    • 06. Jul 2012 08:10
    • Danke jetna!
      Habe ich gestern zufällig gelesen:

"Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht. 
      Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen."

Na, das passt doch!

• 0 0
    • 06. Jul 2012 07:35
    • ...weil ich nur 200 g abgenommen hab und mein Körperfettanteil bei 55,5 % liegt :-((((

• 0 0
    • 06. Jul 2012 06:18
    • @ care das gefühl hab ich auch zur zeit... geb nicht auf, das bekomm ich auch immer gesagt,irgendwann wird alles gut auch wenn es schwer fällt dran zu glauben

• 0 0
    • 05. Jul 2012 21:14
    • Mir kommt es einfach vor, als hätte ich permanent Pech. Alles was schief gehen kann, geht schief. 
      Alles was ich mir wünsche- geht schief. Ich habe einfach überhaupt kein Glück mehr und das zieht mich soo runter :( 

• 0 0
    • 05. Jul 2012 20:22
    • ...ich irgendwie seit Tagen immer wieder zwischendurch irgendwas in mich rein stopf,nie weiß wie ich berechnen kann,weil es in der kita ist und heut dann auch noch ein freund vor meiner tür stand und ne pizza vom lieferdienst in der hand hatte,hmpf....

• 0 0
    • 05. Jul 2012 12:51
    • Danke euch beiden.

Bin grad mega antriebslos. Wollt schon anfangen meine Sachen zurecht zu legen. Naja, werd mich nun mal aufraffen

• 0 0
    • 05. Jul 2012 11:58
    • Shamshel,

ich wünsche dir und deiner Kleinen gute Besserung, lass dir Angelikas Tee schmecken.....:)

Für deine Großeltern alles Gute und eine schöne Feier für euch alle... <3

LG Ramona 

• 0 0
    • 05. Jul 2012 11:39
    • Hi Shamshel,

ich stell Dir mal ne Tasse Tee mit Fenchelhonig hin und wünsche Dir gute Besserung. Das wird schon!!!

Liebe Grüße Angelika

• 0 0
    • 05. Jul 2012 11:23
    • Ignoriert einfach meine Beiträge. Muss hier ja inzwischen wie ne absolute Jammertante rüber kommen...

Heute ärger ich mich, weil ich totaaaaal Erkältet und antriebslos bin. Bei Bella läuft auch der gelbe Schnodder aus der Nase und sie kann sich ja leider nich mal ausschnauben-.
      Dabei fahren wir doch morgen in den Urlaub (in die Heimat nach Sachsen). Meine Großeltern haben am Samstag goldene Hochzeit.
      Hoffentlich fühl ich mich dann wieder etwas besser...

• 0 0
    • 04. Jul 2012 07:34
    • Die Minimaus schläft Nachts seit Tagen total unruhig. Ich hoffe das lag am Vollmond und geht nun endlich mal vorbei. 
      Ich bin soooooooooo müde :( 

• 0 0
    • 04. Jul 2012 07:32
    • Viel Spass beim shoppen!  Wünsch euch dabei schönes wetter .Bei uns scheint sie schon.Und alles andre wird schon . Ich kann dich trotzdem gut verstehen.Andrea

• 0 0
    • 04. Jul 2012 07:20
    • Ach fruppy, du must ja denken, dass hier alles schief läuft... Ich schnapp mir jetzt gleich meine Maus und geh mit ihr nach Koblenz shoppen!

• 0 0
    • 04. Jul 2012 07:14
    • Morgen Shamshel,mensch las dich drücken, du kommst ja gar nicht zur Ruhe! Versuch wenigsten dich mittags, wenn deine Kleine schläft dich auch hinzulegen. Ich wünsche deiner kl. auch gute Besserung.

• 0 0
    • 04. Jul 2012 05:18
    • ...weil ich kaum geschlafen hab.

Obs am Vollmond lag? Mir ging auch so einiges durch den Kopf. und dann bin ich heut auch noch ne Stunde eher wach geworden. Bin dann halt aufgestanden...

Und meine Erkältung nervt auch. Hoffentlich ist Bellas Schniefnase wenigstens heut etwas besser.