• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 23:10
    • Mein hausarzt is ein Vollspfosten! Dem muss man alles aus der Nase ziehen. Wollte mal ein Massage-Rezept. Konnt mich nach der Geburt kaum bewegen und mir hat alles weh getan. Das einzige was er mir dann gesagt hat war: "Nagut, ausnahmsweise"... Da weisste Bescheid!

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 13:15
    • Hallo Shamshel laß dich mal drücken, komm gib nicht auf das wird schon ,du hast ein kleines Kind und da hat man Rückenschmerzen!Frag doch mal deinen Hausarzt ,ob du nicht ein paar Massagen aufgeschrieben bekommst!Täte dir bestimmt gut!! Und das mit den Abnehmen das wird nur nicht aufgeben.Andrea

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 10:55
    • Weil ich zur Zeit nur am zunehmen bin und weiss nicht ganz wieso. Ok, ich fühl mich mal wieder, als hätte ich Liter an Wasser in meinem Körper gebunkert.

      Zudem hab ich heute mal wieder Rückenschmerzen und mein Hals tut auch voll weh.

      Naja, ich spring jetzt mal unter die Dusche, vielleicht wird der Tag dann besser

    • 0 0
    • 29. Jun 2012 20:35
    • Ich bin ja seit montag wieder voll dabei,mit allen unter anderen auch das doofe sündigen,hmpf... Die letzten Tage hab ich es irgendwie nicht so gut geschafft alle meine punkte aufzubrauchen und heut hab ich dann zu viele gehabt... und was bleibt irgendwie die ganzen tage auf der strecke? Die Sonderpunkte... Und morgen wird schon wieder gesündigt,meine einweihungsfeier, oh oh....

    • 0 0
    • 29. Jun 2012 14:41
    • ....weil ich bei diesem Wetter immer Wasser einlagere, was meine Geichtsabnahme "verfälscht" *nörgel*. Dabei halte ich mich weitestgehend brav an meine Punkte....ok, minimlae Abweichungen gabs.....aber dramatisch wars auch nicht.

    • 0 0
    • 27. Jun 2012 11:05
    • Hallo AnnHierl ,komm halt durch ,du hast schon so viel abgenommen,(11,5 kg ) wenn ich so weit schon wär, dann hätte ich schon 86 kg das wär ein Traum ! Sei zufrieden es geht abwärts und nur das zählt!!! Viel erfolg weiterhin ! Bis bald Andrea

    • 0 0
    • 27. Jun 2012 10:15
    • derzeit ist das abnehmen irgend wie nicht mehr so leicht komme viel schneller in versuchung :/

      und bin total deprimird weil ich so wenig abnehme ;( dadurch sündige ich wieder!! so ein richtiger Teufelskreis

      und meine punkte damit bin ich derzeit auch etwas schlapig ;(

      auf sport keine lust mehr zurzeit ;( habe keinen ansporn mehr ;(

      Angefangen habe ich mit 121 KG nun habe ich mittlerweile 109,5

      aber irgend wie trozdem nicht zufrieden ;(

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 17:48
    • Na das liegt wohl an der fehlenden Sonne oder? Nimm doch deinen kleinen Zwerg und dreh draußen ne Runde, so hast du auch gleich etwas Bewegung und die Kleine freut sich auch;-)

      Ich denke für die Nutella kannst du pro geh TL 25 g rechnen, sowiel ist das nun auch nicht;-) alles halb so schlimm:-)

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 17:42
    • Ach ich weiss auvh nicht. Einfach faul und alles. Und je mehr ich tun müsste (auch mal lernen und so), desto mehr hock ich rum und vertrödel Zeit.

      Wieviel haben denn 2 gut gehäufte Teelöffel Nutella? :-p

      Mach sowas sonst nie, aber vorhin hatte ich einfach bock drauf...

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 17:36
    • @Shamshel

       

      das kommt immer mal vor, gab es denn einen Auslöser dafür?

      Gut ist das du es erkannt hast und im Kopf den Tag abgehakt hast, nun kannst du wieder nach Punkten weitermachen.Gut wäre es aber auch wenn du versuchst noch dein TB zu führen, so siehst du schwarz auf weiß was du zuviel gegessen hast.

      Du schaffst das, hast doch schon so toll abgenommen, also Kopf hoch.

      Ich wünsche dir das du heute nicht mehr sündigst.

      Viel Erfolg weiterhin.

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 16:50
    • ...weil ich heut nen Fress-Tag hab. Hab vorhin genascht und nicht mal aufgeschrieben. Bin bestimmt schon drüber mit meinen Punkten.

      Muss ich wohl nun einfach als "passiert" abhaken :-(

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 14:53
    • Hallo Care

      ob Du es jetzt glaubst oder nicht du isst zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast 41 Punkte und diese noch nicht einmal in dieser Woche verbraucht!! Dein Körper bunkert alles was er bekommt dadurch nimmst du zu.Ich würde Dir empfehlen alle Punkte aufzuessen und genug zu Trinken die Sonderpunkte nicht vergessen.Wenn Du weniger isst holst Du nicht schneller ab.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 11:36
    • Komm laß den Kopf nicht hängen ,mit jeden neuen Tag, kann man auch wieder abnehmen. Also laß den  Kopf nicht hängen  das schaffst du !! Manchmal hat man so eine Zeit .Es braucht nur eine Wassereinlagerung ,oder Periode ,geht ganz schnell und kann es auch ganz schnell wieder abwärts gehen ,drum halt durch.Frupy

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 07:49
    • Ich hab schon wieder zugenommen :( Seit Sonntag 1kg!! Versteh das nicht :(

    • 0 0
    • 22. Jun 2012 15:53
    • ich festgestellt habe das ich eine Säureallergie auf Pfirsiche habe.Was ziemlich gemein ist habe nur einen Pfirsich gegessen und schon juckt das ganze Gesicht.-(((.Ich könnte echt heulen dabei mag ich das Obst sehr gerne nur vertrage ich es leider nicht mehr*schnief*

    • 0 0
    • 22. Jun 2012 15:27
    • ... weil ich heute meine Punkte nicht einhalten werde. Hab heut einfach schon viel zu viel verbraucht... Naja irgendwann muss das wahrscheinlich jedem mal passieren...

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 10:50
    • Weil wir Gestern einen wunderschönen Tag verbracht hatten, mir jedoch am Abend ein Hexenschuss in die Quere gekommen ist. Ekelhaft.

      Rückengymnastik wäre wohl die Lösung, aber konnte mich noch nie dazu aufraffen.

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 09:00
    • @Oyle, gräm Dich nicht wegen eines angeblich zu kleinen Busens- ich habe nur ein A-Körbchen und das auch nur mit festen Formschalen ;)

      Als ich noch etwas mehr war (als Teeni war ich zudem deutlich unförmiger als heute) war ich teilweise auch sehr verzweifelt (vor allem beim Blick in Schaufenster- nun muß man dazu sagen, dass ich nicht wirklcih ein Gespür für schmeichelnde Kleidung habe/hatte *g*) heute pfeife ich drauf, ich habe meinen (sportlichen) Stil gefunden und lasse meine Weiblichkeit nicht auf meinen Busen reduzieren. Ich hab ein gebährfreudiges Becken (oder breiten Ar*) und einen kleinen Busen... Sei drum- wer ist schon perfekt- dafür hab ich schön Augen und ein gewinnendes Lächeln ;o) (und die häßlichen Füße kann man gut verstecken *g*)

      Tschakka und immer dran denken, wenn Du erst Dein Wunschgewicht erreicht hast, hast Du bestimmt eine tolle stimmige Figur!

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 07:35
    • ..... ich feststellen musste das schon wieder eine Woche rum ist in der ich nicht wirklich immer konsequent war :-( und morgen der Gang auf die Waage ansteht :-( oh je..... das Ziel mit   u.Hu.   kann ich wohl knicken!! Oh Mann.... mein Kopf ist soooooo voll mit lauter Sch.....  das es mir momentan echt extrem schwer fällt mich in meinem Budget zu bewegen. Mal sehen.... am Mittwoch abend steht für meinen Männe u. mich ein Termin an der hoffe ich wieder bissl Normalität in unsere Beziehung bringt!! Ich hoffe das es mir dann auch wieder leichter fällt mich in meinen Punktekonto zu bewegen!

       

    • 0 0
    • 18. Jun 2012 22:53
    • Jetzt muss ich mich gleich nochmal auskotzen.

      Hab heute mit meiner Chefin telefoniert. Da hat sie mich gefragt, wie ich mir das eigentlich nach der Elternzeit vorgestellt hab. Hab ihr gesagt, dass ich wieder Vollzeit arbeiten will und da war sie ganz überrascht. Das hätte sie nun nicht erwartet: Kind und Vollzeit. Nu müsse sie mal sehen, wie sie das wird.

      Klar hab ich Anspruch drauf, aber ich will nun auch net Schuld sein, wenn einer gehen muss. Obwohl es ja gar net meine Schuld ist...

      Immerhin hab ich im Antrag auf Elternzeit nix weiter angegeben. Da ist es doch klar, dass ich meine alte Stelle nach der Elternzeit wieder antrete, oder nicht?

      Konnt gleich gar nix zu Abend essen. So sieht nun auch mein Punktestand aus. Hab eben noch bissl Schoki gefuttert, aber das macht es nun auch nimmer aus. Hab einfach zu viele über und bissl übel is mir immer noch. Mir schlägt sowas sofort auf den Magen...