• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 18. Jun 2012 07:10
    • Oh man. Mein Mäuschen ist nun immer putzmunter, wenn Papas Wecker um 6 klingelt. Und wenn ich mich dann halb 8 nochmal mit ihr hinlege, ist der ganze Tag wieder im Eimer.

      Kann sie nicht wieder bis um 8 schlafen? Am Wochenende gehts doch auch! :-(

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 22:37
    • Holland raus ist :(

      Sorry, aber ich bin definitiv Oranje Sympathisantin :D

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 22:04
    • Ich vermiss meine Mädels, die zuerst Anfang Juni an meinem Geburtstag da waren!

      Und dann noch die Truppe, mit denen ich letztes Wochenende in Köln unterwegs war!

      *hüüüüüüüüüül leise vor sich hin*

      Man kann sich so schnell an was Schönes gewöhnen - und jetzt sitz ich wieder alleine hier...

      *weiter vor sich hin schnief + sich lieber ins Bett verkrümel, bevor das Wohnzimmer erneut flute*

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 18:14
    • ich eben festgestellt habe das mir wohl auch noch eine Erkältung zugezogen habe.-((((Mir läuft die Nase und die Augen brennen.-(((

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 12:41
    • ..weil ich heute mit sicherheit meine Punkte überschreiten werde..-.-'

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 13:25
    • Also manchmal, ja, da wünsche ich mir echt nen größeren Busen zu haben... alos hier schonmal Neid von mir :) 

       

      Wenn ich viele große Größen rumlaufen sehe, haben die in der Regel auch nen großen Busen, halt passend zum Gewicht. Bei mir hat der Busen es aber irgendwie verpasst "mitzuwachsen" ... das sieht dann auch dementsprechend doof aus bei großen Größen Klamotten :( Da renn ich wirklich mit nem B Körbchen durch die Gegend *narf* Also seht es so etwas positiver ;) 

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 13:18
    • Das kenn ich Rumo. Meine Brüse sind zwar nicht ganz so groß, allerdings sind die ganzen Abnäher wahrscheinlich nur für B-Körbchen konzipiert :-(

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 12:43
    • Ich habe heute eine ersteigerte Bluse bekommen, die zwar an sich toll aussieht und gut sitzt - die aber zu hohe Brustabnäher hat, die auf meinem halben Busen liegen. Total ärgerlich - der H&M sollte sich in H&M&B&V umbenennen - habe meine Brüste vergessen. *grummel* Das Problem hatte ich früher als Jugendliche schon, dass die Abnäher immer für viel zu kleine Brüste gemacht wurden - und von den BH's dort will ich gar nicht sprechen...

      Ich sehe es aber positiv und kann die zumindest unterm Jacket tragen, ist ja auch mal was.

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 09:22
    • ich heute wie schon zu vermuten war an meinem Wiegetag nicht Abgenommen habe.Sondern im gegenteil die Waage sogar 200g mehr anzeigt statt weniger.-(((((

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 06:40
    • Ja das kenn ich Oyle. Ich war in Unserer Klasse auch immer "die Dicke". Und jetzt will ich UNBEDINGT wieder so aussehen. Ich bezweifle, dass ich je wieder in mein Abschlusskleid passen werde...

      Schade dass ich nicht weiss, was ich damals gewogen hab. Wär ja ein gutes Ziel ;-)

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 00:23
    • Ich vorhin beim DVD gucken Fotos aus meinem Abijahrgang von mir selbst sah, und ich tierisch entsetzt bin.

       

      Ich will auf jeden Fall wieder so schlank sein wie damals (und damals wurde mir immer gesagt ich sei dick ! So a schmarrn oO) 

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 19:34
    • genau blitzi, so ist es, .......

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 18:00
    • Natzuki, lass den Kopf nicht hängen. Das passiert leider hin und wieder. Kenne ich auch. Man schlägt halt unterschiedliche Richtungen ein und "lebt" sich auseinander. Aber dafür gibt es irgendwann dann auch neue interessante Menschen auf deinem Weg. Die findet man überall. Auch hier. *g*

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 16:49
    • ..meine eigentlich beste Freundin, nicht mehr so wirklich meine beste Freundin ist. :(

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 13:04
    • Hatte schon gestern leichte Migräne und heute noch mehr. :-(

      Heute fällt der Sport falch und ich werd jetzt mit meiner Mausi ein Mittagsschläfchen halten. Hoffentlich schläft sie ein und kaspert nicht nur in ihrem Bett rum! ;-)

      Wenigstens durfte ich mich heut freuen, dass ich der 100 immer nächer komm. Vielleicht schaff ichs doch nich mit viiiiiiiiel Glück bis zu meinem Urlaub am 6.7.

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 13:41
    • Zur Zeit bin ich echt total Lust los, ich wiege mein Essen nicht mehr, trage somit auch nichts mehr ein und was habe ich davon? 500g mehr. Ich bin so demotiviert...:(

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 08:47
    • ..Ich gerade den Verlauf meines erwarteten Päckchens (neue Waage) überprüft habe, und meine Adresse angeblich unbekannt ist, und es zurückgeschickt wurde.... ja prima. 

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 23:46
    • ...der Tag mal wieder nicht so gut gelaufen ist. Ich hab schon fast keine Lust mehr morgens aufzustehen...

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 21:04
    • ich heute etwas müde und kraftlos bin,(den mist habe den niemand braucht)mein Gewicht mal wieder still steht und ich Hunger habe. (leider keine Punkte mehr).Alles in allem wenn das kein gund zu heulen ist.-(((

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 20:02
    • ....Es ist einfach so....