• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 25. Mai 2012 12:06
    • ich habe mich so geärgert, weil ich in den letzten 4 Wochen nur noch geschlemmert habe, was das zeug hält.Könnte gewichtstechnisch schon viel weiter sein. Aber selbst schuld.

    • 0 0
    • 25. Mai 2012 11:30
    • ... ich gestern so viel gegessen habe wie schon lange nicht mehr. Habe zwar etwas Sport gemacht, aber das hat nicht wirklich was rausgeholt.

      Also heute fasten ;-)

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 19:46
    • ...bin total traurig, weil meine liebste und beste Arbeitskollegin morgen ihren letzten Arbeitstag hat.... schnüff

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 08:35
    • Meine Mama kam ja vorgestern spontan zu Besuch. Alles wunderbar... allerdings hab ich zu wenig gegessen (hab es nicht im Tagebuc stehn, aber ich weiss es definittiv) und schwupps bin ich wieder schwerer. Ich merk das immer sofort.

      Hoffentlich geht das bis zum nächsten Wiegetag wieder runter!!!

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 19:36
    • Ich hab diese Woche nur gefressen... Auf Sport hab ich ja nun mal gar keine Lust... Morgen ist Wiegetag und ich glaub nicht, dass was runter is....

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 12:48
    • weil ich es nicht schaffe, in meine Punkte zu bleiben.

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 00:16
    • Ich bin im moment echt frustiert. Diese Woche war schwer, Punkte haben kaum bis gar nicht gereicht und aus lauter Frust hab ich dann auch noch in den letzten Tagen zu viel Weingummi gegessen... Somit dann diese Woche wieder einen Kilo plus auf der Waage.

      Dann noch vorhin meine Schwester weg gebracht zu ihrer Kolegin und die hat hammer gut abgenommen, ist richtig dünn geworden. Habe mich richtig erschrocken...aber hab halt gehört,sie hat kaum bis gar nichts mehr gegessen, und da ist es klar, das man abnimmt... aber das hat mich noch mal wieder gefrustet.

      Aber ab Montag geht das volle Program wieder los. Ich versuche es natürlich ab sofort, aber Samstags ist es meist schwer..   :(

      So, bisschen "Frust" los geworden.

      >Schönes Wochenende euch.

    • 0 0
    • 14. Mai 2012 19:58
    • ... ich heute ohne Grund genascht habe. Erst ein bisschen, dann hab ich mich geärgert - weil ich nun mit den Punkten nicht mehr hinkomm - und dann mehr: "Nun ist es sowieso egal". Und die ganze Zeit hatte ich ein schlechtes Gewissen, habe es noch nicht mal genießen können.

      Aber jetzt kann ich es nicht mehr änder, morgen ist ein neuer Tag!

    • 0 0
    • 14. Mai 2012 19:49
    • .. ich heute in der mensa ein vermeindliches Schälchen Schokopudding auf mein Tablett gepackt hab, damit ich Rabatt bekomme - in Wirklichkeit wars Mousse au Chocolat und ich habs auch noch gegessen =( Und jetzt weiß ich noch nicht mal wie viel das war und wie viel ich mir dafür berechnen soll...

      Naja, morgen wird wieder zu hause gegessen - da ist das Essen berechenbarer! ;)

    • 0 0
    • 14. Mai 2012 10:36
    • ... ich so erkältet bin, dass ich nicht zum Sport gehen kann...*grrr* ... und dabei habe ich so Lust auf "auspowern"... Werd mich wohl oder übel in Geduld üben müssen... Gute Besserung an alle auch etwas angeschlagenen! 

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 12:38
    • ... ich durch meinen Magen Darm Infekt mich nicht an die Punkte halten konnte und meine Waage heute mehr angezeigt hat. Bin dadurch etwas gefrustet. zum Glück geht es mir eider gut und ich kann heute glaub ich wieder durchstarten, mal schauen wie mein Körper das verträgt... Das so etwas auch einem voll aus dem Konzept schmeissen kann... wuahhh...

    • 0 0
    • 09. Mai 2012 12:17
    • Irgendwie bin ich heut traurig. Meine Mausi war gestern total schlecht drauf und Abends konnte sie nicht einschlafen und hat viel geweint. Mein Freund und ich haben schon gedacht, dass nun vielleicht ihr erstes Zähnchen kommt. Also hab ich ihr Osanit-Kügelchen gegen Zahnungsbeschwerrden gegeben. Sie ist zwar auch rasch eingeschlafen und schläft seit dem irgendwie ständig, aber von nem Zahn ist doch nix zu sehn :-(

      War das Leiden und die Nerven von Mama und Papa ganz umsonst???

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 16:27
    • Na ich würde gerne konsequenter sein wenn bei uns in der Familie nicht soviele Leute im gleichen Monat Geburtstag gehabt hätten.-(((.Da heisst es fast immer gutes Essen das kennt ja jeder.Was meine punkte betrifft stimmt es bei mir mit den Schwankungen das ich mal alle punkte verbrauche und mal nicht,aber ich habe auch nicht immer gleich viel Hunger ,und das mein Gewicht nicht fällt sonder bleibt oder steigt kann ich mir nur durch die Feste erklären.Werde absofort wieder genau nach meinen Punkten leben und dann mal sehen was passiert ob ich wieder weiter abnehme oder nicht.

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 13:06
    • ...ich eigentlich die Sonne so liebe, aber davon zur Zeit einen dämlichen Herbes nach dem anderen bekomme...*grrrr*...aber sonst ist alles super schön....

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 12:47
    • Nun es hat aufgehört zu regnen!!!!!!!!!!!So jetzt gehe ich mit den Hunden ist nur gut das die auch keinen Regen mögen.Lach...............

      ANGELDORIE mach Dir keinen Kopf machst nach dem Urlaub wieder weiter dann flutschen auch die Kilos wieder,wünsche dir schönes Wetter und erhole

      Dich gut...................oh bei uns kommt die Sonne

      LG engelfee

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 12:06
    • Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sage aber: ich bin traurig und ärgere mich, dass diese blöde Erkältung mich vom Sport abhält. Ich habe nämlich Angst davor, noch kränker zu werden, wenn ich meinen Sport mache und lasse es deswegen lieber und es fehlt mir ohne Ende.

      Hoffe nur, dass ich trotzdem diese Woche eine Abnahme verzeichnen kann...

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 11:04
    • Guten Morgen,ich Dumchen geh auch noch ohne Schirm,und prommt komm ich im Platzregen :-)

      Aber wenigsten wars ein warmer Regen.lach

      Schönen Urlaub Angeldorie :-)

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 10:22
    • Also Gewitter ist hier nicht, und ich habe auch nochmals an den Kalender gesehen es steht ne 2 drauf definitiv auch Mittwoch, nicht Freitag! Aber solche Tage kenne ich auch, das sind die an denen man sich schon morgens besser die Bettdecke über den Kopf zieht und dieses bis abend nicht verlässt. Ersatzweise Augen zu und durch, morgen kommt ein neuer Tag und gegen verschütteten Tee und Zucker gibts nen Lappen! Aber um zurück zum Thema zu kommen die freien Tage haben mir +600g beschert, die ich wahrscheinlich nicht mehr runter krieg weil ich am Sonntag in den Urlaub fliege, oje wer weiß wie ich da heimkomm. *grummel* nun ja danach gehts den kilos wieder an den kragen 15kg werd ich wohl während des Urlaubs nichzt zunehmen.

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 10:11
    • Ich will endlich mit dem Sport anfangen aber Hörsturz und Mega-Erkältung bremsen mich aus. Das ist so ********* *aufreg*

      und dann hat mein Wecker heute nicht geklingelt und ich musste mich in 15 Minuten zur Arbeit fertig machen. Und grade habe ich im Büro meinen Tee verschüttet. Und den Zuckerstreuer umgeschmissen.

      Ist heut Freitag der 13.? ;-)

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 09:42
    • Oh Manno, ich versuche  seit 7 Uhr mit meinen Hunden einen Spaziergang zu machen!!!!!!!!!!!Aber es zieht nun schon fast 2,5 Std. eine Gewitterfront über uns hinweg!!!!!!!!!!!

      Wie siehts eigentlich bei Euch aus.

      LG engelfee