• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 29. Mär 2012 17:55
    • Weil ich schon viel zu viel gegessen habe! Das ärgert mich total, aber es ging einfach nicht anders heute. Morgen muss ich Essen gehen und Samstag ziehe ich um - verschenkte Woche!

• 0 0
    • 28. Mär 2012 10:20
    • ich ärgere mich, weil ich heute morgen 1 Kilo mehr auf der Waage hatte.

Auch wenn es in den letzten Wochen alles etwas unkoordinierter und langsamer ging, aber das hatte ich die ganze zeit noch nicht..gggrrrrrrrrrrrrrr

• 0 0
    • 27. Mär 2012 22:08
    • ich heute Abend mächtig über die Strenge geschlagen habe... wusste ja das es heute Abend was deftiges zu essen gebe aber das ich mich so verrechne..."ärgermich"

naja hatte ja gestern 7 Punkte übrig, das tröstet mich nun ein bissel.

@1Thesi

Viel Glück das ihr das Handy wieder bekommt!

• 0 0
    • 27. Mär 2012 21:08
    •  Sie hat es im  Bus verloren,ich denke nicht das sie es wieder bekommt! Sie fragt aber Morgen den Fahrer mal ob es einer abgegeben hat......Träum! Unentschlossen

• 0 0
    • 27. Mär 2012 20:51
    • Und keine Chance es wieder zu bekommen?

Ich hatte mal meines in der Straßenbahn verloren. War schon glück, dass es die letzte war, die fuhr und es somit nimmer viele Fahrgäste gab, die es hätten stehlen können...

• 0 0
    • 27. Mär 2012 20:12
    • Heute hat meine Tochter ihr Handy verloren......grrrrrrrrBrüllend

• 0 0
    • 27. Mär 2012 11:13
    • Eigentlich ärger ich mich zur Zeit jeden Tag, dass ich nicht eher aus dem Bett komm. Es wird immer erst zwischen halb und um 11. Das geht mir echt auf den Geist. Ich kanns noch nicht mal auf die Zeitumstellung schieben, weil das vorher auch schon war.

Meine Bude sieht aus und ich bin einfach zu faul was zu machen. Eigentlich dachte ich, ich hätte die Früjahrsmüdigkeit hinter mir gelassen Stirnrunzelnd

(oh Dorie du hast ja ein neues Profilbild von dir. Ich such auch mal ein neues raus Zwinkernd)

• 0 0
    • 23. Mär 2012 22:53
    • ja und dann hab ich mich geärgert dass mir heut gleich zwei Nägel abgebrochen sind, aber eigentlich ärgere ich mich nie richtig, denn man kann  a) allem was Positives abgewinnen  b)kann man selbst vieles ändern und c) verursacht Ärgern nur schlechte Gefühle wenn mans eh net ändern kann also Kopf hoch Brust raus, Hintern heben und durchhalten

• 0 0
    • 23. Mär 2012 20:58
    • weil ich nicht wiederstehen konnte.

Hatte noch 0,2 Freipunkte, Das Mittagessen hatte unbewusst mächtig rein gehaun. Da sag mal einer Kartoffel und Quark sei gesund.

Aber gut. 02, ist ja fast ne Punktlandung. Nun wars aber soweit. Ich hab was süßes gebraucht und zwar dringend!!! Also "gönn" ich mir heute mal 3 Minuspunkte

• 0 0
    • 23. Mär 2012 19:17
    • ich habe mich über mich so sehr geärgert, dass war echt nicht nötig, diese blöden trollis zu essen und nun bleibt mir nur noch ein apfel.selbst schuld.

• 0 0
    • 23. Mär 2012 18:19
    • Ich mag gar keinen Apfelkuchen....aber ich bin auch froh hier zu sein...so und um beim Thema zu bleiben habe mich geärgert, weil ich heute dem Eis net widerstehen konnte und 0,1 Punkte drüber war....

• 0 0
    • 23. Mär 2012 18:18
    • Klar hab ich gelacht. Und da steh ich auch drüber. Hab ihm auch gesagt, das er viel zu dünn ist. Aberist trotzdem komisch sowas gesagt zu bekommen... Naja. Kinder.

• 0 0
    • 23. Mär 2012 18:03
    • ... is` ja `n dollet Ding (sacht der Berliner)

..... hast Du wenigstens darüber lauthals gelacht?  Darüber stehen wir doch!!!!!!!!! Lächelnd

• 0 0
    • 23. Mär 2012 17:41
    • Ich habe Spätschicht, bei so schönem Wetter... Und da hat doch tatsächlich ein 12 jähriger Junge gerade zu mir gesagt: "Sie könnten auch ruhig bisschen abnehmen"Verlegen

• 0 0
    • 23. Mär 2012 16:39
    • lach, für uns nur null Punkte dass Stück KuchenLachend

• 0 0
    • 23. Mär 2012 10:51
    • *euch Beide einfach mal schnapp + ganz doll durchflausch* - DANKE SCHÖN! Und ich weiß, dass ihr recht habt! *nick* Allerdings hab ich vorhin grad schön gefrühstückt (Bagel mit Schinken + Käffchen), werd mir jetzt die Haare waschen gehen + mich danach mit 'ner Zeitschrift + 'nem T'chen raus auf den Balkon setzen + etwas Sonne tanken. Und hoffen, dass das Bauchzwicken auch aufhört... *mal in Richtung hoher Leib knurr + finster drein schau*

Oh - noch eine Sache: Ich bin echt froh, hierher gefunden zu haben! *Apfelkuchen für Alle abstell* Und jedes Stück dürfte auch nur knapp 4 Punkte haben... *gggggg*

• 0 0
    • 23. Mär 2012 10:36
    • Eben,1 Kilo ist viel,ich rechne nie mit mehr als 500g.

Kopf hoch!!! Du hast schon sooooo viel geschafft!!!Zwinkernd 

• 0 0
    • 23. Mär 2012 10:17
    • Ach Mäuschen!! Je weniger es wird auf der Waage, desto schwerer ist es. Lass dich net unterkriegen freu dich lieber über deinen Erfolg, der net unerheblich ist und setz dir kleinere Ziele, die dich net so runter ziehen. Halte dir vor Augen, normal ist eine maximale Abnahme von 500g pro Woche, alles was drüber ist ist schon viel!! Angefuttert haben wir uns die Kilos schließlich auch nicht in nur 3 Tagen...also zieh den kopf aus dem Sand tritt  dir selbst in den A... (wegen der Haltungsnote) und beweg den Allerwertesten zum Kühlschrank, du brauchst dringend Glückshormone (ein eingeplantes stück Schoki oder ersatzweise Thunfisch, der hat nämlich auch Endorphine und ganz wenig Punkte) glg Dorie

• 0 0
    • 23. Mär 2012 08:59
    • Weißt du, grad diese Woche war irgendwie so ZENSIERT... *schnüff* Ich hatte 'ne Erkältung, die wahrscheinlich auch noch nicht so ganz auskuriert ist, fühl mich aufgebläht, bin total nah am Wasser gebaut - und ich WEISS, dass ich ungeduldig bin. Und dass ich auch wahnsinnig stolz sein kann für das, was ich bislang erreicht hab... Aber irgendwie hatte ich drauf gehofft (idiotisch, ich weiß!), dass es heut vielleicht schon 22 kg sind - und ich endlich keine 6 mehr in der Mitte stehen hab, sondern 'ne 5. Und da tröstet's mich grad irgendwie auch wenig, dass es spätestens in zwei Wochen wohl soweit sein dürfte...

*sich ärgerlich Tränchen aus Augen wisch + über sich selbst ärger* - *grummel*

• 0 0
    • 23. Mär 2012 08:52
    • Die Woche vor den tagen und ein knappes Kilo abgenommen Respekt!!! *neidisch kuck* hab letzte Woche 100g zugenommen vor den Tagen (zeitweise sogar mehr)