• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 06. Feb 2020 18:11
    • die Ergotherapie schon wieder ausgefallen ist.
    • 0 0
    • 08. Feb 2020 12:17
    • ......bin krank......eine Erkältung plagt mich......
    • 0 0
    • 14. Feb 2020 07:29
    • Ärgere mich weil ich mein Ziel abzunehmen aus den Augen wieder verloren habe.....Fast alles zugenommen was ich schon abgenommen hatte mpf:-( nerv
      Ärger mit dem Job/Kollegen und dann ist auch noch mein Papa gestorben! Mein Leben Gerät gerade aus den Fugen. Weis nicht mehr wer ich eigentlich bin, was ich kann, was ich will, wer hinter mir steht,wer mich liebt, wer mich hasst.... puhha
      Will einfach nur Weg....
    • 0 0
    • 14. Feb 2020 14:51
    • die Steuererklärung dermaßen umständlich geworden ist!
    • 0 0
    • 14. Feb 2020 15:26
    • ... ich einfach nicht wieder ins Programm rein komme. Es hat doch schon einmal super geklappt. Warum gebe ich den Fressanfällen im Moment denn immer wieder nach?!
    • 0 0
    • 19. Feb 2020 14:34
    • .....ich im Moment nicht weiterkomme....mein Gewicht bleibt so.....es geht nicht voran.....
    • 0 0
    • 04. Mär 2020 17:14
    • der Rehasport bis auf weiteres ausfällt. Corona sei Dank :-((
    • 0 0
    • 04. Mär 2020 17:18
    • ... es mache Leute im Moment einfach übertreiben.
    • 0 0
    • 02. Nov 2020 07:55
    • ... gestern meine liebe Omi gestorben ist. Ich würde so gerne meinen Schmerz her raus schreien aber ich kann leider nicht sonst gehen meine Nähte von der OP am Freitag im Mund auf.

      Aber ich weis selber, egal was ich mache es bringt Sie nicht zurück. Leider ....

      RIP
    • 0 0
    • 07. Dez 2020 20:21
    • ... meine Tochter positiv auf Corona getestet wurde.
    • 0 0
    • 27. Jan 2021 13:21
    • über mich selbst! Ich leider einen Termin verpasst habe, den ich vergessen hatte in meinen Terminkalender einzutragen :/
      Normalerweise bin ich wirklich zuverlässig
    • 0 0
    • 05. Feb 2021 10:10
    • Ich bin traurig weil meine beste Freundin ganz plötzlich verstorben ist ohne irgendwelche Erkrankungen habe am Mittwoch noch mit ihr telefoniert und vor einer Stunde kam die Nachricht von ihrer Tochter das sie,sie gestern tot aufgefunden hat.
    • 0 0
    • 05. Feb 2021 10:24
    • @Sonnenblume
      Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner besten Freundin.
    • 0 0
    • 05. Feb 2021 12:04
    • @Sonnenblume65
      Mein aufrichtiges Beileid.
    • 0 0
    • 05. Feb 2021 15:08
    • Danke euch beiden für die Anteilnahme.
      Bin total neben der Rolle
    • 0 0
    • 05. Feb 2021 15:33
    • Oh Sonnenblume, auch mein Beileid, von Herzen.
    • 0 0
    • 25. Feb 2021 20:34
    • Ich habe mich heute so geärgert über mich und mein Körper. Heute morgen alles ins Tagebuch eingetragen. Kurz nach dem Frühstück Migräne bekommen. Ich habe es immer so schlimm das ich schlafen muss und ich nichts als Wasser drin behalte. Kein Sport keine Schritte nichts. Morgen ist zum Glück ein neuer Tag.
    • 0 0
    • 27. Feb 2021 13:47
    • ... ich voller Elan meinen Staubsauger holte und loslegen wollte. Dieser wehrte sich jedoch mit lautem Gekreische. Selbst mein herbei eilender Ehemann konnte den Staubsauger nicht zur Arbeit überreden. Auch die Füttertechnik und ein kräftiges Durchblasen mittels Kompressor waren nicht von Erfolg gekrönt. Das Gekreische würde nur schlimmer.
      Tja, soll er doch sein Dasein in der Kiste vom Wertstoffhof fristen, der Staubsauger!
    • 0 0
    • 13. Mär 2021 11:49
    • es viele Mitglieder gibt, die ihrem Körper nicht die Zeit geben, sich an die veränderte Ernährung anzupassen.

      Warum erwarten manche, dass sie schon nach ein paar Tagen ein paar Kilos abgenommen haben müssen, nachdem sie sich diese über einen längeren Zeitraum angefuttert haben.

      Denke daran:
    • 0 0
    • 13. Mai 2021 22:04
    • ich in den Nachrichten gehört habe, daß manche Leute
      bald zum dritten Mal geimpft werden können.
      Hallo?
      Ich warte noch immer auf meine erste,
      obwohl ich chronisch krank bin.