• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 06:10
    • Ich kanns auch net lassen und bin heute besonders gefrustet.

      115kg hat mir die Waage heut gesagt. Dabei waren es am Dienstag 113,6! ok, wenn ich mich um diese Uhrzeit auf die Waage stelle, ist es immer mehr, aber ich glaube nicht, dass es in 3 Stunden so viel weniger gewesen wären.

      Hab die letzten 2 Tage bissl gesportelt. Gestern waren es 4 mal 10min auf dem Crosstrainer. So viel Muskelaufbau kann da ja net sein, dass es die Zunahme rechtfertigt. Und als würde der Kilofrust noch nicht reichen, hab ich mir durch mein neues Fitnessprogramm noch ne Entzündung im Ellenbogen zugezogen. Sorry, wenn ich dass jetzt sage, aber ich bin wirklich angepisst! Weinend

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 22:19
    • Man müssste die Waage irgendwie verstecken und nur 1* pro woche rauslassen, aber es ist halt zu verlockend, kanns auch net lassen...ist eben spannend

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 20:49
    • kann da voll "mitklagen" - habe meiner Waage auch einen "Schlafplatz" verpasst

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 11:37
    • ich bin auch schwerer aber ich weis ja das ich mich an alles gehalten hab,jetzt gehe ich erst am Montag wieder drauf!

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 11:01
    • ...weil ich es einfach nicht lassen kann jeden Tag auf die Waage zu steigen und gefrustet bin, dass es (mal wieder) innerhalb von 2 Tagen 900g mehr waren. *seufts*

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 18:27
    • ...ich hab mich heute mächtig geärgert, weil ich nach einigen schmerzfreien Tagen DOCH wieder Schmerzen in der linken Hüfte habe. Hab mich wohl leichtsinnigerweise wieder "falsch" ernährt und die Herpes-Tierchen auf´s neue zum leben erweckt... Ich hab die Schnauze voll,mann...Weinend

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 22:03
    • Ich habe mich heute auch über meine doofe Waage geärgert. Die verzeiht mir nichts ;-)

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 19:21
    • Also ich hab mich geärgert weil seit einiger zeit die Waage spinnt und ich wahrscheinlich auch ca. 800g zugenommen hab

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 07:20
    • ja kann passieren das die Einträge sich überschneiden oder durch kleine Details grob unterscheiden aber das ist net all zu schlimm für mich ich hab immer die fddb Seite parallel weil da viele Lebensmittel nach Hersteller und Geschäft enthalten sind denn da gibt es ja auch schon mal unterschiede.

      Lg

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 20:50
    • Ich mache es mittlerweile so, dass ich mir immer die Nährwertangaben, die auf den Lebensmitteln stehen auf einen Zettel schreibe. Dann

      weiss ich immer das es korrekt ist.

       

      Ich hab mich heute geärgert, weil es wahnsinnig geregnet hat und dann mein Schirm kaputt gegangen ist. Ich wurd also so richtig nass und meine Haare

      waren dann schön zusammengeklebt, weil sich Haarspray und Wasser nicht gut vertragen.

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 20:31
    • Hm seh auch grad, dass wohl 2 Einträge in der Datenbank falsch sind. Bei denen ist es mit 160kcal angegeben und bei einem mit 217. Letzteres dürfte dann wohl eher der richtige Eintrag sein. Schade, dass  man sich eben doch nicht auf die Liste verlassen kann und noch woanders nachschlagen muss

       

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 19:53
    • Gut aber 217kcal auf 100 g ist jetzt nicht wenig auch wenn es sonderpunkte sind aber plan dir doch noch was süßes dazu dann haste ein paar punkte weniger

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 19:37
    • Ich weiss gar nicht richtig, ob ich das ärgern nennen kann, aber ich habe grad folgendes in meinem Tagebuch gelesen: 18.8 Freipunkte und 2.5 Sonderpunkte verbleiben

      Und dabei ist das Abendessen schon abgezogen!

      Ich heb mir ja immer paar mehr für Abends auf, aber heut waren es wohl eindeutig zu viel. Dabei hab ich den ganzen Tag nicht wirklich gehungert. Nicht grad viel gegessen, aber ich hab mich gut gefühlt und nicht ständig gedacht, was ich als nächstes essen könnte...

      Hab fast nur Brot und Avocado heute abend gegessen und das auch nicht zu knapp. Ich bin eher zu voll gefressen. Das Avocado allerdings auch zu den Sonderpunkten gehört, daran dachte ich nicht.

      Naja, man lernt eben nie aus.

      (Sorry für den langen Text)

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 17:54
    • Ich ärgere mich heute über meine zahlreichen Vorgesetzten, die nicht verstehen wollen, wie gut mir eine Versetzung tun würde. Und ich war/bin traurig, weil ich heute wieder über äußerst traurige Sachen aus meiner Vergangenheit nachgedacht und geredet habe.

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 14:23
    • Heute ärgere ich mich über meine Kollegen. Über deren Verhalten anderen gegenüber und auch, dass alles abgeschoben wird.

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 12:31
    • Ich ärgere mich heute tierisch über das Schneechaos - und bin sicher nicht alleine!

      Hab mich so aufs Reiten gefreut, aber alle Straßen sind wegen Schneeverwehungen gesperrt und ich kann nicht zum Stall fahren! Das Wetter spielt verrückt Brüllend

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 13:49
    • Ich ärgere mich heute, weil ich so völlig unmotiviert bin und eigentlich heute nach 3 Tagen mal wieder zum Sport müsste. Stirnrunzelnd

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 12:36
    • Ich ärgere mich heute (wiedermal) über meine Kollegin, die so zickig und faul ist, dass es zum Himmel stinkt Brüllend

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 12:03
    • Oh, das mit dem Crosstrainer ist ja wirklich ärgerlich!

      Ich ärgere mich ein wenig, dass ich heute noch nicht dazu gekommen bin, mehr als einen halben Liter Wasser zu trinken. (Normalerweise hab ich um die Zeit schon 1,5L getrunken.)

       

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 11:58
    • Nachdem ich gestern den Thread aufgemacht habe, in dem wir alle unsere Freuden mitteilen können, möchte ich heute das Gegenstück starten. Denn wie oft fressen wir Frust im wahrsten Sinne des Wortes in uns hinein...

       

      Heute habe ich mich geärgert, weil es schon Mittags ist und ich immernoch nix getrunken habe. Ausserdem is der Crosstrainer, den ich mir geholt habe kaputt. Glaube zwar, dass ihn mein Freund bauen kann, aber doof isses trotzdem...