• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 07:14
    • Sag mal was ist das den für ein Arzt,da ist meine Ärztin ganz anders !Sie kann zwar nicht immer welche aufschreiben, aber so alle halbe Jahr ist da doch was drin.Sie versucht halt mit Alternativen zu helfen.  Vielleicht kann dir dein Mann da ein wenig helfen, er soll dir ab und zu den Nacken massieren manchmal hilft das schon! Also laß dich nicht unterkriegen Andrea

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 08:40
    • .... weil ich mal wieder vorm Kleiderschrank gesessen habe und nichts mehr richtig passt ... :-(

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 08:48
    • @Fruppy: Mein Mann hat selbst mit dem Arm probleme...

      Wollt mir auch schon nen neuen Hausarzt suchen. Aber meiner ist halt so wunderbar nah ;-)

      Heute hab ich mich geärgert, weil ich 800g zugenommen hab. Kanns mir nicht erklären. Nur an den Wassereinlagerungen, die ich zur Zeit mit mir rum schleppe

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 09:03
    • Zuerstmal ,gebt nicht auf das wird schon wieder ,wenn ich Montags auf meine Waage steige ,krieg ich meist auch einen schreck ,weil meist vom Vortag 500 g mehr drauf sind .Ich weiß aber auch warum, den nach den wiegen ist nun mal Sonntag ,und da ist einfach unser Schlemmtag. Also deshalb macht euch bitte nicht verrückt, macht einfach weiter ,das wird schon. Nur dir liebe Shamshel ,weiß ich nicht ,was ich raten soll, vielleicht gibts ja im Internet noch eine kostenlos Rückengymnastik ,ich bin nicht ganz sicher ,aber hab da was im Hinterkopf .Ich sag dir bescheid wenn ich drauf stosse.Wegen den Wassereinlagerungen , ich hab letztens nach meiner Periode 3 kg abgenommen, also mach ich dich bitte nicht verrückt zu machen! Es kann also sein,das dein Körper wieder alles ausscheidet.Mach weiter komm Andrea

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 09:15
    • Hallo Shamshel, hab gerade in Google eingegeben Übungen für den Rücken die 20 besten Rückenübungen. Ist sogar mit Video Probiers mal ob dir das was bringt.Andrea

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 09:22
    • Danke liebe Frupy. Ich bin Physiotherapeutin und weiss was ich machen MÜSSTE ;-) Aber auch wir haben manchmal einfach keine Lust was zu machen ^^

       

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 11:30
    • weil meine klausur kacke lief und das pennywise konzert am samstag abgesagt wurde... ganz toller tag...

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 13:35
    • Weil ich mir nicht aufgeschrieben habe wieviel Tailienumfang,Beine ect.ich hatte am Anfang von MM grrrrrrrrrrrrrrrr

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 05:18
    • ...weil ich kaum geschlafen hab.

      Obs am Vollmond lag? Mir ging auch so einiges durch den Kopf. und dann bin ich heut auch noch ne Stunde eher wach geworden. Bin dann halt aufgestanden...

      Und meine Erkältung nervt auch. Hoffentlich ist Bellas Schniefnase wenigstens heut etwas besser.

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 07:14
    • Morgen Shamshel,mensch las dich drücken, du kommst ja gar nicht zur Ruhe! Versuch wenigsten dich mittags, wenn deine Kleine schläft dich auch hinzulegen. Ich wünsche deiner kl. auch gute Besserung.

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 07:20
    • Ach fruppy, du must ja denken, dass hier alles schief läuft... Ich schnapp mir jetzt gleich meine Maus und geh mit ihr nach Koblenz shoppen!

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 07:32
    • Viel Spass beim shoppen!  Wünsch euch dabei schönes wetter .Bei uns scheint sie schon.Und alles andre wird schon . Ich kann dich trotzdem gut verstehen.Andrea

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 07:34
    • Die Minimaus schläft Nachts seit Tagen total unruhig. Ich hoffe das lag am Vollmond und geht nun endlich mal vorbei. 
      Ich bin soooooooooo müde :( 

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 11:23
    • Ignoriert einfach meine Beiträge. Muss hier ja inzwischen wie ne absolute Jammertante rüber kommen...

      Heute ärger ich mich, weil ich totaaaaal Erkältet und antriebslos bin. Bei Bella läuft auch der gelbe Schnodder aus der Nase und sie kann sich ja leider nich mal ausschnauben-.
      Dabei fahren wir doch morgen in den Urlaub (in die Heimat nach Sachsen). Meine Großeltern haben am Samstag goldene Hochzeit.
      Hoffentlich fühl ich mich dann wieder etwas besser...

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 11:39
    • Hi Shamshel,

       

      ich stell Dir mal ne Tasse Tee mit Fenchelhonig hin und wünsche Dir gute Besserung. Das wird schon!!!

       

      Liebe Grüße Angelika

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 11:58
    • Shamshel,


      ich wünsche dir und deiner Kleinen gute Besserung, lass dir Angelikas Tee schmecken.....:)

      Für deine Großeltern alles Gute und eine schöne Feier für euch alle... <3


      LG Ramona 

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 12:51
    • Danke euch beiden.

      Bin grad mega antriebslos. Wollt schon anfangen meine Sachen zurecht zu legen. Naja, werd mich nun mal aufraffen

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 20:22
    • ...ich irgendwie seit Tagen immer wieder zwischendurch irgendwas in mich rein stopf,nie weiß wie ich berechnen kann,weil es in der kita ist und heut dann auch noch ein freund vor meiner tür stand und ne pizza vom lieferdienst in der hand hatte,hmpf....

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 21:14
    • Mir kommt es einfach vor, als hätte ich permanent Pech. Alles was schief gehen kann, geht schief. 
      Alles was ich mir wünsche- geht schief. Ich habe einfach überhaupt kein Glück mehr und das zieht mich soo runter :( 

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 06:18
    • @ care das gefühl hab ich auch zur zeit... geb nicht auf, das bekomm ich auch immer gesagt,irgendwann wird alles gut auch wenn es schwer fällt dran zu glauben