• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 25. Aug 2018 14:01
    • Ich finde diesen Thread ziemlich langweilig und unnütz, wenn niemand auf die angesprochenen Kümmernisse eingeht... Dann kann man auch 10 Cent in eine Parkuhr schmeißen und die vollabern. Ist in diesem Thread zwar leider meistens so, dass man seinen kummer mitteilt und keinen Trost bekommt... Aber das ist traurig und nicht das ausführliche Besprechen und von vielen Seiten beleuchten... Eine andere Sichtweise kann bereichern und ggf. auch helfen..... Wenn sich einer beschweren darf, dass dies Thema jetzt ausführlicher diskutiert wird, dann einzig Elvira, denn um ihren Ärger geht es ja hier.

      Das man hier nur kurz Kümmernisse posten soll , steht nirgens.
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 13:14
    • *Offtopic*
      Dieser Thread ist doch dazu da, kurz und knapp zu schreiben, was einen geärgert/genervt/traurig gemacht/... hat, aber nicht dazu, ein hier angesprochenes Thema auszudiskutieren (dafür gibts andere Möglichkeiten) oder irre ich mich?
      Just my two cents...
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 06:17
    • ... meinem Sohn, der seit gestern Abend zu Besuch ist, die Schuhe geklaut wurden!!!

      Die standen zum Auslüften vor der von der Straße her kaum einsehbaren Haustür. Wer macht denn sowas???
    • 0 0
    • 24. Aug 2018 23:21
    • Elvira, lieber ein Hund, der unterm Tisch schlabbert, als ein Kind, dass mir ins essen grabscht oder meinen teuren Rotwein umschmeißt... Ich persönlich wurde meinen Hund allerdings nicht erlauben etwas im Lokal zu essen. Meine Hunde haben alle brav und ruhig unterm Tisch gelegen, wenn ich Essen gegangen bin... Ein Leckerli gab es erst nach dem Restaurantbesuch als Belohnung, weil der Hund brav war.u Hunde im Restaurant zu futtern , kann leider bewirken, dass Hunde dann bei jedem Restaurantbesuch betteln... U d unerzogene Hunde stören genauso wie unerzogene Kinder.
      Bubis Mama.. Das ist leider oft die folge von unerzogenen Kindern... Sie können sich in der Erwachsenenwelt nicht zurecht finden, sich den Hierarchien in der Berufswelt nicht anpassen. Respekt ist ihnen unbekannt. Auch Freunde finden solche Kinder schwer.

      Ich will beileibe keine dressierten Kinder... Aber auch Kinder müssen lernen, dass es Regeln und Grenzen gibt
    • 0 0
    • 24. Aug 2018 20:24
    • Ich stimme Wild-Katze voll und ganz zu. Mir selbst ist es in einem Restaurant schon passiert, dass ein kleines Mädchen an meinen Tisch kam und schwupps griff sie auf meinen Teller während ich aß. Eigentlich hatte ich erwartet das die Eltern ihre Tochter zu sich rufen würden, aber weit gefehlt. Sie fanden das ach so putzig.
      Es hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun, aber etwas mehr Erziehung wäre manchmal angebracht.
      Ich "liebe" die antiautoritäre Erziehung, wo Kinder ein einfaches Nein nicht verstehen. Es ist bestimmt nicht förderlich, wenn Kinder keine Grenzen kennen, denn später fällt es ihnen um so schwerer sich an Regeln zu halten.

      Schade, dass die Pension in Bad Berneck nicht namentlich erwähnt wurde. Ich bin der Auffassung, wer sich so verhält, sollte sich nicht hinter Anonymität verstecken.
      Bei den Behinderten handelte es sich um Menschen, die an der Bewegungsstörung Dystonie leiden.
    • 0 0
    • 24. Aug 2018 17:33
    • Elvira, den Gastwirt auf rügen kann ich verstehen... Immer mehr Kinder heutzutage haben keinerlei Erziehung, es gibt so viele lokale, wo man mit Hund nicht rein darf.. ... Also warum nicht auch ein Lokal, wo man vor Kindern ruhe hat... Kinderfreie Hotels gibt es schon seit längerem ... Genauso wie Hotels für Familien... Jeder soll doch auf seine art essen gehen können oder Urlaub machen können. Diskriminierung von Behinderten ist allerdings ganz was anderes... Da gehört ein Ordnungsgeld her... Und bei Wiederholung ein Entzug der Lizenz. Ob die Herrn Stoiber auch abweisen?
    • 0 0
    • 22. Aug 2018 22:15
    • Schwiegerväter sind aber auch nicht besser... es gibt richtige klugscheißer...
    • 0 0
    • 22. Aug 2018 16:50
    • Schwiegermütter..ein Kapitel für sich :-( ......
      Du Arme!!!
    • 0 0
    • 22. Aug 2018 16:42
    • die Schwiegermutter am Telephon einen dermaßenen Blödsinn erzählt.
    • 0 0
    • 22. Aug 2018 08:12
    • @ crazyclimber1
      Da schließe ich mich heute sowas von an. Grrrrr!!!
    • 0 0
    • 21. Aug 2018 18:27
    • der Angetraute wirklich IMMER ALLES besser weiß.
      Glaubt er zumindest. Und das ist manchmal wirklich ärgerlich.
    • 0 0
    • 21. Aug 2018 17:37
    • ...immer noch kein warmes Wasser zum duschen..draußen läppische 34 Grad..man schwitzt gar nicht.....ich krieg die Krise!!!
      Opfer jetzt Überstunden , um den Monteur zu bebachten....und hab nach einem Endlostelefonat (mit Genöhle meinerseits...hihi ) endlich die Zusage,das morgen jemand kommt....vorher sagte man mir, vor nächster Woche geht gar nix..die spinnen doch..noch ne Woche ohne warmes Wasser?gehts noch????
      Meine Geduld ist ausgereizt.....grrrrrrrrr
      Ich bin auf 180!!!!!
    • 0 0
    • 21. Aug 2018 17:30
    • ...immer noch kein warmes Wasser zum duschen..draußen läppische 34 Grad..man schwitzt gar nicht.....ich krieg die Krise!!!
      Opfer jetzt Überstunden , um den Monteur zu bebachten....und hab nach einem Endlostelefonat (mit Genöhle meinerseits...hihi ) endlich die Zusage,das morgen jemand kommt....vorher sagte man mir, vor nächster Woche geht gar nix..die spinnen doch..noch ne Woche ohne warmes Wasser?gehts noch????
      Ich bin auf 180!!!!!
    • 0 0
    • 21. Aug 2018 12:18
    • Mila, das geht wirklich gar nicht! Wenn es Eigentum wäre würdest Du sofort einen Fachmann rufen. Das Gerät ist kaputt und das kostet. Auch ein Vermieter kann nicht immer nur Geld aus seinem Objekt rausziehen. Manchmal muss man eben auch investieren.
      Da gibt's nur zwei Möglichkeiten. S. Wildkatze oder Vermieter ruft sofort einen Techniker.
      Ich drück die Daumen...
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 20:11
    • Mila...Miete kürzen...wenns ums Geld geht, werden lahme Leute plötzlich sehr aktiv:

      https://www.mietminderung.org/mietminderung-kein-warmwasser-in-bad-oder-kueche/

      https://www.mietminderung.org/mietminderung-tageweise/
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 19:56
    • ..ich seit zwei Wochen kaum warmes Wasser habe .die Vermieter es nicht auf die Reihe bekommen...und zu allen Übel seit gestern nur eiskaltes Wasser aus den Hähnen läuft..ganz toooooll...könnte k.......!!!!!
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 19:11
    • ich immer hinter Mann und Tochter hinterherräume.
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 18:47
    • ...heute eines unserer Zwerghühner gestorben ist *schnief* Die war so zahm und hat auf ihren Namen gehört
    • 0 0
    • 18. Aug 2018 19:05
    • ich mein Plätzchen auf der Terasse räumen mußte... es ist einfach schon zu frisch ( der Wind ist kalt)... also mach ichs mir auf dem Sofa gemütlich....
    • 0 0
    • 18. Aug 2018 17:31
    • ...ich es nicht schaffe,Bilder richtig einzustellen....grrrrrr.....
      entweder sie stehen auf dem Kopf oder quer....
      ...da werd ich echt schmallippig....grins