• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 06. Okt 2012 12:21
    • .. ich die ganze Zeit eine Übergangsjacke suche und keine finde - zu groß, zu klein... und die die mir eigentlich passen, sitzen alle total faltig und hässlich ... -.- schnarchomundo ! 

    • 0 0
    • 06. Okt 2012 13:53
    • @Oyle sei nicht Traurig du findest schon eine Jacke für dich die Dir passt aber tröste Dich mir geht es zur Zeit genau wie Dir.Ich suche auch eine Winterjacke und finde nichts die meistens sind mir jetzt alle viel Zu Hässlich oder viel Groß für mich.Daher geteiltes leid ist halbes leid.-)).Schönes Wochenede euch allen .-))

    • 0 0
    • 06. Okt 2012 17:20
    • @angelique:

      aber viel zu groß ist doch mega-toll !

      klar, es hält nicht warm.....aber das gefühl, dass alle jacken zu groß sind, ist doch auch schön, oder ?

       

      lg,

      simmely, die allen weiterhin viel erfolg und durchhaltevermögen wünscht !

    • 0 0
    • 09. Okt 2012 20:49
    • Ich es einfach die letzten Tage nicht schaffe genug Obst und Gemüse zu essen, dafür aber viel zu viel Mist zu mir nehme :(

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 07:12
    • ...ich mich nach einer Woche Türkeiurlaub nun auf die Waage gestellt habe und leider fast 3 kg wieder zugenommen habe :( Da hilft nur mehr Sport und kein Süßkram mehr!

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 19:38
    • @ Simmely stimmt das gibt einem schön das Gefühl,das man einiges geschafft hat*zwinker*

       traurig war als ich mich heute mal aus neugierde auf der Waage gestellt habe und festsellen musste das ich 1,2 kilo zugenommen habe.-((((Dabei versuche ich ja nur mein Gewicht zu halten.Was wie ich festellen muss das es gar nicht so leicht ist mit dem punkten einstellen bei einem selber.Aber gut die Hoffnung und der Wille sterben zuletzt.-)

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 13:32
    • ....weil ich wg. meinem unverschuldetem Autounfall vor 2 Wochen doch ein KG-Rezept vom D-Arzt bekommen hab. Gleich 10 x......das ist schön, werd ich dieser gräßlichen Nacken- und BWS-Schmerzen endlich mal beikommen. Andererseits lauf ich wohl schon länger mit nem 2. Bandscheibenvorfall in der HWS rum, hats MRT von vorgestern ergeben. Von einem wusste ich ja schon (Befund v. letztem Jahr), jetzt hat sich ne Etage tiefer auch die Bandscheibe rausgemogelt. Na ja, so lang das sich so aushalten lässt......auf eine OP bin ich gar nicht scharf. Hatte bei der LWS schon mal das "OP-Vergnügen". Wobei das Ergebnis sehr zufriedenstellen war und noch ist. Aber da oben....neee, keine schöne Vorstellung....

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 15:49
    • @Angelique: Ich habe mir notiert, was Du am 5.10. geschrieben hast. Da hast Du gesagt, dass Du 8 Punkte mehr essen willst. Jetzt ist die Rechnung nicht aufgegangen. Zunahme.

      Weisst Du, ich bin selber am Ausprobieren wieviel ich jetzt zusätzlich essen soll, damit ich das Gewicht halte. Es ist tatsächlich nicht leicht. Ich möchte mir jeglichen Frust ersparen. Diese Pröbeleien nerven mich schon, muss ich sagen. Aber wir müssen die Kurve kriegen, sonst wäre ja alles für die Katz gewesen, oder?

       

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 16:17
    • @ Jeanie: warum findest du es so schwierig? Einfach jede Woche 2 Punkte mehr zu essen, ist doch ein echt guter Plan...

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 18:15
    • @jeanie da hast du recht irgendwie schaffen wir das schon noch den richtigen Punkt zu Treffen wo wir unser Gewicht halten.Ich bin da ganz optimischtisch.-)

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 18:38
    • Angelique, Du hast recht mit Deinem Optimismus, ich lasse mich gerne anstecken!!

      @liveurdreams: Du meinst wohl 2 Punkte pro Tag und nicht pro Woche......

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 21:40
    • ...ich so ein Klischee bin und während meiner Tage Fressflashs habe :( und die gehen leider nicht an der Waage vorbei *seufz* Aber ich kann nicht nichts mehr essen (also jetzt, hier, heute).

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 08:50
    • Meine blöde blöde Waage! da zeigt die mir doch 99,9kg an... Weil ich das kaum glauben konnte und sie eh immer mal schwankt, hab ich mich heut ziemlich oft drauf gestellt. Immer bei 99,9...

      Auf einmal 100,1. Und dann ging das auch nimmer weg! Blöde Waage, sie hätte es gern bei 99,9 belassen können!!!

      Ach nur zur Info, ich zähl seit einiger Zeit keine Punkte. Also nicht wundern, dass es bei mir soooooo mega langsam voran geht

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 23:10
    • Ich wollte für meinen Freund einen Kuchen backen, weil er Geburtstag hatte... Ok, bei Schneefall über eine Holzbrücke fahren die physikalisch gesehen echt bescheuert hingesetzt wurde (leider wusste ich das auch) war dumm, für meine Fahrradreifen war das ganz zuuu rutschig und schon lag ich auf meinem Knie *aua* so konnte ich keinen Kuchen backen... 

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 17:56
    • .... sich heute morgen um kurz nach 5 irgend so ein trottel *sorry* das leben nehmen musste und das ausgerechnet bei der Bahn :( Können Leute die das Bedürfnis dazu haben das nicht irgendwo machen,wo es keinen zu schaden kommen lässt??? Oder auch am besten gar nicht!!!!! somit stand ich gut 2 Stunden in der Kälte rum,weil um kurz vor 7 immer noch nichts ging und bis kurz vor 9 auch kein ende in sich war! Bin dann noch schön 1 Stunde zu spät zur arbeit gekommen,zum glück nur 1 Stunde weil Mutti mich dann zur U-Bahn gefahren hat! Bin bis jetzt immer noch nicht wieder warm und klapper mir hier einen ab....

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 18:22
    • weil seit gestern Abend einfach ein blöder Tag ist..

       

       

      Jetna:Sowas finde ich auch echt *ohneworte*. Sowas von egoistisch und unfair gegenüber unbeteiligten Leuten (auch den Rettern,die sie damit in teils große Gefahr begeben). Sich umbringen ist eine Sache,aber andere mit reinreißen ist einfach nur GHDAÖIOSNERI

    • 0 0
    • 31. Okt 2012 16:37
    • ich im moment nur am essen bin und ich hoffe das sich meine Waage nicht allzu sehr beschwert ;-)

      Am we waren wir auf Hochzeit, da gab es dick essen (Punktefrei) tag drauf essen gegangen, weil wir eingeladen worden sind(Punktefrei) Montag u dienstag habe ich brav gezählt und heute.. ich bin jetzt schon über den Punkten und ich weiß das ich heute noch was esse :( aber das ist bei mir immer so 1-3 tage im Monat ...  das gut bekannte Frauliche leiden.. menno. bin echt etwas sauer auf mich selbst. Habe heute mittag Tütchen fertig gemacht mit Bonbons für die Kinder die zu Halloween klingeln und ich konnte das naschen nicht sein lassen ...

      So, frust abgelassen, kann es eh nicht mehr ändern. Morgen auf ein neues und wenn diese Woche nichts runter geht dann ist es halt auch so. Hab noch 4kg bis zu meiner nächsten "Belohnung" und das wollte ich bis Weihnachten/Neujahr etwa schaffen, denke das bekomme ich noch hin. Normalerweise setze ich mir ja keine Zeitliche frist, aber da habe ich zwei wochen Urlaub und bissschen mehr Zeit.

      Euch allen noch einen schönen Mittwoch und toi toi toi wir schaffen es :-D

    • 0 0
    • 31. Okt 2012 19:04
    • weil unser neues Pferdchen sich wohl den Fuß vertreten hat und richtig lahm geht....kann ja auch nix ohne Probleme laufen grmpf :o(

       

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 07:29
    • och ne, ferdinand, das musste ja nicht sein. Was ist es denn für ein Pferdchen?

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 09:47
    • @ Mops79: Kleiner 2,5-jähriger Vollblüter und so was von lieb.....wenns heut nicht wirklich besser ist, muss möglicherweis heute schon (hier ist nur Feiertag, wär mir jetzt aber auch egal) oder spätestens morgen doch der Tierarzt kommen. Drück uns mal die Daumen....