• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 17. Okt 2025 21:46
    • Meine einzige richtige Lesebrille kaputtgegangen ist,finde doch ohne sie nicht die Schraube auf dem Fussboden.Jetzt muss ich mit Lesehilfe aus dem Flugzeug mit getönten Gläsern hier schreiben
    • 0 0
    • 16. Okt 2025 10:17
    • Danke für dieAufmunterden worte Pueffelshausen.
    • 0 0
    • 16. Okt 2025 09:43
    • @ Elli56
      Abhaken,kurz in sich gehn,vielleicht die Ursache finden,sich nicht weiter drüber ärgern,Ärger in Energie umwandeln,weitermachen.
      Dann bist Du ganz fix wieder in der Spur. Vielleicht hast Du das einfach mal gebraucht.
    • 0 0
    • 16. Okt 2025 03:16
    • Ich es doch immer wieder mit Leichtigkeit schaffe erreichtes kaputt zu füttern.
      Ich war soooo stolz wieder in der Spur zu sein. Ach meno
    • 0 0
    • 08. Jun 2025 09:12
    • Weil trotzt Sonne die gebuchte Alpaka - Wanderung wegen Regen abgesagt wurde. Rätsel?
      Die Alpaka kommen aus ca. 40 km Entfernung und dort regnete es. Hmmmm
    • 0 0
    • 14. Mai 2025 11:52
    • Ich heute einen emotional richtig schlechten Tag habe
    • 0 0
    • 23. Apr 2025 19:37
    • Mich hat es schon einer erwischt, das darf dich nicht wahr sein. Und wie immer wenn es mir nicht gut geht alles in mich rein gestopft. Für diesen Monat bin ich echt am verzweifeln.
      Naja ich werde sicher nicht die einzige sein aber es ist soooo frustrierend wenn man die Kontrolle verliert.
    • 0 0
    • 15. Apr 2025 16:58
    • ..mein Auto nicht mehr reparierbar ist und ich nun ein neues Auto kaufen muss..
    • 0 0
    • 11. Apr 2025 16:52
    • ...ich vorhin wieder ein Rückfall meiner Essstörung hatte und ich mich so mies deswegen fühle. Ich hatte es lange gut im Griff :(...
    • 0 0
    • 08. Apr 2025 19:30
    • Ich noch immer nicht in die Gänge komme.
    • 0 0
    • 05. Apr 2025 09:13
    • Ich bin traurig, weil ich erfahren habe das eine Freundin von mir gestorben ist.
    • 0 0
    • 04. Apr 2025 12:44
    • Mich hat es erwischt, ich liege flach. Aktivität ist nicht.
    • 0 0
    • 03. Apr 2025 09:17
    • Weil ich mich heute total schlapp und matschig fühle, keine Energie habe mich zu bewegen bzw aktiv ität in meinen Alltag zu bringen.
    • 0 0
    • 02. Apr 2025 17:26
    • Volle Eskalation mal wieder, Frust auf das eigene Handeln und doch nicht dagegen ankommen
    • 0 0
    • 20. Mär 2025 07:07
    • ..meine Schilddrüsenwerte, mal wieder, nicht so toll sind..
    • 0 0
    • 18. Mär 2025 17:10
    • Heute hat die Schoki wieder oberhand gehabt, du weißt genau so nen sch..... und kannst nicht dagegen an. Ich jedenfalls nicht. Tag 3.
    • 0 0
    • 17. Mär 2025 07:50
    • Ich die Uhr jetzt zurück gesetzt habe und eine Verbindung zum Handy nun garnicht mehr möglich ist. Ich habe puls.
    • 0 0
    • 17. Mär 2025 06:42
    • Meine Smart Watch keine Schritte mehr Anzeigt, und nach dem zurücksetzen garnix mehr Anzeigt grrrrr
    • 0 0
    • 17. Mär 2025 05:38
    • .... einige von uns voller Hoffnung und Motivation in das Jahr 2025 gestartet sind und nun schon das Handtuch geworfen haben.
      Hey, gebt doch nicht auf. Abnehmen braucht Zeit, es geht nicht von heut auf morgen.
    • 0 0
    • 16. Mär 2025 05:42
    • Mal wieder keine Beherrschung hatte und alles in mich rein gestopft habe, gelerntes nicht im Griff hatte mich nicht kontrollieren konnte, eine bittere Erkenntnis.