• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 26. Jan 2023 18:25
    • ...weil, ich heute bei 3 Apotheken für meine Kinder war. Da es derzeit nicht alle Medikamente für Kinder gibt oder gar nicht mehr lieferbar sind. Man muss dankbar sein wenn man noch was bekommt bzw. noch auf ein anderes wechseln kann ohne Probleme.

      Ich kann nur hoffe, dass es bald besser wird. Es ist einfach nur traurig.
    • 0 0
    • 26. Nov 2022 17:15
    • ... ich erfahren habe, dass ein lieber Schulfreund von mir gestorben ist. Es macht mich sehr traurig.
    • 0 0
    • 09. Nov 2022 08:48
    • @bubis mama

      Du sprichst mir aus der Seele. Das denke ich auch oft.
      Aber die Zeiten haben sich geändert, irgendwie ist alles schnelllebiger geworden. Das sieht man ja auch oft daran, dass Leute neu hier voller Elan Mitglied werden und zwei Tage später sind Sie schon wieder abgemeldet....
    • 0 0
    • 08. Nov 2022 18:04
    • ... sich so viele Mitglieder in der Hoffnung hier angemeldet haben, ihr Gewicht zu reduzieren, aber kaum etwas dafür tun möchten.
      Nein, es ärgert mich nicht, aber es macht mich traurig, wenn jemand seine Chancen nicht nutzt.
      Um abzunehmen, muss man selbst etwas tun, das kann einem niemand abnehmen.
    • 0 0
    • 19. Okt 2022 06:08
    • Ich hatte schon wieder mal einen Essanfall. Das ärgert mich im nachhinein schon immer wieder. Muss mich nicht wundern, wenn dann das Gewicht nicht weiter nach unten geht. Aber immerhin gehts auch wenigstens nicht nach oben. Aber dennoch sehr ärgerlich.
    • 0 0
    • 15. Okt 2022 18:35
    • irgendwas bei der Übertragung meines Testergebnises
      nicht geklappt hat. Ich bin ja nicht vom Fach, aber es hat
      bislang immer hingehauen: Testen lassen, das Ergebnis
      eine halbe Stunde später aufs Smartphone. Ärgerlich!
    • 0 0
    • 24. Sep 2022 18:46
    • @crazyclimber
      Ja, das kenne ich auch und es tut verdammt weh.
    • 0 0
    • 24. Sep 2022 18:32
    • einige Menschen Interesse heucheln,
      eigentlich geht es ihnen am Ar... vorbei,
      wie es ihrem Gegenüber wirklich geht.
    • 0 0
    • 24. Sep 2022 04:10
    • Und ich hatte schon wieder einen Essanfall. Aber das dürfte jetzt der letzte gewesen sein. Denn diese Schmerzen die ich aushalten musst, möchte ich nicht noch mal erleben. Erst als ich mich übergeben konnte, wurde es besser. Ich dachte, ich muss sterben. aber wieder alles gut. Ich denke, das hat mir einen Denkzettel verpasst.
    • 0 0
    • 20. Sep 2022 05:10
    • Heute habe ich mich geärgert weil ich wieder einen Fressanfall hatte. Ich glaube, das lerne ich nie.
    • 0 0
    • 16. Sep 2022 16:44
    • Heute habe ich mich geärgert, weil das Internet mal wieder so langsam war. Aber ziehe bald um, dann habe ich wieder schnelleres Internet.

      @ Lyjana
      nicht traurig sein. Lass das einfach mal geschehen. Du hast das gebraucht. ich kenne das aus eigener Erfahrung. Das wird wieder.
    • 0 0
    • 16. Sep 2022 12:23
    • Ich schon den 2. Tag in Folge Frust / traueressen betreibe und einfach nicht aufhören kann weil ich so unendlich traurig bin.
    • 0 0
    • 15. Sep 2022 04:11
    • Ich habe mich so was von geärgert, weil ich wieder einen Fressanfall hatte. Habe heute 500 g Schokolade vertilgt. Warum musste das wieder sein? na ja - Kopf hoch. Irgendwie musste das sein. Aber mich ärgert das schon im Nachhinein. Aber zu spät. Was passiert ist, das ist passiert. Kann es nicht mehr ändern. Kann ja nur noch besser werden.
    • 0 0
    • 28. Aug 2022 21:32
    • mich die Auffrisch-Impfung vom Freitag ziemlich schlaucht.
    • 0 0
    • 28. Aug 2022 10:06
    • ich schon zum x-ten Male eine getürkte E-Mail erhalten habe.
      Die Dreistigkeit macht mich so wütend, dass es besser ist, wenn mir so ein Depp nicht über den Weg läuft.

      Öffnet auf gar keinen Fall den Anhang.
    • 0 0
    • 27. Aug 2022 12:09
    • @LiveChange
      Leider ist das kein Einzelfall.
      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Aggressivität, schlechtes Benehmen gepaart mit Ignoranz auf dem Vormarsch sind.

      Du hast wirklich Zivilcourage bewiesen, die meisten hätten einfach weggeschaut.
    • 0 0
    • 26. Aug 2022 11:22
    • ...ich bin echt Fassungslos, dass muss ich mit euch teilen.

      Nach dem Sport gehe ich immer in einem kleinen Park spazieren, um runter zu kommen. Erneut fiel mir auf, dass rund um die ausgetrocknete Rasenfläche Zigarettenkippen auf dem Weg herum lagen, ebenfalls um die Sitzbänke.
      Als ein rauchender Hundehalter an mir vorbei kam, sprach ich ihn an und habe ihn um Achtsamkeit gebeten, denn es gäbe um Brände zu löschen auch nicht mehr ausreichend Wasserreserven. Er sah mich verwirrt an, drückte nur kurz seine Zigarette aus, schmiss sie in den Mülleimer (Plastiktüte) neben mir und sagte mir allen Ernstes, dass Zigaretten keinen Brand auslösen würden. Ich fragte ihn, ob dass sein Ernst sei und dann demonstrierte er es mir. Er nahm sein Feuerzeug und fing an, an der Rasenfläche vor meinen Augen zu zündeln.
      So erschrocken, wie ich war, fragte ich ihn, ob er noch ganz dicht sei. Daraufhin begann er mich wüst zu beschimpfen, ich solle doch mein M...und meine F...halten und ihn nie wieder ansprechen etc..
      Müssen wir denn jetzt für alles Verbotsschilder aufgestellt ? Wo bleibt denn der gesunde Menschenverstand??
    • 0 0
    • 16. Aug 2022 19:33
    • ...mein langer Sommerurlaub schon fast rum ist und ich den Hintern einfach nicht hoch bekomme, mich sportlich zu betätigen. Zeit ist mehr als genug da, es ist einfach zu warm. Frust pur!
    • 0 0
    • 20. Jul 2022 09:11
    • wir von gestern kurz vor 23.00 Uhr bis heut früh 8.30 Uhr kein Internet hatten. Man konnte es dem Anbieter nicht melden, da er keine Hotline hat und man erst ab 8.00 Uhr jemanden erreicht hat.
    • 0 0