• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 30. Mai 2017 19:19
    • Oh je, Wildkatze war schneller, aber ich lasse meinen Betrag stehen, geht ja auch ums Thema.
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 18:33
    • @MitHund.....irgend etwas stimmt nicht an deinem Beitrag.Vermutlich war die Dame nicht richtig informiert.
      Die Gelder (bis zu 250 € pro Hund) werden gezahlt, um Straßenhunde von der Straße zu bekommen, um entsprechende Einrichtungen zu unterstützen, die sie dann pflegen. Das Töten von Hunden ist in Rumänien seit 2008 verboten.
      Die Gelder gelangen, wie so oft in solchen Staaten, in die falschen Hände.
      Die Hunde werden eingefangen, werden zur Nachzucht missbraucht.
      Diese werden dann als eingefangene Straßenhunde deklariert und die Gelder zur "Pflege" dieser
      Hunde fließen weiter. Herr X in Rumänien bekommt also keine 50 €, wenn er angibt, einen Straßenhund
      getötet zu haben. Die Tötungen haben einen rein kriminellen Hintergrund, keiner hat dazu sein JA gegebenen. Die EU will gerade aus diesen Gründen daher ihre Zahlungen einstellen, oder hat es schon.
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 18:24
    • Mit Hund, ganz so ist es ncht...die EU zahlt für den Tierschutz in Rumänien für jeden hUnd bis zu 250 €... nur in Rumänien versteht man unter Tierschutz anscheinend auch das Töten von Straßenhunden und verwendet das Geld mißbräuchlich... skandalös ist, daß hier nicht kontrolliert wird was mit dem Geld geschieht. Natürlich müssen die Geder sofort gestoppt werden...denn das ist kein Tierschutz
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/15/eu-zahlt-kopfgeld-fuer-rumaenische-strassenhunde/
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 17:17
    • Heute hat es mir fast das Herz zerrissen, als ich bei meiner Gassirunde mit Lilly einer Frau mit ihrer supersüssen kleinen Hündin begegnet bin. Sie erzählte mir, dass die Kleine aus Rumänien kommt und dort vor dem "Mordkommando" gerettet wurde. Dann sagte sie mir etwas, was mich komplett sprachlos und ohnmächtig vor Wut und Traurigkeit machte...die EU zahlt Gelder für das Abschlachten der Hunde in Rumänien...für jeden erschlagenen, enthaupteten, verbrannten und mit Benzin-Spritzen in Herz gnadenlos hingemetzelten Hund wird ein Kopfgeld von € 50,-- gezahlt. Welpen werden mit Füssen zertreten und die EU schaut zu... unsere Kanzlerin mag keine Hunde und setzt sich auch nicht groß für Tierschutz ein. Ich habe vor Wut geheult und war so entsetzt... und kann mich nicht beruhigen.
    • 0 0
    • 20. Mai 2017 13:28
    • Weil es hier Leute gibt , stimmts ratko ?...und could, die unbedingt in möglichst vielen Beiträgen ihre Links unterbringen wollen.

      Frage an die Admins: wie sieht es aus mit doppelter Mitgliedschaft? Ist die eigentlich zulässig?
      Fällt mich schon zum wiederholen Mal auf, gleicher Post von zwei ? Mitgliedern
    • 0 0
    • 20. Mai 2017 12:27
    • Bei mir war es was anderes, und zwar schmerzen im oberbauch.. war schon fast unerträglich die letzten Tage. Habe mich zum Glück ein wenig auf dem Ratgeberportal von http://www.schmerzen-im-oberbauch.com/ belesen können. War sehr ärgerlich die letzten Tage.
    • 0 0
    • 20. Mai 2017 12:25
    • Bei mir war es was anderes, und zwar schmerzen im oberbauch.. war schon fast unerträglich die letzten Tage. Habe mich zum Glück ein wenig auf dem Ratgeberportal von http://www.schmerzen-im-oberbauch.com/ belesen können. War sehr ärgerlich die letzten Tage.
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 14:37
    • mein Liebster wieder mal "ja, ja, mache ich" gesagt hat, getan hat er gaaaar nix.
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 08:48
    • Heute bin ich traurig.
      Chris Cornell ist verstorben. Ich mochte seine Musik.
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 15:44
    • ich eeeeewig in der Warteschleife meiner Krankenkasse hänge.
    • 0 0
    • 07. Apr 2017 14:46
    • mein Liebster mal wieder meinte, er müsse über die Menge meines Brotbelags seinen Kommentar abgeben ("Viiieeel zu wenig!").
    • 0 0
    • 07. Apr 2017 09:05
    • ... heute schlechtes Wetter ist und ich heute Abend was vorhabe, was draußen stattfindet.
    • 0 0
    • 07. Apr 2017 08:20
    • ...ja, darüber hab ich mich diese Woche auch gerade geärgert. Ein Produkt 5x drin mit unterschiedlichen Angaben und nicht eins davon richtig :-(...und ich bin der Meinung, dass es sonst ging, mit dem korrigieren?!
    • 0 0
    • 06. Apr 2017 21:40
    • nicht richtig geärgert, eher genervt, daß ich in der Lebensmitteldatei nichts ausbessern kann/darf.
    • 0 0
    • 06. Apr 2017 11:51
    • Ich Opfer von Cybermobbing wurde und dadurch Freunde verloren habe, die der Anderen mehr glaubten.
    • 0 0
    • 05. Apr 2017 16:11
    • ich's nicht fertigbringe, einen Termin beim HNO auszumachen. :-(
    • 0 0
    • 05. Apr 2017 10:17
    • ... ich seit dem 01.04. wieder dabei bin aber nicht so recht rein komme!
    • 0 0
    • 05. Apr 2017 10:02
    • Weil kein Röntgeninstitut MRT macht wenn man einen HSM trägt und dafür extra ins Krankenhaus muß.
      Obwohl er MRT tauglich ist
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 17:47
    • ich mein sportprogramm erstmal auf eis legen muss,da ich vorgestern die treppe raufgefallen bin und inzwischen merke ,dass eine pause schonwieder nottut.Deshalb hab ich mich leider statt zu sporteln durch alle schränke gefressen...
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 16:48
    • Die Straßenbahn zu spät kam und dann natürlich unheimlich voll war. Und später im Bus hat sich son Halbstarker die ganze Zeit vordrängeln wollen...
      Nicht mit mir!