• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 19:08
    • ...Ich heute wieder voll einsteigen wollte und das heut gleich schief ging :-( hab irgendwie ne scheiß planung meiner mahlzeiten gehabt heute oder auch keine... Hmpf
    • 0 0
    • 06. Jan 2013 20:36
    • Ich könnte grad meinen Kühlschrank leerfuttern.  Sch... Periode... 

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 20:53
    • Tapfer bleiben!!!! Lies dich doch nochmal durch die Beiträge von heute und mach dir nen leckeren XXL Tee dazu....dann geht die Zeit rum und du stehst nicht gelangweilt vorm Küschrank. ich kenn das! Du schaffst das heute!!!! Ist doch dein Neustart...

      Lg Christina

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 21:12
    • Danke. :) 

       

      Meine Teekanne steht zur Zeit quasi den ganzen Tag auf dem Stövchen, und ich werd jetzt auch nciht aufstehen und in die Küche gehen. Es ärgert mich trotzdem, weil ich definitiv genug gegessen hab und eigentlich keinen Hunger mehr haben dürfte. 

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 09:20
    • Meine Mutter würde heute 60 werden.  Ihr letzter Geburtstag war vor 20 Jahren, 2 wochen später ist sie gestorben. 

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 09:24
    • Rovena fühl dich mal ganz soll gedrückt. Mein Vater ist vor 14 Jahre auch völlig unerwartet gestorben. Geburtstage sind noch schlimmer als die Todestage selbst :(
    • 0 0
    • 08. Jan 2013 09:37
    • guten morgen.. ich muss gestehen eigentlich ärger mich jeden tag über IHN... den inneren schweinehund.jeden tag denke ich, heute machste aber sport.. und statt dessen sitze ich auf der couch surfe im internet oder sonstwas ( wenn ich nicht zur arbeit muss) ich würde sooooo gerne, aber fitnesscenter nervt mich, und meine schönen Sport dvds ( wovon ich echt ne menge hab) stauben ein.

      hat jemand n guten schlachtplan wie ich mich endlich aufraffen kann.... man, ist ja schon fast wie n unangenehmer arzttermin :( schönen tag noch....

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 09:44
    • Ich habe die letzte Nacht nicht gut schlafen können. Mein Mann ist gestern unterwegs zusammengebrochen und ins Krankenhaus gekommen. Die Ärzte haben nichts gefunden, aber es ging ihm immer noch schlecht als ich nach hause musste und er zur Beobachtung dort bleiben musste. Er hat alles etwas bagatellisiert um mich nicht zu beunruhigen. Als ich dann zu hause ankam, rief der Mann an, der ihn schon vor Eintreffen des Krankenwagens vorbildlich versorgt hat. Er hatte mir dann erzählt, wie schlecht es meinem Mann wirklich ging und dass er absolut nicht wollte, dass ich informiert werde und sich auch lange dagegen gesträubt hat, den Krankenwagen zu rufen.

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 09:53
    • Jeanie hat sich hier abgemeldet - echt schade.  Sie hat Leben in diesem Forum gebracht und mich sehr oft zum Lachen bebracht. Hoffentlich geht es ihr gut.

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 09:56
    • Ich hab mich schon gewundert weil man auf einmal nichts mehr von ihr gelesen hat. Weiß jemand warum auf einmal??? 

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 11:59
    • @Monalisa hab deinen Beitrag vorhin irgendwie übersehen, entschuldige. 

       

      Ich hoffe, deinem Mann geht es bald wieder gut, und es steckt nichts ernsthaftes dahinter.

      Im moment würde ich ihn schonen, aber sobald er wieder auf dem Damm ist würde ich ihm mal ein paar Dinge zum Thema " gute und schlechte Zeiten" und Sorgen erklären.... die Worte "Gesundheit" und "Verantwortung" kämen da auch das eine oder andere mal drin vor.

      Dir wünsch ich ganz viel Kraft, auf das ihr das beide gut übersteht!

       

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 13:11
    • Jeanies verschwinden hat mich auch verwundert.
      Ich wollte mich noch für die Nachricht bedanken und da war das Profil Samstag plötzlich weg.
      Da an dem morgen aber auch Maggieo weg war dachte ich erst an einen Fehler, aber Maggie hat sich gelöscht.
    • 0 0
    • 08. Jan 2013 13:17
    • Hallo Monalisa, ich hoffe, dass es deinem Mann bald wieder besser geht. Ich kenne diese Sorgen. Mein Mann neigt auch sehr schnell dazu zusammenzubrechen. Ich habe mitlerweilen keine Ruhige Stunden mehr. Immer diese Angst.

      Ich wünsche euch beiden alles alles Gute und dass er bald wieder gesund ist.

      lg bauernhof

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 13:53
    • Danke für eure Anteilnahme @Rovena und @Bauernhof. Ich bin etwas beruhigt, obwohl die Ursache noch nicht gefunden wurde. Heute hat er noch einen HNO-Arzt-Termin, wenn dort nichts gefunden wird, will er zurück. Er muss aber im KH unterschreiben, dass er auf eigenem Wunsch geht. Heute ging es ihm aber auch wieder viel besser als gestern, allerdings wäre ich beruhigter, wenn es eine Diagnose geben würde.

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 15:35
    • monalisa, ich sende dir auch ein paar starke nerven und deinem mann gute besserung! wieso gibt es immer nur die sorte männer, die beim kleinsten schnupfen denken sie müssen jetzt sterben und dann die andren, die sich totschuften und alle signale ihres körpers ignorieren?!

      rovena, dir auch eine umarmung von mir. glücklicherweise ist bei mir noch niemand aus dem engeren umfeld gestorben, aber ich vermag mir das nicht vorzustellen, so ohne meine mama.

      kopf hoch, ihr lieben!

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 15:41
    • Danke MaryPoppins für deine guten Wünsche! Mein Mann hat mr heute allerdings versprochen, sich demnächst anders zu verhalten. Allerdings erst nachdem ich ihm wirklich ins Gewissen geredet habe. Ich denke auch, es gibt wirklich nur die beiden Extreme die du beschrieben hast.

       

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 16:13
    • Nein, es gibt tatsächlich auch das Mitteldingen. Hab ich auch nicht geglaubt, aber doch, da kenn ich mindestens 2 stück von ( bei denen ich das aktiv mitbekomme). Einer davon ist mein Freund ;). 

       

      der jammert nicht wenn er krank ist, und geht auch zum Arzt wenn es nötig ist. (Mag aber daran liegen, das er sowieso regelmäßig dahin muß wegen seiner Schilddrüse. Entsprechend hat er da keine "Berührungsängste", er kennt es von klein auf nicht anders. )

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 16:19
    • Ja Rovena,

      Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber ich selber gehe ja auch nur zum Arzt wenn es überhaupt nicht mehr anders geht. Ende 2012 ist meine Freundin gestorben und da habe ich mir geschworen, ab sofort ändere ich es auch. Ich dachte allerdings, mein Mann würde sich diesbezüglich auch ändern, aber scheinbar kann man sich nicht so schnell umgewöhnen.

      Ich sitze jetzt hier und warte darauf, dass mein Mann sich meldet und ich ihn hoffentlich abholen kann. Die Untersuchung ist wohl noch nicht beendet.

       

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 10:59
    • Ich hab grad den neuen Typen von meiner Nachbarin kennengelernt. Die sind zwar noch nicht fest zusammen, aber irgendwie läuft da was. (und die sind auch nur deswegen nicht zusammen, weil er sich nicht sicher ist ob er nu will oder nicht oder doch....). 

      Meine Herren, ist das ein Arschloch! (und nein, das ist nicht meine gewöhnliche Ausdrucksweise).

      Warum gibt es Frauen, die auf Kerle stehen die sie fertig machen??? 

       

       

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 18:45
    • Monalisa..ich wünsch deinem Mann ne rasche gute Besserung und dir gaaaanz starke Nerven. 

      Mein Papa kippt zwar nicht ständig um, aber ich mach mir im mom auch viel Sorgen um ihn.

      Er liegt jetzt in der Klinik und wird hoffentlich ! morgen operiert...heute die OP wurde abgesagt....

      dabei war ich schon gestern soooo nervös und konnt net schlafen. Hoffe wird heut besser

      Sein Auge ist durch Diabetes geschädigt, er sieht nicht sehr gut damit. Er ist schon ein paar mal gefallen, hat sich verbrannt usw....ich fühl mich da ziemlich komisch immer, hab Angst ihm passiert was schlimmeres.