• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 23:52
    • Dafür gibt es Ärzte.  Du steuerst grad im freien Fall auf riesen Probleme zu, also lass dir helfen. Dein Hausarzt kann dir bei Darmproblemen helfen, und dir auch wenn er es für nötig findet die Überweisung für andere Spezialisten geben. 

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 23:53
    • verstehe dich. geh zum arzt und lass dir was leichtes verschreiben.

      aber weist du was passiert wenn du einem hungerndem kind in anfrika essen gibst? es stirbt. weil es sich an nahrung gewöhnen muss...

      der körper fängt an wenn ernnicht genug bekommt sich selbst anzugreifen.. und das bis aufs letzte, muskeln gewebe.. knochen .. alles wir schwächer, wneiger. fällt aus...

       

      usonst sollte man dem körper ja nicht was zuführen.. nicht nur vitamine.. sondern auch was verwehrtbares für muskeln und hirn ect ;)

       

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 23:56
    • 53,6 kg bei 1,79 m

      Ich bin 1,80 m und kann mir vorstellen, was du da gerade mit deinem Körper veranstaltest. Das ist ......auf jeden Fall nicht gesund.Der Körper reagiert ja schon fleissig.

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 00:12
    • naja mit einem hungernden kind in afrika würde ich mich nicht vergleichen! also cih esse grundsätzlich immer etwas wenn ich hunger habe!

      naja mal sehen vllt wird es ja morgen was, habe heute abend mehr sirup als gewöhnlich getrunken

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 00:27
    • du solltest auch mal deine schilddrüsenwerte kontrollieren lassen
    • 0 0
    • 12. Jan 2013 00:38
    • Hallo r_onja,

      modelst du oder gibt es einen andeten grund wieso du so wenig wiegst?

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 01:11
    • nein ich model nicht, dazu passt mein äusseres leider nicht

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 01:34
    • Hab nur mal interessehalber in dein Tagebuch geschaut und habe mich gefragt wieviel 40g Nudelauflauf mit Hackfleisch ist? Da würde selbst mein 2jähriger Sohn verhungern!!!

      Wollte ich nur mal so anmerken.

      Du solltest dir wirklich Hilfe holen! Ich meine das nicht böse, sowas macht mich sehr betroffen:-(

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 01:54
    • naja es ist doch verstndlich dass ich nicht viel essen kann wenn cih tage lang trotz normaler nahrung nicht kann! selbst wenn ich mir reis koche oder frühlingsrollen oder brot und das über den tag esse und dazu hähnchen kann ich nicht, ich sehe aus wie im 4ten monat:o

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 02:00
    • wasserbauch kommt.. ein weiteres typisches symptom für unterernährung...

      dein körper stellt sich um. fang dezent mehr an zu essen. dann gehts vieleicht noch ohne ärtzliche hilfe. oder mach weiter so. und wir müssen bald grußkarten ins KH schicken. zu trastisch? find ich nicht.

      dein körper ist dein TEMPEL! sei dir selbst genug wert um dir das nicht anzutun...

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 02:06
    • was genau meinst du mit dezent? also ich frühstücke immer naturjoghurt mit allerlei obst (wir haben unmengen immer im haus aufgrund des catering service meines papas:) ) und darein haferflocken

      dann mindestens auch ein salat am tag aber ich habe einfach angst dass alles was ich esse in mir bleibt :/

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 07:18
    • Hallo Ronja.

      Ganz ganz schnell mal zum Arzt mit dir! So wie du es schilderst leidest du unter einer Koprostase (Verstopfung). Dein Darm ist total lahm und jetzt staut sich dort alles und gärt. Dort bilden sich nun Gase und dein Körper versucht dort Wasser hin zu ziehen und den Stuhlgang breiiger zu machen. Wenn aber dort alles verstopft ist und sich das nicht bald auflöst versucht sich der Körper durch erbrechen auf dem anderen weg zu erleichtern. Was das dann genau ist, will hier glaube ich niemand genau wissen... In so einem Fall bringt ein Zäpfchen oder Laktulose Sirup auch nichts mehr. Da müssen kräftigere Mittel her. Die gibt es beim Arzt oder im Krankenhaus.
      Ich will dir keine Angst machen, ist aber so wenn es ganz blöd läuft.
      Ich wünsche dir alles gute! LG
    • 0 0
    • 12. Jan 2013 10:26
    • Du scheinst bei deinen Eltern zu wohnen und fragst hier, wie du dein Problem lösen kannst. Der normale Weg wäre die Eltern aufmerksam zu machen, damit sie ensprechend handeln können.

      Von mir gibt es ab sofort keine Aufmerksamkeit/Beachtung mehr für Leute, die sich todhungern wollen und wenn ich noch so erschrocken bin. Der Hausarzt und Psychologe sind deine Ansprechpartner und zwar dringend! Alles Gute!

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 10:38
    • Ich würde ganz ehrlich auch erst einmal zum Arzt gehen. Und dann würde ich dir raten, such dir einen Ansprechpartner. Wenn du mit deinen Eltern nicht reden kannst, bzw die nicht bemerken, das bei dir was nicht stimmt, solltest du dier Profi Hilfe suchen. Du steuerast auf eine Magersucht zu. 

      Nunja. Solange du das selber nicht so siehst, ist dir nicht zu helfen. Wünsche dir alles Gute, das es bei dir klickt

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 13:27
    • Ich greife hier in der Funktion als Moderator ein.

      @r_onja: Dir wurden Tipps und Ratschläge von unseren Usern erteilt. Ich denke alles andere liegt jetzt bei dir.

       

      Wir wollen hier nichts und niemanden unterstüzen das seinem eigenen Körper schadet. My Miracle ist dazu da, sich gesund zu ernähren und seinem Körper etwas gutes zu tun. Wir sind leider kein Arzt und ich denke einmal, dass der Großteil unserer User auch nicht in diese Sparte gehört. Deswegen bitte ich dich r_onja, bei medizinischen Fragen und Bedenken, dich an deinen Arzt zu wenden.

      Damit bitte ich euch, diese Diskussion zu beenden. Denn was wir nicht wollen ist, auf Leute einzureden und sie in ihrem, wenn auch vielleicht nicht beabsichtigten, negativen Tun zu unterstützen.

      Zweitens, ist das hier der Falsche Thread dafür!

      Danke

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 12:20
    • Ich ärger mich grad mal wieder tierisch darüber, dass das Wochenende so kurz ist und meine Wohnung aussieht, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Hab einfach keine Zeit um hier mal alles auf Hochglanz zu bringen :-(

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 12:28
    • @shamshel: und das wird mit zunehmendem Alter der Zwergin nicht besser. Räumste eine Ecke auf wird in der anderen Chaos veranstaltet.  Und wenn ich mich richtig erinnere gehst du ja auch noch arbeiten - 

       

      also nicht ärgern, sondern Prioritäten setzen und beim Rest notgedrungen nen dickes Fell zulegen statt sich zu stressen. 

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 13:01
    • Na aber gemacht werden musses ja.
      Als ich noch in Elternzeit war, hab ich jeden tag gesaugt und die Spülmaschine gemacht. Das mit dem Saugen passiert inzwischen nur alle 2 Tage, was mich echt nervt.
      Und ich muss hier echt mal Spielzeug ausmisten, dann fliegt auch nimmer so viel rum.
      Werd dann erstmal meine Haare färben. Die habens nämlich auch dringend nötig...

      AAAAAHHHHH Ich brauch endlich mal ein paar freie Tage ohne Kind. Natürlich muss ich genau dann auch Lust haben, die Bude aufzuräumen...

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 13:14
    • Die Welt geht nicht unter wenn du nicht täglich saugst. (das meinte ich mit Prioritäten setzen). Küche ist wichtig, klar.  

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 13:36
    • Ja aber mein Onkel kommt morgen und schläft 1-2 Nächte bei uns. Ihm isses Wurscht, wie es bei uns ausschaut, aber so bissl hübsch will ichs dann doch haben.