• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 02. Apr 2017 17:13
    • Zwergilein, manche machen sowas, weil sie es sich Live-to-Live nicht trauen, oder weil sie tatsächlich glauben, sie wüssten alles besser oder schlimmer noch, sie wären witzig mit der Ironie.

      Versuch einfach, das abzuschütteln und nicht weiter dran zu denken - ist einfacher gesagt, als getan, kann man aber üben
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 17:10
    • weil mich die x-te dicke Erkältung seit Jahresbeginn niedergestreckt hat. Und das bei dem tollen Frühlingswetter
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 09:42
    • Ich ärgere mich über Menschen die einem ständig das Gefühl geben nichts richtig zu machen. Alles ist nicht gut. Alles ist falsch.
      Miesmachenende Kommentare. Ironie am falschen Platz.
      Warum machen manche sowas? Ist ihr Leben so schei... dass man anderen es auch nicht gönnt? Boarrrrrr
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 09:57
    • ... jemand seine Wochenendpläne ohne mich gemacht hat. Dafür mache ich die Urlaubspläne auch alleine.
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 07:59
    • ...ich ständig zur Völlerei genötigt werde. Heute hat eine Arbeitskollegin Brötchen ausgeben, weil sie Geburtstag hatte. Aber damit nicht genug, fette Torte hatte sie auch noch mit. So wird es nichts mit der Sommerfigur. Morgen das gleiche nochmal, da gibt die nächste Arbeitskollegin Frühstück aus.
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 05:48
    • Ich ärgere mich täglich über die Ignoranten der deutschen Rechtschreibung. Wenn Satzzeichen komplett fehlen oder Groß- und Kleinschreibung völlig missachtet werden. Dabei geht es mir nicht um diejenigen, welche Deutsch als Fremdsprache haben oder um den im Schreiben Ungeübten oder um Tippfehler/Buchstabendreher,sondern um diejenigen, welche mit Absicht alle Schulbildung auslassen. Das ist ein Punkt an dem mir die Galle hochkommt.
    • 0 0
    • 29. Mär 2017 15:53
    • die Klettereinheiten ausfallen mussten, weil ohne Auto bin ich leider aufgeschmissen.
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 10:10
    • ich diese Woche einfach von meinen Olchi (innerer Schweinehund) nicht loskomme.........eine Fressattacke nach der anderen
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 09:55
    • Heute bin ich traurig weil ich alleine bin
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 13:21
    • ... ich heute morgen schon mit Kopfschmerzen aufgestanden bin und es einfach nicht besser wird.... :-(
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 12:15
    • ... mein jüngerer Sohn glaubt, ich hätte nen Schild um den Hals "immer verfügbar" ... aber da hängt ab sofort die Rückseite "mach deinen Scheiss selbst"
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 07:55
    • mein gewicht steigt anstatt zu sinken
    • 0 0
    • 06. Feb 2017 11:56
    • .....ich wieder mehr Arbeit habe,weil andere Ihre Arbeit nicht richtig erledigt haben.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 21:56
    • Das Ende einer Täuschung ist die Ent-täuschung. Fühl' Dich fest gedrückt, Pabo.

      ... ich sehr faul war.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 21:52
    • ich oft hinter Dingen hertelephonieren muß, die eigentlich von alleine laufen sollten.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 20:36
    • ..weil ich mich in jemandem getäuscht habe.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 19:35
    • ...ich heute meine Weißwäsche verfärbt habe, weil ich von der Wäsche vorher einen dunkelblauen Pullover in der Waschmaschine vergessen habe.
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 16:40
    • ...ich heute schon zweimal in der M&M -Tüte war.
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 15:55
    • mich die Versicherung mehr kostet, als es anfangs hiess.
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 10:45
    • ... das Update meiner Sportuhr nicht funktioniert hat und die Uhr jetzt überhaupt nichts mehr anzeigt - 150€ in den Wind geschossen.