- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...
-
- 29. Jul 2016 10:40
- Ich ärgere mich selten, aber hier kommt mir die Galle hoch und ich ärgere mich, daß das Leid der Tiere nicht aufhört.
http://www.ad-hoc-news.de/hamburg-ots-ein-schweinemaester-aus-dem-landkreis-rotenburg-muss-sich-anfang--/de/News/50491325
Schweinemastbetrieb © NDR In einem Schweinemastbetrieb im Landkreis Rotenburg sollen Tiere schwer verletzt und verstümmelt gewesen sein.
Ein Schweinemäster aus dem Landkreis Rotenburg muss sich Anfang August vor dem Amtsgericht Zeven verantworten. Nach Informationen des NDR Verbraucher- und Wirtschaftsmagazins Markt waren zahlreiche Schweine in seinem Mastbetrieb schwer verletzt und verstümmelt. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg hat deshalb gegen ihn Strafbefehl erlassen. Der Landwirt hat dagegen Einspruch eingelegt. Trotz der Vorwürfe lieferte er nach Informationen von Markt über ein Jahr weiter für die Marke "LandJuwel" des Schlachtkonzerns Vion. Dabei wirbt Vion für sein Fleisch der Marke "LandJuwel" offensiv mit angeblich besonders hohen Tierschutzstandards.
Quelle: NDR
-
- 26. Jul 2016 09:10
- ... eigentlich gestern. Weil ich momentan nicht konsequent bin.
-
- 25. Jul 2016 21:17
- mein Papa meinen Geburtstag einfach vergessen hatte!
-
- 25. Jul 2016 20:31
- Ich keine Punkte mehr habe aber totale Gelüste...
-
- 24. Jul 2016 19:30
- ... ich heute morgen schon wieder zu spät startklar war... immer diese Unpünktlichkeit :-(
-
- 24. Jul 2016 14:14
- @ xenophenia: Bei den guten Wünschen muss es ja gut werden, vielen lieben Dank dafür.
LG Grüsse Rita!
-
- 24. Jul 2016 13:02
- ... ich das Antimückenspray vergessen habe aufzutragen: bin total zerstochen.
@Luehakube: Alles Gute für den Aufenthalt und schnelle Genesung
-
- 24. Jul 2016 11:42
- heute vorerst mein letzter Tag zuhause sein wird, ab morgen Krankenhaus ...
@ Hudoc Ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche!!
-
- 23. Jul 2016 15:33
- ... meine Bügelwäsche nicht weniger wird
-
- 22. Jul 2016 19:55
- Alles Gute für dich @Luehakube!
-
- 21. Jul 2016 22:08
- ich mich mal wieder selbst überschätzt habe.
-
- 21. Jul 2016 20:46
- ... ich mein Essen von gestern nachgetragen habe.. ich war den ganzen im Sauna- Erlebnisbad und habe übel, übel zugeschlagen.... geschätzte 25 Punkte drüber :-( aber egal! schön war es :-)
-
- 21. Jul 2016 11:26
- ich meinen Urlaub stornieren musste wegen Handgelenk-Bruch und noch anstehender OP!
-
- 20. Jul 2016 16:02
- Meine Klimaanlage kaputt ist und kein Monteur kommt!
-
- 20. Jul 2016 14:01
- ich so ein Technik-Idiot bin.
-
- 20. Jul 2016 10:18
- ...meine Küchenwaage den Geist aufgegeben hat
-
- 19. Jul 2016 19:43
- ... ich nach meiner MM- Statistik heute am Wiegetag +2,1kg habe. Der letzte war aber eher aus Ausrutscher von fast 1kg nach unten, den ich mir fast nicht erklären konnte. Nach einer mehrwöchigen Wiegepause und rundem Geburtstag und ganz viel futtern ist es eher noch 0,7kg... und ich habe einen Punkt zurück, hihihi....
-
- 19. Jul 2016 15:16
- der geplante Tierparkbesuch morgen ausfällt :-((
-
- 19. Jul 2016 10:54
- Mich ärgert dass ich heute schon etliche Punkte für Zeug "verdummt" habe das mich weder satt gemacht noch nötig gewesen wäre... Zum Glück bin ich heute schon Rad gefahren (mit Kind hinten drauf!), das gleicht ein bisschen aus hoffe ich. Und heute abend muss halt nochmal Jillian ran ;-)
-
- 18. Jul 2016 15:36
- die Schwiegerleute so verbohrt sind.
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170